BOS 4in2 Slip ON, Außenhülle zum Nachkaufen?

Diskutiere BOS 4in2 Slip ON, Außenhülle zum Nachkaufen? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hello,... wollt mal Fragen ob man für Die Bos 4in 2 V2a-Töpfe die Außenhülle auch einzeln bekommt??? :confused: (K7 Kilo) --> schon...
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
Hello,...

wollt mal Fragen ob man für Die Bos 4in 2 V2a-Töpfe die Außenhülle auch einzeln bekommt???


:confused:


(K7 Kilo)


--> schon beantwortet
 
Zuletzt bearbeitet:
pasi

pasi

Supergixxer
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
für alle die es nicht wissen

Speziel jetzt diese anlage

wenn mal ein topf carbon oder alu kaputt geht muss man sich beide bestellen

Bos rückt keinen einzelnen dämpfer raus


wenn er rechts kaputt ist könnte man den Dämpfer von der hornet nehmen der ist gleich ausser der nummer auf dem dämpfer

aussage laut Bos mitarbeiter nachdem ich wegen einem freund ihn gefragt hatte weil wir einen linken in carbon gebraucht hätten

früher konnte man ihn wenigestens zur rep einschicken ......
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
ok weil ich würd ne 4in2 bekommen jedoch ist der Linke mit ner delle belastet(schieß gewinde für aufhängung, sonst könnte man die delle nach innen verlegen und neu vernieten... , fertig)
und ausßerdem müsste ich dann wieder das Y-Rohr kaufen..

ich glaub ich werd mir ne Bos 4in1 nehmen (um 360.-)...

da ist nichts verhaut... was meint ihr?

und Lärm macht der auch noch LEGAL... hehe

--< laut testberichten () auch wenns nur 4in 2 slippis waren)
is der ned sooo schlecht..
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
das mit dem anderen Topf hab ich schon gehört,.. würde dann auf 550 oder so kommen...
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
das mit dem anderen Topf hab ich schon gehört,.. würde dann auf 550 oder so kommen...
Dafür muss ich aber sagen, schaut der kurze Carbon schon sehr sexy aus. Da schreckt mich der Preis jetzt nicht so.
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
kurz ist in dem Fall schon Fein... hehe

Klingt der auch anders,.. weiß das wer??
 
Thema:

BOS 4in2 Slip ON, Außenhülle zum Nachkaufen?

BOS 4in2 Slip ON, Außenhülle zum Nachkaufen? - Ähnliche Themen

  • Der neue aus LU 👋

    Der neue aus LU 👋: Nabend in die Runde! Bin Tobi, 46 Jahre, trotz 2 Gixxern immer noch verheiratet mit 3 Kids. Meine Mopeds sind eine 750K3 und eine 750K2. Beide...
  • Bos auspuff

    Bos auspuff: Servus Leute momentan ist ein benutzter Bos Auspuff bei ebay , ich glaube aber nicht das die Aufnahmen passen das Rohr sieht auch nicht mehr gut...
  • Bos exhaust dB tüv...

    Bos exhaust dB tüv...: Wie viel dB darf man überstreiten ? Wenn man beim tüv neuen Auspuff dran hat können die auch angegeben dB in fahrzeugschein ändern ? Hab ein...
  • GSX R 750 K6 Bos Auspuff Montage nicht möglich

    GSX R 750 K6 Bos Auspuff Montage nicht möglich: Hallo zusammen, wollte heute meinen neuen, gebraucht gekauften BOS Auspuff montieren, leider hat es nicht ganz funktioniert. Die Löcher des...
  • Suche BOS GTS Carbon Gsx-R 1000 K9

    Suche BOS GTS Carbon Gsx-R 1000 K9: Suche den o.g. Topf bzw die 2 Töpfe.
  • BOS GTS Carbon Gsx-R 1000 K9 - Ähnliche Themen

  • Der neue aus LU 👋

    Der neue aus LU 👋: Nabend in die Runde! Bin Tobi, 46 Jahre, trotz 2 Gixxern immer noch verheiratet mit 3 Kids. Meine Mopeds sind eine 750K3 und eine 750K2. Beide...
  • Bos auspuff

    Bos auspuff: Servus Leute momentan ist ein benutzter Bos Auspuff bei ebay , ich glaube aber nicht das die Aufnahmen passen das Rohr sieht auch nicht mehr gut...
  • Bos exhaust dB tüv...

    Bos exhaust dB tüv...: Wie viel dB darf man überstreiten ? Wenn man beim tüv neuen Auspuff dran hat können die auch angegeben dB in fahrzeugschein ändern ? Hab ein...
  • GSX R 750 K6 Bos Auspuff Montage nicht möglich

    GSX R 750 K6 Bos Auspuff Montage nicht möglich: Hallo zusammen, wollte heute meinen neuen, gebraucht gekauften BOS Auspuff montieren, leider hat es nicht ganz funktioniert. Die Löcher des...
  • Suche BOS GTS Carbon Gsx-R 1000 K9

    Suche BOS GTS Carbon Gsx-R 1000 K9: Suche den o.g. Topf bzw die 2 Töpfe.
  • Neue Themen

    Oben