Bos Auspuff gsx-r 600 k7

Diskutiere Bos Auspuff gsx-r 600 k7 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo hätte da mal ne kleine Frage. Hab mir vor kurzem eine gsx-r 600 k7 zugelegt und guck mich grade mal nach nem neuen auspuff um. Hab jetzt...
M

Mr.Bitburg

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.09.2013
Beiträge
16
Ort
Kempen
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 k7
Hallo hätte da mal ne kleine Frage.

Hab mir vor kurzem eine gsx-r 600 k7 zugelegt und guck mich grade mal nach nem neuen auspuff um. Hab jetzt schon öfters gelesen das der BOS auspuff sehr gut sein soll...hab den auch schon öfters auf bildern an dem model gesehen, aber iwie find ich den nirgendswo im netz zukaufen für dieses modell und das bj.

Meine Frage wo gibt es den BOS auspuff zukaufen und bzw. oder was gibt es für alternativen?

Möchte gern einen schwarzen und relativ kurzen auspuff haben.
 
112 Red Gsxr Racer

112 Red Gsxr Racer

Gixxer
Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
128
Ort
Wassenberg
Motorrad
GSXR 600 k6
Nabend,

Als Alternative passt der Leo Vince sehr gut dazu und hat nen satten Sound.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Den Leo Vince Evo 2 hab ich dran, Geiler Sound mit E Nummer leider nur sehr schwer zu bekommen!!!!
Der BOS ist immer mal wieder bei Ebay drin...
 
M

Mr.Bitburg

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.09.2013
Beiträge
16
Ort
Kempen
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 k7
Gibt es denn keine offizielle seite wo man den bestellen kann? Kann doch nicht sein das es den nur gebraucht gibt :D
 
112 Red Gsxr Racer

112 Red Gsxr Racer

Gixxer
Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
128
Ort
Wassenberg
Motorrad
GSXR 600 k6
Hier das ist er aber mehr zerkratzt als ich in Erinnerung habe :(

image.jpgimage.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
den gabs normal auch immer bei polo und louis zu kaufen
 
G

Grille

Minigixxer
Dabei seit
17.02.2013
Beiträge
16
Ort
Bodensee
Motorrad
-GSXR 600 K6
Ich hab den auch schon überall gesucht, hab ihn bei emporium24.de gefunden für 449€ aber irgendwie sieht der Shop nicht so vertrauenswürdig aus. Weiß auch nicht ob ich mir den bestellen soll oder einfach den MIVV Suono, soll ja auch nicht schlecht sein.
 
G

Grille

Minigixxer
Dabei seit
17.02.2013
Beiträge
16
Ort
Bodensee
Motorrad
-GSXR 600 K6
Ok vielleicht hab ich doch noch nicht überall geschaut :D Danke für den Tipp
 
Thema:

Bos Auspuff gsx-r 600 k7

Bos Auspuff gsx-r 600 k7 - Ähnliche Themen

  • GSX R 750 K6 Bos Auspuff Montage nicht möglich

    GSX R 750 K6 Bos Auspuff Montage nicht möglich: Hallo zusammen, wollte heute meinen neuen, gebraucht gekauften BOS Auspuff montieren, leider hat es nicht ganz funktioniert. Die Löcher des...
  • Suche BOS - Auspuff für GSX-R 1000 K8

    Suche BOS - Auspuff für GSX-R 1000 K8: Servus, wer eine BOS - Auspuffanlage für eine K8 hat, möge sich bitte bei mir melden :D Grüße Patrick
  • Suzuki Gsx-R 750 K6 - BOS Auspuff wird nichtmehr hergestellt.

    Suzuki Gsx-R 750 K6 - BOS Auspuff wird nichtmehr hergestellt.: Hallo Leute! Ich habe mir endlich meinen Traum erfüllt und mir eine Suzuki GSX-R 750 K6 gekauft! Finde es ist als 1. Motorrad eine sehr gute Wahl...
  • Woher BOS Auspuff für Gsx-R 750 k6??

    Woher BOS Auspuff für Gsx-R 750 k6??: Hallo, ja meine Frage wäre woher bekomme ich einen BOS Auspuff für meine k6 750er??? Finde kein Geschäft das den für die K6 hat?? Vielleicht habt...
  • Welchen DB-Maker, ((Länge??) Suzuki GSX R 600 K2

    Welchen DB-Maker, ((Länge??) Suzuki GSX R 600 K2: Welchen DB-Maker, ((40mm oder 48mm Breite??) Suzuki GSX R 600 K2 Hi, ich benötige für meinen BOS-Endtopf einen DB-Maker...Hier gibt es zweierlei...
  • Welchen DB-Maker, ((Länge??) Suzuki GSX R 600 K2 - Ähnliche Themen

  • GSX R 750 K6 Bos Auspuff Montage nicht möglich

    GSX R 750 K6 Bos Auspuff Montage nicht möglich: Hallo zusammen, wollte heute meinen neuen, gebraucht gekauften BOS Auspuff montieren, leider hat es nicht ganz funktioniert. Die Löcher des...
  • Suche BOS - Auspuff für GSX-R 1000 K8

    Suche BOS - Auspuff für GSX-R 1000 K8: Servus, wer eine BOS - Auspuffanlage für eine K8 hat, möge sich bitte bei mir melden :D Grüße Patrick
  • Suzuki Gsx-R 750 K6 - BOS Auspuff wird nichtmehr hergestellt.

    Suzuki Gsx-R 750 K6 - BOS Auspuff wird nichtmehr hergestellt.: Hallo Leute! Ich habe mir endlich meinen Traum erfüllt und mir eine Suzuki GSX-R 750 K6 gekauft! Finde es ist als 1. Motorrad eine sehr gute Wahl...
  • Woher BOS Auspuff für Gsx-R 750 k6??

    Woher BOS Auspuff für Gsx-R 750 k6??: Hallo, ja meine Frage wäre woher bekomme ich einen BOS Auspuff für meine k6 750er??? Finde kein Geschäft das den für die K6 hat?? Vielleicht habt...
  • Welchen DB-Maker, ((Länge??) Suzuki GSX R 600 K2

    Welchen DB-Maker, ((Länge??) Suzuki GSX R 600 K2: Welchen DB-Maker, ((40mm oder 48mm Breite??) Suzuki GSX R 600 K2 Hi, ich benötige für meinen BOS-Endtopf einen DB-Maker...Hier gibt es zweierlei...
  • Oben