Bos Auspuff Suzuki Gsxr 1000 k6

Diskutiere Bos Auspuff Suzuki Gsxr 1000 k6 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi Leute , Ich habe da leider ein kleines Problem :) Ich habe mir auf der Motorradmesse in Dortmund einen neuen Auspuff gekauft für meine Suzuki...
S

Solle

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
24
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hi Leute ,

Ich habe da leider ein kleines Problem :)
Ich habe mir auf der Motorradmesse in Dortmund einen neuen Auspuff gekauft für meine Suzuki Gsxr 1000 k6.
Einen Bos superbike .Ich habe ihn natürlich sofort eingebaut und er klingt wirklich super.

Jetzt zu meinem Problem .Er passt wirklich wunderbar und eine e nummer ist auch vorhanden da habe ich den Verkäufer vor ort auch gefragt ob das ein Problem wäre mit der e nummer er meinte nein.Dann bin ich auf die Idee gekommen bos anzuschreiben wegen einen e Zertifikat.Dann schrieb mir bos darauf das der Auspuff nicht für mein Motorrad bestimmt ist und nicht zulässig angeblich weil da kein kat drin ist ?! E4 2316 typ 8001 das wäre für eine ninja....weiß jemand was man da tun kann ?

Ich habe keine Lust irgendwie stress zu bekommen wegen so einen scheiß vorallem sind sie mittlerweile scharf hinter sowas her..
 
S

Solle

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
24
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Was ein mist....die wollen alle nur verkaufen.
Aber eine andere Möglichkeit gibt es da nicht oder kann man sich dafür eine abe besorgen?
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Händler kontaktieren und das passende Modell geben lassen.
 
S

Solle

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
24
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ja klar hab die schon angeschrieben...mal gucken was die sagen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Eigentlich würde ich den gerne behalten aber denke nicht das es da eine Möglichkeit gibt.
 
Agrathan

Agrathan

Gixxer
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
216
Ort
Landsberg am Lech
Motorrad
Speed Triple 1050
Seit wann hat ne kilo k5/k6 nen KAT? Der Brotkasten kam doch erst ab der k7?
 
G

Gonzoo

Kleingixxer
Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
71
Ort
Duisburg
Motorrad
Gsx R 1000 K5
jop nix kat anner k5/k6
 
S

Solle

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
24
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Irgendwie alles komisch. ..man weiß nicht was man machen soll.
 
Thema:

Bos Auspuff Suzuki Gsxr 1000 k6

Bos Auspuff Suzuki Gsxr 1000 k6 - Ähnliche Themen

  • Bos auspuff

    Bos auspuff: Servus Leute momentan ist ein benutzter Bos Auspuff bei ebay , ich glaube aber nicht das die Aufnahmen passen das Rohr sieht auch nicht mehr gut...
  • Suzuki GSXR K2 BOS-Auspuff gekürzt - Leistungsverlust?!

    Suzuki GSXR K2 BOS-Auspuff gekürzt - Leistungsverlust?!: Hi, habe vorhin meinen BOS-Sportendtopf um ca. 35-40% gekürzt - siehe Foto. Wenn der lange DB-Killer drin ist, ist Sie lauter als ohne. Ich habe...
  • Suzuki Gsx-R 750 K6 - BOS Auspuff wird nichtmehr hergestellt.

    Suzuki Gsx-R 750 K6 - BOS Auspuff wird nichtmehr hergestellt.: Hallo Leute! Ich habe mir endlich meinen Traum erfüllt und mir eine Suzuki GSX-R 750 K6 gekauft! Finde es ist als 1. Motorrad eine sehr gute Wahl...
  • Welchen DB-Maker, ((Länge??) Suzuki GSX R 600 K2

    Welchen DB-Maker, ((Länge??) Suzuki GSX R 600 K2: Welchen DB-Maker, ((40mm oder 48mm Breite??) Suzuki GSX R 600 K2 Hi, ich benötige für meinen BOS-Endtopf einen DB-Maker...Hier gibt es zweierlei...
  • GSX-R 600 K6 BOS Oval

    GSX-R 600 K6 BOS Oval: Hallo, Ich würde mir gerne den BOS Oval zulegen jedoch habe ich noch einige Fragen. Hoffe ihr könnt mir helfen. 1. Man findet sowohl Bilder wo...
  • GSX-R 600 K6 BOS Oval - Ähnliche Themen

  • Bos auspuff

    Bos auspuff: Servus Leute momentan ist ein benutzter Bos Auspuff bei ebay , ich glaube aber nicht das die Aufnahmen passen das Rohr sieht auch nicht mehr gut...
  • Suzuki GSXR K2 BOS-Auspuff gekürzt - Leistungsverlust?!

    Suzuki GSXR K2 BOS-Auspuff gekürzt - Leistungsverlust?!: Hi, habe vorhin meinen BOS-Sportendtopf um ca. 35-40% gekürzt - siehe Foto. Wenn der lange DB-Killer drin ist, ist Sie lauter als ohne. Ich habe...
  • Suzuki Gsx-R 750 K6 - BOS Auspuff wird nichtmehr hergestellt.

    Suzuki Gsx-R 750 K6 - BOS Auspuff wird nichtmehr hergestellt.: Hallo Leute! Ich habe mir endlich meinen Traum erfüllt und mir eine Suzuki GSX-R 750 K6 gekauft! Finde es ist als 1. Motorrad eine sehr gute Wahl...
  • Welchen DB-Maker, ((Länge??) Suzuki GSX R 600 K2

    Welchen DB-Maker, ((Länge??) Suzuki GSX R 600 K2: Welchen DB-Maker, ((40mm oder 48mm Breite??) Suzuki GSX R 600 K2 Hi, ich benötige für meinen BOS-Endtopf einen DB-Maker...Hier gibt es zweierlei...
  • GSX-R 600 K6 BOS Oval

    GSX-R 600 K6 BOS Oval: Hallo, Ich würde mir gerne den BOS Oval zulegen jedoch habe ich noch einige Fragen. Hoffe ihr könnt mir helfen. 1. Man findet sowohl Bilder wo...
  • Oben