Bradl ist Weltmeister in der Moto2!!!

Diskutiere Bradl ist Weltmeister in der Moto2!!! im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Gratuliere ;)...
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Ich würde erstmal das Quali morgen abwarten und den Rennstart am Sonntag, wenn Marquez da net dabei ist sollte das Ding durch sein. Aber nach den ganzen Berichten die man liest glaube ich den Aussagen der Spanier nicht über den Weg!

News zu Marquez
 
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Wenn Marquez morgen das Quali nicht mitfährt, darf er am Rennen nicht teilnehmen. Es bleibt spannend.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Na dann können wir wohl heute Gratulation zum WM Titel wünschen, auch wenn es der Stefan sehr spannend gemacht hat. Aber es hat gereicht und das ist das wichtigste :) .
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi gemacht
und ehrlich verdient
 
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
432
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich finds auch klasse, verdient der Titel...
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Herzlichen Glückwunsch! Hätte aber lieber den letzten Fight gesehen ;)
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
verdienter Titel. Schade das es nicht mehr zum showdown gekommen ist
 
O

OPPA

Gast
Hammergeil

Man bin Ich glücklich das STEFAN BRADL jetzt WELTMEISTER ist :won:. ICH fand es total fair und grossartig das Stefan direkt nach der Nachricht in die Box von Marquez gegangen ist um sich wohl für den fight um die WM zu bedanken. ER ist total bodenständig und ruhig und Ich hoffe das STEFAN BRADL so bleibt. Meine besten Glückwünsche zum verdienten Titel . Schade das nur der schatten von Sepang und die trauer um MARCO SIMONCELLI ,ein wenig die freude trübt.
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
neues vom weltmeister!

Stefan Bradl official fansite
Hallo Fans,
wie ihr vielleicht schon erfahren habt, bin ich von HRC für einen 2 Tages Test auf einer 800ccm MotoGP-Honda eingeladen worden.
Ich freue mich schon rießig auf dieses Erlebnis und werde versuchen es einfach nur zu genießen ohne jeglichen Druck der Stoppuhr :-)
(wobei mich selbst interessiert wie schnell bzw. langsam ich bin)

... Euer World Champion #1

Stefan Bradl

PS: vielen vielen Dank für die herlichen Glückwünsche!
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
bin ich von HRC für einen 2 Tages Test auf einer 800ccm MotoGP-Honda eingeladen worden.
Na das wird doch net ein Lockversuch von Honda sein um den Steafan doch auf ein GP Bike im nächsten Jahr zu bekommen vllt. doch sogar bei Gresini :) .
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
Testzeiten Valencia - Finish
1. Dani Pedrosa, Repsol Honda Team, 1:32.186 (40)
2. Casey Stoner, Repsol Honda Team, 1:32.322 (42)
3. Ben Spies, Yamaha Factory Racing, 1:33.226 (73)
4. Randy De Puniet, Rizla Suzuki MotoGP, 1:33.544 (55)
... 5. Cal Crutchlow, Monster Yamaha Tech3, 1:33.652 (75)
6. Valentino Rossi, Ducati Team, 1:33.857 (71)
7. Andrea Dovizioso, Monster Yamaha Tech3, 1:33.859 (49)
8. Hector Barbera, Pramac Racing Team, 1:34.174 (57)
9. Stefan Bradl, LCR Honda MotoGP, 1:34.330 (62)
10. Karel Abraham, Cardion AB Motoracing, 1:34.393 (61)
11. Franco Battaini, Ducati Team, 1:35.371 (29)
12. Kousuke Akiyoshi, Repsol Honda Team, 1:35.728 (34)
13. Ivan Silva, BQR Inmotec, 1:37.159 (44)
14. Carmelo Morales, TeamLaglisse, Suter-BMW, 1:38.989 (33)
15. Gianluca Nannelli, Grillini Team, Gapam BMW, 1:39.172 (24 )
16. Federico Sandi, Grillini Team, Gapam BMW, 1:39.827 (9)
 
O

ole_srad750

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
324
Ort
Hamburg
Motorrad
srad 750 bj 99
Will BMW nächstes jahr nun mitfahren in der GP?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Sie stellen vorerst nur mal den Motor zur Verfügung!
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Find es echt richtig geil. Endlich wieder ein Deutscher MotoGP Fahrer. Und das mit Potential. Stefan aht selbst gesagt das er mit der MotoGP Honda von LCR besser zurechtkommt als mit seiner Moto2 Maschine. Ich hoffe er nutzt die Testfahrten intensiv und startet gut in die nächste Saison...hauptsache er fährt nicht wiedre nur hinterher a la T.Elias etc.
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Na das sind ja echt schöne nachrichten, und wenn ich mir die zeiten von seiner ersten fahrt anschaue, können wir uns wohl auf eine spannende saison freuen.

Ich wünsch ihm jedenfalls viel glück in der königsklasse!

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,796987,00.html

und bautista nimmt dan platz von simoncelli ein...
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Find ich Bärenstark wenn er sich dazu entschlossen hat in die GP zu wechseln, freu mich riesig für ihn :) . Und wünsch ihn auf diesen Wege alles gute für die neue Saison.
 
Thema:

Bradl ist Weltmeister in der Moto2!!!

Bradl ist Weltmeister in der Moto2!!! - Ähnliche Themen

  • Moto Gp - Stefan Bradl

    Moto Gp - Stefan Bradl: Das Rennen ist grade der absolute HAMMER! Stefan Bradl in seiner erst Moto GP Saison und gleich so ein krassen einstieg! Hoffen wir, das es bis...
  • Stefan Bradl Doku heute Abend auf Sport1

    Stefan Bradl Doku heute Abend auf Sport1: Ist ne Wdh.von gestern, hab die letzten 5 Minuten gesehen. Scheint ganz Interessant zu sein und lässt u.a. den Bradl-Marquez-Fight des letzten...
  • Stefan Bradl vs Alex Hofmann am Hockenheimring :)

    Stefan Bradl vs Alex Hofmann am Hockenheimring :): http://www.youtube.com/watch?v=uwn9LVTWM5s Bradl unsere Hoffnung schaukelt ne cbr600f über HHR...Hofmann folgt mit Kamera und tuono rsv4...
  • Moto2: Bradl: "Bin froh im Ziel zu sein"

    Moto2: Bradl: "Bin froh im Ziel zu sein": Das deutsche Moto2-Aushängeschild Stefan Bradl wäre beim Heimrennen fast durch einen Sturz ausgeschieden - Erleichterung beim Comeback weiterlesen...
  • Sturz für Bradl im Le Mans Rennen: Chance nicht genutzt

    Sturz für Bradl im Le Mans Rennen: Chance nicht genutzt: Stefan Bradl fuhr lange Zeit ein gutes Rennen in schwierigen Bedigungen, stürzte aber und vergab damit die Chance auf das Podest. Weiterlesen...
  • Sturz für Bradl im Le Mans Rennen: Chance nicht genutzt - Ähnliche Themen

  • Moto Gp - Stefan Bradl

    Moto Gp - Stefan Bradl: Das Rennen ist grade der absolute HAMMER! Stefan Bradl in seiner erst Moto GP Saison und gleich so ein krassen einstieg! Hoffen wir, das es bis...
  • Stefan Bradl Doku heute Abend auf Sport1

    Stefan Bradl Doku heute Abend auf Sport1: Ist ne Wdh.von gestern, hab die letzten 5 Minuten gesehen. Scheint ganz Interessant zu sein und lässt u.a. den Bradl-Marquez-Fight des letzten...
  • Stefan Bradl vs Alex Hofmann am Hockenheimring :)

    Stefan Bradl vs Alex Hofmann am Hockenheimring :): http://www.youtube.com/watch?v=uwn9LVTWM5s Bradl unsere Hoffnung schaukelt ne cbr600f über HHR...Hofmann folgt mit Kamera und tuono rsv4...
  • Moto2: Bradl: "Bin froh im Ziel zu sein"

    Moto2: Bradl: "Bin froh im Ziel zu sein": Das deutsche Moto2-Aushängeschild Stefan Bradl wäre beim Heimrennen fast durch einen Sturz ausgeschieden - Erleichterung beim Comeback weiterlesen...
  • Sturz für Bradl im Le Mans Rennen: Chance nicht genutzt

    Sturz für Bradl im Le Mans Rennen: Chance nicht genutzt: Stefan Bradl fuhr lange Zeit ein gutes Rennen in schwierigen Bedigungen, stürzte aber und vergab damit die Chance auf das Podest. Weiterlesen...
  • Oben