Brauche neues Gasseil

Diskutiere Brauche neues Gasseil im Probleme Forum im Bereich Technik; Leider ist mir mein Gasseil meiner GSXR 750 k6 gerissen. Kein großes Problem dachte ich und hab mir ein neues bestellt und wollte es einbauen...
Mewpew

Mewpew

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.04.2011
Beiträge
27
Ort
Neustadt
Motorrad
Gsxr 750 k6
Leider ist mir mein Gasseil meiner GSXR 750 k6 gerissen. Kein großes Problem dachte ich und hab mir ein neues bestellt und wollte es einbauen lassen.
Das Problem bei der Sache ist allerdings das ich kein Original Gasgriff etc. habe und somit ein anderes Gasseil brauche...

Im Anhang is nen Bild vom Gasseil das vorher drin war und passt... Nun wäre meine Frage ob mir jemand sagen kann wo ich so eins auftreibe und kaufen kann.

MfG
Mewpew
 

Anhänge

Mewpew

Mewpew

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.04.2011
Beiträge
27
Ort
Neustadt
Motorrad
Gsxr 750 k6
Haste du nen Kurzhubgasgriff verbaut?
Hast du auch einen anderen Schalter an der Armatur verbaut?

Könnte dann gut und gernen ein Active Kurzhubgasgriff sein.
Kannst ja mal TTSL (http://www.ttsl.de/ttsl-shop/mail/mail.php) oder einen Forehändler kontaktieren.
Ja is nen Kurzhub und die Schalter sind auch Extra. Also am Original is es ja am Gasgriff mit verbaut soweit ich weis.
Nur die Original Suzuki teile kosten mich knappe 200€
UND ich kann mein Kurzhubgasgriff wegwerfen, was ich nur ungern mache....
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Brauche neues Gasseil

Brauche neues Gasseil - Ähnliche Themen

  • Neu hier brauche Unterstützung

    Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Brauche neue Verkleidung, komplett :)

    Brauche neue Verkleidung, komplett :): Hallo, ich hatte am 1. April 19 nen sehr schweren Unfall. Zum Glück hatte ich nen großen Schutzengel. Jetzt bin ich dabei mein L3 1000 wieder...
  • Brauch ne neue Batterie

    Brauch ne neue Batterie: Wer kann mir für meine 04rer 10er ne gute Batterie empfehlen? Muss ja nicht die Teuerste sein.. Danke vom Technik-Nerd Tom
  • Brauche Rat bei neuen Radlagern

    Brauche Rat bei neuen Radlagern: Hey, ich habe die Felgen meiner GSX-R 600 K7 zum Pulverbeschichten abgegeben. Nun habe ich vor neue Lager zu bestellen. Auf den vorher...
  • Neue Blinker anbauen einer gsxr600 K4 welche passenden komponenten brauch ich

    Neue Blinker anbauen einer gsxr600 K4 welche passenden komponenten brauch ich: Diese Blinker möchte ich mir vorne einbauen und brauch ich euren rat, denn ich hab nicht das umfangreiche wissen bezueglich widerstände etc...
  • Neue Blinker anbauen einer gsxr600 K4 welche passenden komponenten brauch ich - Ähnliche Themen

  • Neu hier brauche Unterstützung

    Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Brauche neue Verkleidung, komplett :)

    Brauche neue Verkleidung, komplett :): Hallo, ich hatte am 1. April 19 nen sehr schweren Unfall. Zum Glück hatte ich nen großen Schutzengel. Jetzt bin ich dabei mein L3 1000 wieder...
  • Brauch ne neue Batterie

    Brauch ne neue Batterie: Wer kann mir für meine 04rer 10er ne gute Batterie empfehlen? Muss ja nicht die Teuerste sein.. Danke vom Technik-Nerd Tom
  • Brauche Rat bei neuen Radlagern

    Brauche Rat bei neuen Radlagern: Hey, ich habe die Felgen meiner GSX-R 600 K7 zum Pulverbeschichten abgegeben. Nun habe ich vor neue Lager zu bestellen. Auf den vorher...
  • Neue Blinker anbauen einer gsxr600 K4 welche passenden komponenten brauch ich

    Neue Blinker anbauen einer gsxr600 K4 welche passenden komponenten brauch ich: Diese Blinker möchte ich mir vorne einbauen und brauch ich euren rat, denn ich hab nicht das umfangreiche wissen bezueglich widerstände etc...
  • Oben