Brauche Rat bei neuen Radlagern

Diskutiere Brauche Rat bei neuen Radlagern im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hey, ich habe die Felgen meiner GSX-R 600 K7 zum Pulverbeschichten abgegeben. Nun habe ich vor neue Lager zu bestellen. Auf den vorher...
Xperia

Xperia

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
212
Ort
Kassel/Fuldatal
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hey,

ich habe die Felgen meiner GSX-R 600 K7 zum Pulverbeschichten abgegeben.
Nun habe ich vor neue Lager zu bestellen.

Auf den vorher eingebauten steht
2x Koyo 6205RS
2x Koyo 60/28RDC3

Nun finde ich nicht genau gleiche.

Hier mal die die ich gefunden habe:
http://www.dswaelzlager.de/Rillenkugellager-6205-2RSH-SKF-25x52x15mm-

http://www.dswaelzlager.de/Rillenkugellager-60-28-2RS1-KOYO-Japan-28x52x12mm-

Kann ich die nehmen? Macht es was, dass die eine Felge dann SKF und die andere Koyo Lager hat (Habe nicht Beide vom gleichen Hersteller gefunden)? Gibt es Bessere? Wo kann ich sie im Netz noch beziehen?

Wo sollte ich die Radialwellendichtringe bestellen?
Bei dswaelzlager habe ich nicht alle gefunden.

Gruß
Xperia
 
Thema:

Brauche Rat bei neuen Radlagern

Brauche Rat bei neuen Radlagern - Ähnliche Themen

  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Brauche Rat!

    Brauche Rat!: Hallo Gemeinde Ich habe hier ja schon einmal mein Problem geschildert. Heute habe ich einfach mal den Tank meines Bruders draufgebaut, um das...
  • Brauche euren Rat, wegen Inspektion

    Brauche euren Rat, wegen Inspektion: Moin, ich bin seit 2 Wochen wieder stolzer Besitzer einr K7 750. Die Maschine hat 25tkm gelaufen, leider kein Scheckheft. Der Händler hat mir...
  • Verkaufen? Behalten? Brauche euren Rat :/

    Verkaufen? Behalten? Brauche euren Rat :/: Hallo zusammen. Ich bin derzeit echt mit meinem Latein am ende. Vor 2 Jahren erfüllte ich mir meinen Herzenswunsch und kaufte mir ne Gsx R 750 BJ...
  • srad auspuffdichtung,brauche dringend rat

    srad auspuffdichtung,brauche dringend rat: hallo, ich brauche mal dringend eure hilfe.ich brauche für meine srad (750er bj.98) eine neue dichtung zwischen endschalldämpfer und krümmer.vom...
  • srad auspuffdichtung,brauche dringend rat - Ähnliche Themen

  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Brauche Rat!

    Brauche Rat!: Hallo Gemeinde Ich habe hier ja schon einmal mein Problem geschildert. Heute habe ich einfach mal den Tank meines Bruders draufgebaut, um das...
  • Brauche euren Rat, wegen Inspektion

    Brauche euren Rat, wegen Inspektion: Moin, ich bin seit 2 Wochen wieder stolzer Besitzer einr K7 750. Die Maschine hat 25tkm gelaufen, leider kein Scheckheft. Der Händler hat mir...
  • Verkaufen? Behalten? Brauche euren Rat :/

    Verkaufen? Behalten? Brauche euren Rat :/: Hallo zusammen. Ich bin derzeit echt mit meinem Latein am ende. Vor 2 Jahren erfüllte ich mir meinen Herzenswunsch und kaufte mir ne Gsx R 750 BJ...
  • srad auspuffdichtung,brauche dringend rat

    srad auspuffdichtung,brauche dringend rat: hallo, ich brauche mal dringend eure hilfe.ich brauche für meine srad (750er bj.98) eine neue dichtung zwischen endschalldämpfer und krümmer.vom...
  • Oben