brembo rcs 19 anderer Hebel?

Diskutiere brembo rcs 19 anderer Hebel? im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks, Überlege gerade eine brembo rcs 19 für meine kilo k7 anzuschaffen. Kann ich da mein Pazzo Hebel weiter verwenden ? Oder nur den...
Stefan_189

Stefan_189

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
228
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Gsx-r 750 k8 1000 K7
Hallo Freaks,

Überlege gerade eine brembo rcs 19 für meine kilo k7 anzuschaffen.
Kann ich da mein Pazzo Hebel weiter verwenden ? Oder nur den Brembo Hebel der bei der Bremspumpe dabei ist ? :confused:
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Nein, die Hebel für die Originalpumpe passen nicht an die RCS.
 
Stefan_189

Stefan_189

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
228
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Gsx-r 750 k8 1000 K7
Gibt es ein Kupplungshebel der dazu passt ?
 
Thema:

brembo rcs 19 anderer Hebel?

brembo rcs 19 anderer Hebel? - Ähnliche Themen

  • Brembo rcs 19 gsxr 1000 l7 l8

    Brembo rcs 19 gsxr 1000 l7 l8: Guten Tag, Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Bremspumpe brembo rcs 19. Sind diese bremspumpen universal passend für 22mm Stummel ...
  • Brembo RCS 19 Universal oder modellspezifisch?

    Brembo RCS 19 Universal oder modellspezifisch?: Hallo zusammen, Kurze dumme Frage, sind die RCS 19 für alle Motorräder gleich oder für jedes individuell? Ich Frage, weil ich in Betracht ziehe...
  • Brembo RCS 18 an Gsxr 600K4

    Brembo RCS 18 an Gsxr 600K4: Ich will die Brembo RCS 18 kaufen für meine Gsxr 600K4. Meine Frage nun ist passt das alles Plug an Play? Hab schon bissel belesen. Andere...
  • Brembo RCS Bremslichtschalter

    Brembo RCS Bremslichtschalter: Hi Freaks, hab in der Sufu leider nur 2 Themen dazu gefunden die mir nicht wirklich helfen. Daher muss ich ganz doof fragen, wie krieg ich den...
  • Welche DOT4 Bremsflüssigkeit ? Speziell für Brembo RCS 19

    Welche DOT4 Bremsflüssigkeit ? Speziell für Brembo RCS 19: Nabend Zusammen, habe mir die Brembo RCS 19 gegönnt :D Auch wenn man sie vermutlich nicht wirklich braucht :D Welche DOT 4 Bremsflüssigkeit...
  • Welche DOT4 Bremsflüssigkeit ? Speziell für Brembo RCS 19 - Ähnliche Themen

  • Brembo rcs 19 gsxr 1000 l7 l8

    Brembo rcs 19 gsxr 1000 l7 l8: Guten Tag, Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Bremspumpe brembo rcs 19. Sind diese bremspumpen universal passend für 22mm Stummel ...
  • Brembo RCS 19 Universal oder modellspezifisch?

    Brembo RCS 19 Universal oder modellspezifisch?: Hallo zusammen, Kurze dumme Frage, sind die RCS 19 für alle Motorräder gleich oder für jedes individuell? Ich Frage, weil ich in Betracht ziehe...
  • Brembo RCS 18 an Gsxr 600K4

    Brembo RCS 18 an Gsxr 600K4: Ich will die Brembo RCS 18 kaufen für meine Gsxr 600K4. Meine Frage nun ist passt das alles Plug an Play? Hab schon bissel belesen. Andere...
  • Brembo RCS Bremslichtschalter

    Brembo RCS Bremslichtschalter: Hi Freaks, hab in der Sufu leider nur 2 Themen dazu gefunden die mir nicht wirklich helfen. Daher muss ich ganz doof fragen, wie krieg ich den...
  • Welche DOT4 Bremsflüssigkeit ? Speziell für Brembo RCS 19

    Welche DOT4 Bremsflüssigkeit ? Speziell für Brembo RCS 19: Nabend Zusammen, habe mir die Brembo RCS 19 gegönnt :D Auch wenn man sie vermutlich nicht wirklich braucht :D Welche DOT 4 Bremsflüssigkeit...
  • Oben