Brems-/Kupplungshebel V-Trec Angebot

Diskutiere Brems-/Kupplungshebel V-Trec Angebot im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Es sind scheinbar zur Zeit von V-Trec einige Hebel im Angebot, zumindest sind sie es für die 600er K9. Die Vario z.B. von 189,90 EUR auf 119,90...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Mal in den richtigen Bereich geschoben.
Ausserdem wurde es in dem Thread scho besprochen mit dem Angebot --> siehe hier.

Deswegen mach in dieser Stelle mal dicht :ende:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brems-/Kupplungshebel V-Trec Angebot

Brems-/Kupplungshebel V-Trec Angebot - Ähnliche Themen

  • V-Trec Brems/Kupplungshebel

    V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • Brems- und Kupplungshebel

    Brems- und Kupplungshebel: Hi da ich nach meinem ersten Highsider meiner Bikerkarriere meine Maschine beim lackierer habe, Gott sei dank ich hatte Sturzpads, muss ich...
  • Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar

    Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar: Habe für meine Frau von V-Trec Hebel besorgt und musste feststellen, daß das erhoffte Ergebnis aus geblieben ist. Ziel des Ganzen war natürlich...
  • [Review/Testbericht] V-Trec Brems- und Kupplungshebel

    [Review/Testbericht] V-Trec Brems- und Kupplungshebel: Der Markt von Brems und –Kupplungshebeln ist riesig, die Preisspange reicht von 30 bis 300€. Heute teste ich für euch einen V-Trec Hebelsatz. Die...
  • V Trec brems - Kupplungshebel ,,kurz

    V Trec brems - Kupplungshebel ,,kurz: Hallo zusammen hab mir vorhin die hebel von v trec bestellt sahen von den bildern her ganz cool aus und verarbeitung dito. Habt ihr erfahrung mit...
  • V Trec brems - Kupplungshebel ,,kurz - Ähnliche Themen

  • V-Trec Brems/Kupplungshebel

    V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • Brems- und Kupplungshebel

    Brems- und Kupplungshebel: Hi da ich nach meinem ersten Highsider meiner Bikerkarriere meine Maschine beim lackierer habe, Gott sei dank ich hatte Sturzpads, muss ich...
  • Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar

    Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar: Habe für meine Frau von V-Trec Hebel besorgt und musste feststellen, daß das erhoffte Ergebnis aus geblieben ist. Ziel des Ganzen war natürlich...
  • [Review/Testbericht] V-Trec Brems- und Kupplungshebel

    [Review/Testbericht] V-Trec Brems- und Kupplungshebel: Der Markt von Brems und –Kupplungshebeln ist riesig, die Preisspange reicht von 30 bis 300€. Heute teste ich für euch einen V-Trec Hebelsatz. Die...
  • V Trec brems - Kupplungshebel ,,kurz

    V Trec brems - Kupplungshebel ,,kurz: Hallo zusammen hab mir vorhin die hebel von v trec bestellt sahen von den bildern her ganz cool aus und verarbeitung dito. Habt ihr erfahrung mit...
  • Neue Themen

    Oben