V Trec brems - Kupplungshebel ,,kurz

Diskutiere V Trec brems - Kupplungshebel ,,kurz im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen hab mir vorhin die hebel von v trec bestellt sahen von den bildern her ganz cool aus und verarbeitung dito. Habt ihr erfahrung mit...
B

BlessemerJung

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2013
Beiträge
30
Ort
nähe Köln
Motorrad
-Gsxr 1000 K6
Hallo zusammen
hab mir vorhin die hebel von v trec bestellt sahen von den bildern her ganz cool aus und verarbeitung dito. Habt ihr erfahrung mit den hebeln? Oder machts sich nicht so gut mit den kurzen hebeln? Unter kurz habe ich jetzt auch verstanden kürzer als die originalen oder ist das bei ,,kurz dieses 2 finger system mit gemeint?
wäre dankbar für eure antworten

grüsse BlessemetJung
 
Manu85

Manu85

Gesperrt
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
288
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
Kurz ist 2 Fingersystem, hatte die auf meiner Honda, Preis/Leistung sehr gut bei den Hebeln


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
B

BlessemerJung

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2013
Beiträge
30
Ort
nähe Köln
Motorrad
-Gsxr 1000 K6
Okay wird dann wohl ne umstellung sein von original auf 2 finger :/
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
ja für 2 Finger User optimal. Topp Qualität.
 
B

BlessemerJung

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2013
Beiträge
30
Ort
nähe Köln
Motorrad
-Gsxr 1000 K6
Wie ist das mit der montage? Kompliziert?
 
Manu85

Manu85

Gesperrt
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
288
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
Relativ einfach, erklärt sich von selbst ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ändere die Bestellung doch einfach noch. Das sollte doch kein Problem sein. Ich würde mich jedenfalls nicht auf 2 Finger umgewöhnen wollen.
Ansonsten macht man mit den Hebeln nichts verkehrt.
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Anbringen ist easy. Ich hab's auch hinbekommen und das heißt was. Btw sind die "langen" schonmal 2 cm kürzer als die Werksgriffel ;-)
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Ändere die Bestellung doch einfach noch. Das sollte doch kein Problem sein. Ich würde mich jedenfalls nicht auf 2 Finger umgewöhnen wollen.
Ansonsten macht man mit den Hebeln nichts verkehrt.
Es gibt einen langen thread dazu. Mein Tipp: einfach mal prüfen, wie ihr bremst und kuppelt. Bei mir hat die Finger Haltung immer einem kurzem Hebel entsprochen. Dann hab ich die montiert und bin sehr zufrieden damit.:)
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich bin mit meinen langen Hebeln auch sehr zufrieden. Die gefallen mir auch optisch besser als diese kurzen Stummel.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Oder einfach die längenverstellbaren V-Trec kaufen und glücklich werden ;-)

Goldfisch.
 
E

Eugenboii

Kleingixxer
Dabei seit
17.04.2012
Beiträge
96
Ort
Zentral Hessen
Motorrad
GSXR 1000 k2
Oder einfach die längenverstellbaren V-Trec kaufen und glücklich werden ;-)

Goldfisch.
Hab auch die normalen V-Trec Hebel und im Vergleich zu den standart Dingern, sind die V-Trec erstens viel schöner, weniger belastend für die Hand/Finger und sehr leicht zu montieren..
 
B

BlessemerJung

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2013
Beiträge
30
Ort
nähe Köln
Motorrad
-Gsxr 1000 K6
Mhh jetzt bin ich echt hin u her gerissen wobei ich echt besser erst selber mal schaue wie sie in der hand liegen. Aber scheint viel ausverkauft zu sein von den dingern sprich die normalen ...
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ach du brauchst dir keine Gedanken zu machen...selbst die kurzen Hebel liegen super in der Hand, und selbst wenn du sonst immer mit allen Fingern bremst und kuppelst, ist das nicht wirklich eine Umgewöhnung, wirst du sehen!
 
kev4

kev4

Kleingixxer
Dabei seit
21.01.2012
Beiträge
52
Ort
Wetteraukreis
Motorrad
600er K7
Hab auch die v-Trec Hebel, kann sie nur empfehlen (habe die lange Version). Verarbeitung ist top und der Preis auch ;) kannste nix falsch machen.
 
Thema:

V Trec brems - Kupplungshebel ,,kurz

V Trec brems - Kupplungshebel ,,kurz - Ähnliche Themen

  • V-Trec Brems/Kupplungshebel

    V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • V-trec Hebel zum Schnäppchenpreis.

    V-trec Hebel zum Schnäppchenpreis.: Als Info für interessierte.
  • Bremshebel v-trec gsxr 600k6

    Bremshebel v-trec gsxr 600k6: Hallo Freaks hoffe es geht ich gut hab mal ne Frage und zwar hab ich die oben genannten brems/kupplungshebel bekommen die an einer 750k8 montiert...
  • [Review/Testbericht] V-Trec Brems- und Kupplungshebel

    [Review/Testbericht] V-Trec Brems- und Kupplungshebel: Der Markt von Brems und –Kupplungshebeln ist riesig, die Preisspange reicht von 30 bis 300€. Heute teste ich für euch einen V-Trec Hebelsatz. Die...
  • Brems-/Kupplungshebel V-Trec Angebot

    Brems-/Kupplungshebel V-Trec Angebot: Es sind scheinbar zur Zeit von V-Trec einige Hebel im Angebot, zumindest sind sie es für die 600er K9. Die Vario z.B. von 189,90 EUR auf 119,90...
  • Brems-/Kupplungshebel V-Trec Angebot - Ähnliche Themen

  • V-Trec Brems/Kupplungshebel

    V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • V-trec Hebel zum Schnäppchenpreis.

    V-trec Hebel zum Schnäppchenpreis.: Als Info für interessierte.
  • Bremshebel v-trec gsxr 600k6

    Bremshebel v-trec gsxr 600k6: Hallo Freaks hoffe es geht ich gut hab mal ne Frage und zwar hab ich die oben genannten brems/kupplungshebel bekommen die an einer 750k8 montiert...
  • [Review/Testbericht] V-Trec Brems- und Kupplungshebel

    [Review/Testbericht] V-Trec Brems- und Kupplungshebel: Der Markt von Brems und –Kupplungshebeln ist riesig, die Preisspange reicht von 30 bis 300€. Heute teste ich für euch einen V-Trec Hebelsatz. Die...
  • Brems-/Kupplungshebel V-Trec Angebot

    Brems-/Kupplungshebel V-Trec Angebot: Es sind scheinbar zur Zeit von V-Trec einige Hebel im Angebot, zumindest sind sie es für die 600er K9. Die Vario z.B. von 189,90 EUR auf 119,90...
  • Neue Themen

    Oben