Brems und Kupplungsflüssigkeitsbehälter

Diskutiere Brems und Kupplungsflüssigkeitsbehälter im Bremsen Forum im Bereich Technik; bin auf der suche nach ersatz für die originalen an der kilo k8. hab bis jetzt aber nix anständiges finden können. hat wer noch n tip? wie schaut...
T3ver

T3ver

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
bin auf der suche nach ersatz für die originalen an der kilo k8.
hab bis jetzt aber nix anständiges finden können.
hat wer noch n tip?
wie schaut das bei den teilen mit zulassung aus, kann ich generell jeden nehmen der ein schauglas hat oder brauchen die zwingend ne abe?
möchte zum saisonstart noch auf stahlflex wechseln und in dem zuge die hässlichen originalbehälter loswerden.
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Rizoma hat sowas hier:

[/IMG]
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
du kannst lucas, rizoma, abm, lsl verbauen..sollten oder müssen nen schauglas haben..und der behälter sollte für die bremse nicht zu klein sein...von wegen luft ziehen wenn die beläge runter sind
 
T3ver

T3ver

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
jepp die üblichen verdächtigen bin ich schon durch.
leider is da wirklich nix bei was mir direkt zusagen würde.
da ich ja beide wechseln möchte wäre ne gleiche grösse für beide nicht schlecht und die teile haben meistens den abgang nur in eine richtung.

vllt hat ja noch jemand ne idee wo man was finden könnte.
 
Thema:

Brems und Kupplungsflüssigkeitsbehälter

Brems und Kupplungsflüssigkeitsbehälter - Ähnliche Themen

  • Brems- und Kupplungspumpe GSXR 1100 W

    Brems- und Kupplungspumpe GSXR 1100 W: Servus, an meinem Fighter sind Nissin Pumpen mit Aluminiumbehälter, leider ohne Sichtfenster verbaut. Ich weiß nicht, ob man die Behälter gegen...
  • Gruß aus Bremen

    Gruß aus Bremen: Moin moin, mein richtiger Name ist Jonas, bin Baujahr 82 und fahre seit 7 Tagen ne K6 1000 😅. Mein vorheriges Bike war eine Honda cbr600rr pc37...
  • V-Trec Brems/Kupplungshebel

    V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • Brems- und Kupplungshebel

    Brems- und Kupplungshebel: Hi da ich nach meinem ersten Highsider meiner Bikerkarriere meine Maschine beim lackierer habe, Gott sei dank ich hatte Sturzpads, muss ich...
  • Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar

    Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar: Habe für meine Frau von V-Trec Hebel besorgt und musste feststellen, daß das erhoffte Ergebnis aus geblieben ist. Ziel des Ganzen war natürlich...
  • Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar - Ähnliche Themen

  • Brems- und Kupplungspumpe GSXR 1100 W

    Brems- und Kupplungspumpe GSXR 1100 W: Servus, an meinem Fighter sind Nissin Pumpen mit Aluminiumbehälter, leider ohne Sichtfenster verbaut. Ich weiß nicht, ob man die Behälter gegen...
  • Gruß aus Bremen

    Gruß aus Bremen: Moin moin, mein richtiger Name ist Jonas, bin Baujahr 82 und fahre seit 7 Tagen ne K6 1000 😅. Mein vorheriges Bike war eine Honda cbr600rr pc37...
  • V-Trec Brems/Kupplungshebel

    V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • Brems- und Kupplungshebel

    Brems- und Kupplungshebel: Hi da ich nach meinem ersten Highsider meiner Bikerkarriere meine Maschine beim lackierer habe, Gott sei dank ich hatte Sturzpads, muss ich...
  • Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar

    Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar: Habe für meine Frau von V-Trec Hebel besorgt und musste feststellen, daß das erhoffte Ergebnis aus geblieben ist. Ziel des Ganzen war natürlich...
  • Oben