Brems- und Kupplungshebel in Blau eloxiert?

Diskutiere Brems- und Kupplungshebel in Blau eloxiert? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz Vorstellen. Ich bin seit einer Woche ein Stolzer Besitzer der GSX-R 600 K7 und möchte noch...
KatowickaKrew

KatowickaKrew

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
133
Ort
Neuhausen auf den Fildern
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz Vorstellen. Ich bin seit einer Woche ein Stolzer Besitzer der GSX-R 600 K7 und möchte noch vor der Saison sie ein bisschen auf Vorder man bringen optisch. Meine frage ist kennt einer vllt von euch jemanden der Brems- und Kupplungshebel in Blau eloxiert verkauft? Hab welche in Ebay gefunden aber ich weiß nicht die kommen mir recht billig vor und vorallem kommen die aus HongKong ;)

Hier ist mal der Link zu Ebay: Brems- und Kupplungshebel in Blau eloxiert für 29€

Ich hoffe das ich es in der richtigen Rubrik reingeschrieben hab
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ähm erstmal herzlich willkommen
so zum thema ....bei den hebeln teilen sich die geister manche sagen ohne zulassung kommt bei mir nichts ans bike und schon garnicht aus china und andere sagen wiederrum gut sind auch bloß hebel sch*** drauf.

ich bin einer der sagt nur mit zulassung weil wenn was passiert ich mich auch an jemanden wenden kann da ich einen festen namen habe und rechtlich dagegen vorgehen könnte usw .

lieber bisschen mehr ausgeben aber sicher sein so sehe ich das
wenn du bisschen sparen willst frag mal unseren forenhändler
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
habs mal in die technik geschoben...

benutz einfach mal die forensuche, das thema wurde schon des öfteren diskutiert ;)
 
C

customiXXer

Gast
Nimm Hebel von Titax!

Die sind recht günstig zu schiessen... Nein, keine 30€ Hebel, aber die gibts auch in allen Farben und Du kannst sicher sein, dass dir der Hebel nicht beim starken Bremsen durchbricht, etc... dass könnte in der falschen Situation richtig ins Auge gehen...
 
moartilie

moartilie

Kleingixxer
Dabei seit
31.01.2011
Beiträge
99
Ort
Oberschwaben
Motorrad
GSX-R 1000 k9
also ich hab da was schönes auf der Messe in Friedrichshafen gesehen, ABM - Company
Der Preis scheint mir mit 109€ in Ordnung zu sein (?!)
 
Thema:

Brems- und Kupplungshebel in Blau eloxiert?

Brems- und Kupplungshebel in Blau eloxiert? - Ähnliche Themen

  • V-Trec Brems/Kupplungshebel

    V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • Brems- und Kupplungshebel

    Brems- und Kupplungshebel: Hi da ich nach meinem ersten Highsider meiner Bikerkarriere meine Maschine beim lackierer habe, Gott sei dank ich hatte Sturzpads, muss ich...
  • Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar

    Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar: Habe für meine Frau von V-Trec Hebel besorgt und musste feststellen, daß das erhoffte Ergebnis aus geblieben ist. Ziel des Ganzen war natürlich...
  • 20€ China Brems und Kupplungshebel

    20€ China Brems und Kupplungshebel: Ich habe mich mal drübergetraut und vom bösen Chinamann Brems- und Kupplungshebel bestellt. Da ich nur vor habe den Kupplungshebel zu verwenden...
  • Neigung Brems- und Kupplungshebel

    Neigung Brems- und Kupplungshebel: Hallo, ich möchte gern die Neigung der Brems- und Kupplungshebel bei meiner 750er K6 verstellen und suche den Drehmomentwert zum wieder...
  • Neigung Brems- und Kupplungshebel - Ähnliche Themen

  • V-Trec Brems/Kupplungshebel

    V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • Brems- und Kupplungshebel

    Brems- und Kupplungshebel: Hi da ich nach meinem ersten Highsider meiner Bikerkarriere meine Maschine beim lackierer habe, Gott sei dank ich hatte Sturzpads, muss ich...
  • Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar

    Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar: Habe für meine Frau von V-Trec Hebel besorgt und musste feststellen, daß das erhoffte Ergebnis aus geblieben ist. Ziel des Ganzen war natürlich...
  • 20€ China Brems und Kupplungshebel

    20€ China Brems und Kupplungshebel: Ich habe mich mal drübergetraut und vom bösen Chinamann Brems- und Kupplungshebel bestellt. Da ich nur vor habe den Kupplungshebel zu verwenden...
  • Neigung Brems- und Kupplungshebel

    Neigung Brems- und Kupplungshebel: Hallo, ich möchte gern die Neigung der Brems- und Kupplungshebel bei meiner 750er K6 verstellen und suche den Drehmomentwert zum wieder...
  • Oben