Neigung Brems- und Kupplungshebel

Diskutiere Neigung Brems- und Kupplungshebel im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, ich möchte gern die Neigung der Brems- und Kupplungshebel bei meiner 750er K6 verstellen und suche den Drehmomentwert zum wieder...
N

Niceman_13

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
25.12.2013
Beiträge
2
Ort
Haste
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6
Hallo,

ich möchte gern die Neigung der Brems- und Kupplungshebel bei meiner 750er K6 verstellen und suche den
Drehmomentwert zum wieder feststellen. Kann mir den jmd nennen oder sagen wo man sowas findet?
Habe leider kein Handbuch.

dabke :)
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
10 Nm. Werkstatthandbuch

Gruß
Babanord
 
Thema:

Neigung Brems- und Kupplungshebel

Neigung Brems- und Kupplungshebel - Ähnliche Themen

  • Brems- und Kupplungspumpe GSXR 1100 W

    Brems- und Kupplungspumpe GSXR 1100 W: Servus, an meinem Fighter sind Nissin Pumpen mit Aluminiumbehälter, leider ohne Sichtfenster verbaut. Ich weiß nicht, ob man die Behälter gegen...
  • Gruß aus Bremen

    Gruß aus Bremen: Moin moin, mein richtiger Name ist Jonas, bin Baujahr 82 und fahre seit 7 Tagen ne K6 1000 😅. Mein vorheriges Bike war eine Honda cbr600rr pc37...
  • V-Trec Brems/Kupplungshebel

    V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • Brems- und Kupplungshebel

    Brems- und Kupplungshebel: Hi da ich nach meinem ersten Highsider meiner Bikerkarriere meine Maschine beim lackierer habe, Gott sei dank ich hatte Sturzpads, muss ich...
  • Warrior Spider Stand Zentralmontageständer Neigung

    Warrior Spider Stand Zentralmontageständer Neigung: Servus, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir den Warrior Spider Stand Zentralmontageständer bestellt. Leider stimmt die Neigung meines...
  • Warrior Spider Stand Zentralmontageständer Neigung - Ähnliche Themen

  • Brems- und Kupplungspumpe GSXR 1100 W

    Brems- und Kupplungspumpe GSXR 1100 W: Servus, an meinem Fighter sind Nissin Pumpen mit Aluminiumbehälter, leider ohne Sichtfenster verbaut. Ich weiß nicht, ob man die Behälter gegen...
  • Gruß aus Bremen

    Gruß aus Bremen: Moin moin, mein richtiger Name ist Jonas, bin Baujahr 82 und fahre seit 7 Tagen ne K6 1000 😅. Mein vorheriges Bike war eine Honda cbr600rr pc37...
  • V-Trec Brems/Kupplungshebel

    V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • Brems- und Kupplungshebel

    Brems- und Kupplungshebel: Hi da ich nach meinem ersten Highsider meiner Bikerkarriere meine Maschine beim lackierer habe, Gott sei dank ich hatte Sturzpads, muss ich...
  • Warrior Spider Stand Zentralmontageständer Neigung

    Warrior Spider Stand Zentralmontageständer Neigung: Servus, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir den Warrior Spider Stand Zentralmontageständer bestellt. Leider stimmt die Neigung meines...
  • Neue Themen

    Oben