bremsbeläge für 750erk1?

Diskutiere bremsbeläge für 750erk1? im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; hallo wer hat erfahrung mit bremsbeägen für eine gsxr750 k1.bin dankbar für jeden tip.vielen dank im vorraus.
V

vforce30

Gast
hallo
wer hat erfahrung mit bremsbeägen für eine gsxr750 k1.bin dankbar für jeden
tip.vielen dank im vorraus.
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Wie schnell bist du? ;)

Ich schwöre auf Lucas CRQ, bekommst du auch bei uns;)
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
vorne habe ich auch die CRQ drauf, aber für hinten wurde mir abgeraten Sinter drauf zu machen.
 
Thema:

bremsbeläge für 750erk1?

bremsbeläge für 750erk1? - Ähnliche Themen

  • Lucas organische Bremsbeläge für 600 K6, aber welche?

    Lucas organische Bremsbeläge für 600 K6, aber welche?: Moin, ich suche nach neuen Belägen, organisch. Finde aber von Lucas nur welche für K1-3, gebe ich mein Bike an, werden mir nur Sinterbeläge...
  • Bremsbelagsempfehlung für 2018er GSX-R 1000 R (WDM0)

    Bremsbelagsempfehlung für 2018er GSX-R 1000 R (WDM0): Hallo, seit Mai letzen Jahres fahre ich nun wieder Gixxer (2018er GSX-R 1000 R). Alles ist gut, nur die vordere Bremse stellt mich nicht...
  • Haltebolzen für Bremsbeläge fest

    Haltebolzen für Bremsbeläge fest: Habe ein kleines, bzw. eher schon ein großes Problem... Habe heute meine Sättel zerlegt um mal alles richtig zu reinigen, aber 1 Haltebolzen für...
  • Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?

    Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?: Hi, wahrscheinlich schon oft durchgekaut... Obwohl ich schon einige Foren durchgelesen habe, gibt es wohl doch unterschiedliche Meinungen. Also...
  • Suche Suche Bleche für die Bremsbeläge

    Suche Suche Bleche für die Bremsbeläge: Hallo Leute! Suche die Bleche für die hinteren Bremsbeläge (diese dünnen Bleche, die an die Beläge geklipst werden) - für die vorderen Beläge...
  • Suche Bleche für die Bremsbeläge - Ähnliche Themen

  • Lucas organische Bremsbeläge für 600 K6, aber welche?

    Lucas organische Bremsbeläge für 600 K6, aber welche?: Moin, ich suche nach neuen Belägen, organisch. Finde aber von Lucas nur welche für K1-3, gebe ich mein Bike an, werden mir nur Sinterbeläge...
  • Bremsbelagsempfehlung für 2018er GSX-R 1000 R (WDM0)

    Bremsbelagsempfehlung für 2018er GSX-R 1000 R (WDM0): Hallo, seit Mai letzen Jahres fahre ich nun wieder Gixxer (2018er GSX-R 1000 R). Alles ist gut, nur die vordere Bremse stellt mich nicht...
  • Haltebolzen für Bremsbeläge fest

    Haltebolzen für Bremsbeläge fest: Habe ein kleines, bzw. eher schon ein großes Problem... Habe heute meine Sättel zerlegt um mal alles richtig zu reinigen, aber 1 Haltebolzen für...
  • Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?

    Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?: Hi, wahrscheinlich schon oft durchgekaut... Obwohl ich schon einige Foren durchgelesen habe, gibt es wohl doch unterschiedliche Meinungen. Also...
  • Suche Suche Bleche für die Bremsbeläge

    Suche Suche Bleche für die Bremsbeläge: Hallo Leute! Suche die Bleche für die hinteren Bremsbeläge (diese dünnen Bleche, die an die Beläge geklipst werden) - für die vorderen Beläge...
  • Oben