Bremsbeläge für kilo K3 K4

Diskutiere Bremsbeläge für kilo K3 K4 im Bremsen Forum im Bereich Technik; Moinsen, kann mir einer den Unterschied der beiden Bremsbeläge für meine kilo k3 k4 sagen. LUCAS BREMSBELAEGE SINTER MCB 742 SV [BJ. NUR 2003...
Kriss

Kriss

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
118
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Moinsen,

kann mir einer den Unterschied der beiden Bremsbeläge für meine kilo k3 k4 sagen.

LUCAS BREMSBELAEGE SINTER
MCB 742 SV [BJ. NUR 2003 /VORNE] 50€

LUCAS BREMSBELAEGE SINTER
MCB 752 SV [BJ. 04- /VORNE] 36€

Ich dachte die Kilo K3 und K4 sind baugleich. Wieso dann verschiedene Bremsbeläge ?

Gruß
Kris
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
ja ich kann dir nur sagen das is viel zu teuer
 
Kriss

Kriss

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
118
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 750 K7
am Freitag und Samstag gibts ja auch 25% drauf.

Wo steht eigentlich das genaue Baujahr drinn ? Im Brief oder im Schein ? Weiß nur meine EZ ist 08/2004
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Außer das der Sauerländer recht hat gibt es noch einen Unterschied, die K3 hat einzel Beläge 4 Stück pro Zange und als Suzuki gerafft hat das die Bremse Scheiße ist, bekam die K4 andere Zangen, sehen optisch recht gleich aus sind se aber nicht.

Gruß Kloncki
 
Kriss

Kriss

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
118
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 750 K7
ok also ich bräuchte dann die vier einzelnen für meine.

Was wäre denn ein gescheiter Preis, wenn ihr beide sagt das ist viel zu teuer ?
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Hast ne PN

Gruß Kloncki
 
str-500

str-500

Minigixxer
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
23
Ort
kdorf
Motorrad
gsx-r 1000 k4 rennstreckenumbau
wobei die k3 bremse mit den einzelbelägen um welten besser funktioniert die die bremse der k4.
 
Thema:

Bremsbeläge für kilo K3 K4

Bremsbeläge für kilo K3 K4 - Ähnliche Themen

  • Lucas organische Bremsbeläge für 600 K6, aber welche?

    Lucas organische Bremsbeläge für 600 K6, aber welche?: Moin, ich suche nach neuen Belägen, organisch. Finde aber von Lucas nur welche für K1-3, gebe ich mein Bike an, werden mir nur Sinterbeläge...
  • Bremsbelagsempfehlung für 2018er GSX-R 1000 R (WDM0)

    Bremsbelagsempfehlung für 2018er GSX-R 1000 R (WDM0): Hallo, seit Mai letzen Jahres fahre ich nun wieder Gixxer (2018er GSX-R 1000 R). Alles ist gut, nur die vordere Bremse stellt mich nicht...
  • Haltebolzen für Bremsbeläge fest

    Haltebolzen für Bremsbeläge fest: Habe ein kleines, bzw. eher schon ein großes Problem... Habe heute meine Sättel zerlegt um mal alles richtig zu reinigen, aber 1 Haltebolzen für...
  • Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?

    Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?: Hi, wahrscheinlich schon oft durchgekaut... Obwohl ich schon einige Foren durchgelesen habe, gibt es wohl doch unterschiedliche Meinungen. Also...
  • Suche Suche Bleche für die Bremsbeläge

    Suche Suche Bleche für die Bremsbeläge: Hallo Leute! Suche die Bleche für die hinteren Bremsbeläge (diese dünnen Bleche, die an die Beläge geklipst werden) - für die vorderen Beläge...
  • Suche Bleche für die Bremsbeläge - Ähnliche Themen

  • Lucas organische Bremsbeläge für 600 K6, aber welche?

    Lucas organische Bremsbeläge für 600 K6, aber welche?: Moin, ich suche nach neuen Belägen, organisch. Finde aber von Lucas nur welche für K1-3, gebe ich mein Bike an, werden mir nur Sinterbeläge...
  • Bremsbelagsempfehlung für 2018er GSX-R 1000 R (WDM0)

    Bremsbelagsempfehlung für 2018er GSX-R 1000 R (WDM0): Hallo, seit Mai letzen Jahres fahre ich nun wieder Gixxer (2018er GSX-R 1000 R). Alles ist gut, nur die vordere Bremse stellt mich nicht...
  • Haltebolzen für Bremsbeläge fest

    Haltebolzen für Bremsbeläge fest: Habe ein kleines, bzw. eher schon ein großes Problem... Habe heute meine Sättel zerlegt um mal alles richtig zu reinigen, aber 1 Haltebolzen für...
  • Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?

    Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?: Hi, wahrscheinlich schon oft durchgekaut... Obwohl ich schon einige Foren durchgelesen habe, gibt es wohl doch unterschiedliche Meinungen. Also...
  • Suche Suche Bleche für die Bremsbeläge

    Suche Suche Bleche für die Bremsbeläge: Hallo Leute! Suche die Bleche für die hinteren Bremsbeläge (diese dünnen Bleche, die an die Beläge geklipst werden) - für die vorderen Beläge...
  • Oben