Ich würde evtl. mal neue (keine Lagerware, nicht geöffnet) Bremsflüssigkeit nehmen - ich fahre immer Castrol SRF.
Ich würde nach dem entlüften eine Nacht Bremshebel mit Gummi/Kabelbinder auf Druck setzen (Deckel Behälter nur lose auflegen). Morgens dann lösen - oft kommt dann noch Luftblase aus den Leitungen da Luft immer nach oben steigt.
Man kann auch Bremsflüssigkeit von unten rein drücken und oben absaugen, wenn das aber zu schnell passiert kann auch wieder Luft ins System kommen.
Beläge fahre ich immer Lucas SRQ - soweit ich weiß sind die (zumindest manche) identisch mit AP-Racing, kommen wohl aus der gleichen Schmiede.
Dein Problem könnte aber auch sein das sich die Scheiben mit zunehmender Rundenanzahl verziehen (wie Teller schüsseln - geht u.u. bei Abkühlung wieder weg). Dann wandert auch der Druckpunkt da sich ja Bremsbeläge/Kolben zurück drücken.
Dann pumpst Du erst Kolben/Beläge an Scheibe, dies fühlt sich drucklos an. Erst wenn dann Beläge satt anliegen fühlst Du den Druck und Bremse beginnt zu beißen.
So was hatte ich bei meinem ersten IDM-Rennen - da habe ich im Training immer nach ein paar Runden immer 2x pumpen müssen bis sich was tat. Erflog war sehr übersichtlicher Startplatz am Ende vom Feld.
Scheiben waren da heiß wie Suppenteller krum (meine so 3mm mit Stahllinieal gemessen) - kalt war da fast nichts mehr zu sehen (lag bei vielleicht 1-1,5mm).
Daher wird es mit guter Guss-Scheibe die schwimmend gelagert ist bestimmt besser (im Trockenem - nass fahre ich lieber Stahl-Scheiben).
ABM-Peak habe ich auch schon einen Satz liegen - passen aber vom Innen-Ring nicht so gut zu meinen PerformanceMachine Rädern der BlackHawk.....
Kommen aber bald zum Einsatz, geht u.u. im Juli auf Rennstrecke.