Bremsbeläge

Diskutiere Bremsbeläge im Bremsen Forum im Bereich Technik; Nabend, wollte euch fragen,was ihr mir für Bremsbeläge raten könnt.
Gixxerle

Gixxerle

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2012
Beiträge
120
Ort
Freudenstadt
Motorrad
1000 K7
Nabend, wollte euch fragen,was ihr mir für Bremsbeläge raten könnt.
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
EBC HH Sintermetall

Ich hatte auch schon die Braking CM55,aber die waren nicht so der Renner!
 
G

Gast6303

Gast
benutze doch nächstes mal bitte die suchfunktion , da gibts gefühlte 150 beiträge drüber . ansonsten kann ich dir nur sagen 2 möglichkeiten sinter oder organische beläge .
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Da der beitrag ja ehe schon existiert, obwohl die Suche einiges hergibt, hier auch mal meine Meinung:

Die EBC HH Sintermetall sind von der Preis Leistung echt top!

MfG Don Colorado
 
Gixxer Bifi

Gixxer Bifi

Minigixxer
Dabei seit
26.06.2012
Beiträge
10
Ort
Gorsleben
Motorrad
-Suzuki Gsxr 1000 k9
Performance Friction 07 r

Da der beitrag ja ehe schon existiert, obwohl die Suche einiges hergibt, hier auch mal meine Meinung:

Die EBC HH Sintermetall sind von der Preis Leistung echt top!

MfG Don Colorado
Performance Friction 07 sind der Renner. Kosten zwar ein wenig aber das Ergebnis reißt dich vom Stuhl :)
 
K

Keule85

Gast
EBC-Goldstuff ... kann nur gutes über die berichten :)
 
BaSh

BaSh

Gixxer
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
168
Ort
Waiblingen
Motorrad
gsxr 600 k6
Hat jemand einen Vergleich zwschen den Goldstuff und den SRQ auf der Renne?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich bin bisher nur Originale und SRQ gefahren, und bin mit den SRQ auf der Straße und auch Rennstrecke top zufrieden. Je nach Hersteller für "original" beläge habe ich sogar auf der Straße Probleme!
 
Manu85

Manu85

Gesperrt
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
288
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
Srq fahr ich auch, sowohl Straße als auch renne, kann mich nicht beklagen, wenn ich allerdings nur renne fahren würde, würde ich auf crq umsteigen


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
BaSh

BaSh

Gixxer
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
168
Ort
Waiblingen
Motorrad
gsxr 600 k6
Crq würd ich auch gerne aber dafür bräuchte man eben einen 2. Satz Bremsscheiben wenn man noch auf der Straße fahren will.
Daher werden es bei mir wohl dann auch die srq.
Mit meinen Orginalen Brembos bin ich zwar zufrieden aber ein bisschen bissiger könnten sie auf dem Kringel schon sein ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Crq brauchen auch Betriebstemperatur, sonst geht da nichts. Und im Regen auch nicht der hammer. Die srq reichen Anfangs vollkommen
 
Berti911

Berti911

Kleingixxer
Dabei seit
29.03.2013
Beiträge
31
Ort
Münster
Motorrad
GSX R600 k6
Hatte früher die SBK5 von CL drauf. Waren ganz gut. Haben auch recht lange gehalten meine ich.
 
Thema:

Bremsbeläge

Bremsbeläge - Ähnliche Themen

  • Bremsbeläge 750 L1 Rennstrecke

    Bremsbeläge 750 L1 Rennstrecke: Hallo Zusammen, ich möchte die Bremsbeläge von meiner 2011 Gixxer für die Rennstrecke wechseln, früher mit meiner LO habe ich die von Lucas SRQ...
  • Lucas organische Bremsbeläge für 600 K6, aber welche?

    Lucas organische Bremsbeläge für 600 K6, aber welche?: Moin, ich suche nach neuen Belägen, organisch. Finde aber von Lucas nur welche für K1-3, gebe ich mein Bike an, werden mir nur Sinterbeläge...
  • Bremsbelagsempfehlung für 2018er GSX-R 1000 R (WDM0)

    Bremsbelagsempfehlung für 2018er GSX-R 1000 R (WDM0): Hallo, seit Mai letzen Jahres fahre ich nun wieder Gixxer (2018er GSX-R 1000 R). Alles ist gut, nur die vordere Bremse stellt mich nicht...
  • Bremsbeläge GR7BB

    Bremsbeläge GR7BB: Abend allerseits. Kurze Frage, gibt es bei der GR7BB einen Unterschied zwischen den Belägen der 4-Kolben-Sättel (Nissin) und den...
  • GSX R600 K8 Bremsbeläge hinten

    GSX R600 K8 Bremsbeläge hinten: Hallo, wollte bei meiner K8 hinten die Bremsbeläge wechseln, hat jemand die Anzugsdrehmomente (am besten für vorne auch gleich)für mich? Nehme...
  • GSX R600 K8 Bremsbeläge hinten - Ähnliche Themen

  • Bremsbeläge 750 L1 Rennstrecke

    Bremsbeläge 750 L1 Rennstrecke: Hallo Zusammen, ich möchte die Bremsbeläge von meiner 2011 Gixxer für die Rennstrecke wechseln, früher mit meiner LO habe ich die von Lucas SRQ...
  • Lucas organische Bremsbeläge für 600 K6, aber welche?

    Lucas organische Bremsbeläge für 600 K6, aber welche?: Moin, ich suche nach neuen Belägen, organisch. Finde aber von Lucas nur welche für K1-3, gebe ich mein Bike an, werden mir nur Sinterbeläge...
  • Bremsbelagsempfehlung für 2018er GSX-R 1000 R (WDM0)

    Bremsbelagsempfehlung für 2018er GSX-R 1000 R (WDM0): Hallo, seit Mai letzen Jahres fahre ich nun wieder Gixxer (2018er GSX-R 1000 R). Alles ist gut, nur die vordere Bremse stellt mich nicht...
  • Bremsbeläge GR7BB

    Bremsbeläge GR7BB: Abend allerseits. Kurze Frage, gibt es bei der GR7BB einen Unterschied zwischen den Belägen der 4-Kolben-Sättel (Nissin) und den...
  • GSX R600 K8 Bremsbeläge hinten

    GSX R600 K8 Bremsbeläge hinten: Hallo, wollte bei meiner K8 hinten die Bremsbeläge wechseln, hat jemand die Anzugsdrehmomente (am besten für vorne auch gleich)für mich? Nehme...
  • Oben