Bremsen "quietschen" beim schieben des Bikes

Diskutiere Bremsen "quietschen" beim schieben des Bikes im Bremsen Forum im Bereich Technik; Servus! Habe mir Pazzo Hebel montiert! Und beim reinschieben des Bikes in dei garage fiel mir ein leichtes quietschen der Vorderbremsen auf. Bin...
steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
Servus!

Habe mir Pazzo Hebel montiert!

Und beim reinschieben des Bikes in dei garage fiel mir ein leichtes quietschen der Vorderbremsen auf. Bin mir aber nicht sicher ob es mit den Hebel zusammenhängt oder schon vorher da war. Den "Stift" für die Vorderradbremse, bin ich der Meinung, habe ich korrekt in die Aufnahme am Hebel geschoben!

Hat wer nenn Tipp?

Hab dann den Hebel nochmals runter gebaut und mich noch mehr auf die "Stift-Aufnahme" Thematik konzentriert. Bin der Meinung der passt so.

mfg
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Dass die Bremsbeläge leicht an der Scheibe schleifen ist normal.
 
steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
ja das schleifen kenn ich, das quietschen aber nicht *G* vl fiel mir das bis jetzt auch nicht auf?!

hab das vorher mit dem china-fake auch gehabt, habe dann die original wieder dran gebaut(und die pazzo bestellt) und das quietschen war immer noch da. vl ist das normal?

wenn ich mir die bremsen bzw den abstand zwischen bremsbacken und scheibe anschaue, kann ich dann etwas erkennen?

mfg+danke
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
hast du neue Beläge verbaut? Wenn ja müsstest einfach die Kanten ein bisschen anschleifen (Schleifpapier o.ä.) dann hört es quietschen auf ;)
 
steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
neue beläge wurden nicht verbaut.

werden morgen mal eine ausfahrt unternehmen und danach mal alles checken. ansonstens frag ich mal bei der werkstätte meines vertrauens nach!
 
Thema:

Bremsen "quietschen" beim schieben des Bikes

Bremsen "quietschen" beim schieben des Bikes - Ähnliche Themen

  • Foren Technik usa uk Bremsen Budapest Hungary +27658068685 To Return Lost-Lover Reconciliation Muscat Oman

    Foren Technik usa uk Bremsen Budapest Hungary +27658068685 To Return Lost-Lover Reconciliation Muscat Oman: Contact...+27658068685 Email...doctorabu.da@gmail.com **Top Powerful Love Spells That Really Work By Powerful Lost love Spell Caster in...
  • Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen

    Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen: Erstmal: schöne Ostern an alle Lesenden! Seit meiner gestrigen Tour habe ich manchmal so ein Geräusch beim Bremsen wie in dem unten angeangen...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Hintere Bremse quietscht

    Hintere Bremse quietscht: Hi leute, was kann man tun wen die Bremse quietscht? Sie quietscht nur wen ich kurz vorm stehen bin ( 15kmh auf 0) und erst nach der...
  • Bremsen quietschen...

    Bremsen quietschen...: Moin Moin, also ich hab folgendes Problem, und zwar quietscht meine Vorderradbremse seit ca. ner Woche wenn man leicht bremst. Aber nur wenn man...
  • Bremsen quietschen... - Ähnliche Themen

  • Foren Technik usa uk Bremsen Budapest Hungary +27658068685 To Return Lost-Lover Reconciliation Muscat Oman

    Foren Technik usa uk Bremsen Budapest Hungary +27658068685 To Return Lost-Lover Reconciliation Muscat Oman: Contact...+27658068685 Email...doctorabu.da@gmail.com **Top Powerful Love Spells That Really Work By Powerful Lost love Spell Caster in...
  • Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen

    Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen: Erstmal: schöne Ostern an alle Lesenden! Seit meiner gestrigen Tour habe ich manchmal so ein Geräusch beim Bremsen wie in dem unten angeangen...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Hintere Bremse quietscht

    Hintere Bremse quietscht: Hi leute, was kann man tun wen die Bremse quietscht? Sie quietscht nur wen ich kurz vorm stehen bin ( 15kmh auf 0) und erst nach der...
  • Bremsen quietschen...

    Bremsen quietschen...: Moin Moin, also ich hab folgendes Problem, und zwar quietscht meine Vorderradbremse seit ca. ner Woche wenn man leicht bremst. Aber nur wenn man...
  • Neue Themen

    Oben