Bremsen schleifen?

Diskutiere Bremsen schleifen? im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hab heute meine neuen Schlappen montiert, dabei ist mir aufgefallen das das Vorderrad schon recht doll schleift ( Bremse, aufgebockt und gedreht...
greeny93

greeny93

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Hab heute meine neuen Schlappen montiert, dabei ist mir aufgefallen das das Vorderrad schon recht doll schleift ( Bremse, aufgebockt und gedreht. ).
Vor dem Ausbau hab ich nicht drauf geachtet wie doll es war...aber wenn ich die Maschine schiebe ist das Schleifen genauso "doll" wie vor dem Wechsel, also geh ich von aus das es vorher auch schon war. Jetzt ist die Frage in wie weit das normal ist? Oder was die Ursache ist?
Bei der Probefahrt hab ich kein Unterschied zu vorher gemerkt was die Bremsen angeht.
Werde bei der nächsten fährt mal fühlen ob die Scheiben heiß werden!
Video kann ich noch später hinzufügen, hilft bestimmt.

Lg


http://youtu.be/zf627CbcnHQ
 
Zuletzt bearbeitet:
greeny93

greeny93

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Ist das denn schädlich? Oder vertretbar?
 
6

66goldjunge

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
106
Ort
Luckenwalde
Motorrad
Gsx-R 1000 K3
Für mich ist es im grünen Bereich. Meine macht auch nur 2 Umdrehungen und beim fahren wird nichts heiß.
M.f.G.
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Okay, ja fahr Denk ich mal schon 4000km so, hab mir noch nicht weiter Gedanken gemacht..
 
Thema:

Bremsen schleifen?

Bremsen schleifen? - Ähnliche Themen

  • Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen

    Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen: Erstmal: schöne Ostern an alle Lesenden! Seit meiner gestrigen Tour habe ich manchmal so ein Geräusch beim Bremsen wie in dem unten angeangen...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • GSX-R 750 K7 - Bremse schleift nach Belag wechsel

    GSX-R 750 K7 - Bremse schleift nach Belag wechsel: Hallo und Guten Tag :) Ich habe mich hier registriert, da ich einfach nicht mehr weiter weiß und ich außerdem es cool finde das es eine Gixxer...
  • Bremsen schleifen nach Radausbau

    Bremsen schleifen nach Radausbau: Hallo, Mir kommt das etwas komisch vor, deswegen frage ich mal hier. Also ich habe gestern meinen Vorderreifen wechseln lassen und das Rad dann...
  • Bremsen schleifen nach Radausbau - Ähnliche Themen

  • Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen

    Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen: Erstmal: schöne Ostern an alle Lesenden! Seit meiner gestrigen Tour habe ich manchmal so ein Geräusch beim Bremsen wie in dem unten angeangen...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • GSX-R 750 K7 - Bremse schleift nach Belag wechsel

    GSX-R 750 K7 - Bremse schleift nach Belag wechsel: Hallo und Guten Tag :) Ich habe mich hier registriert, da ich einfach nicht mehr weiter weiß und ich außerdem es cool finde das es eine Gixxer...
  • Bremsen schleifen nach Radausbau

    Bremsen schleifen nach Radausbau: Hallo, Mir kommt das etwas komisch vor, deswegen frage ich mal hier. Also ich habe gestern meinen Vorderreifen wechseln lassen und das Rad dann...
  • Oben