Bremsflüssigkeitsbehälter gsxr 600 Bj.97

Diskutiere Bremsflüssigkeitsbehälter gsxr 600 Bj.97 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin Leute,habe schon gesucht aber nichts gefunden! Und zwar möchte ich gerne die oft schon so schön umschriebenen Pissbehälter austauschen! Finde...
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Moin Leute,habe schon gesucht aber nichts gefunden! Und zwar möchte ich gerne die oft schon so schön umschriebenen Pissbehälter austauschen!
Finde die Teile von Rizoma Net schlecht,vor allem wegen dem ABE,das ist mir wichtig!
Meine Frage ist nun, wie bekomme ich raus wieviel ccm meine Behälter für Vorder-und Hinterradbremse haben?

Und gibt es vielleicht Alternativen zu Rizoma mit ABE?

Vielen Dank für eure Antworten!

Gruß, Marcel!
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
von ABM gibts da noch was. Auch in verschiedenen Farben, Gold etc.

Und wie viel ccm ist doch wurst, kommt doch aufn Behälter an.
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Moin, ich dachte man sollte die gleiche Größe wie die Originalen nehmen?
Hat das nicht was mit Druckpunkten oder sowas zu tun??
 
Thema:

Bremsflüssigkeitsbehälter gsxr 600 Bj.97

Bremsflüssigkeitsbehälter gsxr 600 Bj.97 - Ähnliche Themen

  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • GSXR 600 K6 Bremsflüssigkeitsbehälter, Gummi-Membran?!

    GSXR 600 K6 Bremsflüssigkeitsbehälter, Gummi-Membran?!: Moin, habe eben hinten Stahlflex montiert und entlüftet. Hat soweit alles geklappt. wenn ich jetzt den Behälter bis zur Mitte befülle und dann...
  • Problem Bremsflüssigkeitsbehälter

    Problem Bremsflüssigkeitsbehälter: Hallo. Heute wollte ich meinen Halter vom Bremsflüssigkeitsbehälter austauschen(Gsxr 750 K7). Er war durch meinen Sturz gebrochen. Jetzt passt der...
  • Bremsflüssigkeitsbehälter montage

    Bremsflüssigkeitsbehälter montage: Hallo.. ich hab eine frage zum bremsflüssigkeitsbehälter.. und zwar hat der vorbesitzer da irgendwas zusammen gepfuscht mit nem komplett selbst...
  • Suche Bremsflüssigkeitsbehälter gsxr 750 k4 k5

    Suche Bremsflüssigkeitsbehälter gsxr 750 k4 k5: Hallo Ich suche noch einen Bremsflüssigkeitsbehälter für vorne!! Für eine Gsx-R 750 K5 !! PN an mich pls einfach alles anbieten !! Danke...
  • Bremsflüssigkeitsbehälter gsxr 750 k4 k5 - Ähnliche Themen

  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • GSXR 600 K6 Bremsflüssigkeitsbehälter, Gummi-Membran?!

    GSXR 600 K6 Bremsflüssigkeitsbehälter, Gummi-Membran?!: Moin, habe eben hinten Stahlflex montiert und entlüftet. Hat soweit alles geklappt. wenn ich jetzt den Behälter bis zur Mitte befülle und dann...
  • Problem Bremsflüssigkeitsbehälter

    Problem Bremsflüssigkeitsbehälter: Hallo. Heute wollte ich meinen Halter vom Bremsflüssigkeitsbehälter austauschen(Gsxr 750 K7). Er war durch meinen Sturz gebrochen. Jetzt passt der...
  • Bremsflüssigkeitsbehälter montage

    Bremsflüssigkeitsbehälter montage: Hallo.. ich hab eine frage zum bremsflüssigkeitsbehälter.. und zwar hat der vorbesitzer da irgendwas zusammen gepfuscht mit nem komplett selbst...
  • Suche Bremsflüssigkeitsbehälter gsxr 750 k4 k5

    Suche Bremsflüssigkeitsbehälter gsxr 750 k4 k5: Hallo Ich suche noch einen Bremsflüssigkeitsbehälter für vorne!! Für eine Gsx-R 750 K5 !! PN an mich pls einfach alles anbieten !! Danke...
  • Oben