Problem Bremsflüssigkeitsbehälter

Diskutiere Problem Bremsflüssigkeitsbehälter im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo. Heute wollte ich meinen Halter vom Bremsflüssigkeitsbehälter austauschen(Gsxr 750 K7). Er war durch meinen Sturz gebrochen. Jetzt passt der...
L

Lacoste080

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2017
Beiträge
31
Ort
Bergheim
Motorrad
-Gsxr 750 K7
Hallo. Heute wollte ich meinen Halter vom Bremsflüssigkeitsbehälter austauschen(Gsxr 750 K7). Er war durch meinen Sturz gebrochen. Jetzt passt der neue Halter (original Ersatzteil) nicht. Hatte dann mal im Netz nachgeschaut und gesehen das der Halter irgendwo am Lenkerstummel angeschraubt wird. Bei meiner Maschiene war bei Kauf der Halter an der oberen Schraube vom Bremshebel angebracht. Habe dann mal den alten mit dem neuen Halter verglichen. Der alte Halter wurde verbogen und zum Teil abgesägt so das alles passt. Der Bremsschlauch war durch die Bastelei auch etwas geknickt. Hatte mich bei Kauf schon gewundert doch der Verkäufer meine das die Monteure da nochmal nach schauen. Bei Übergabe sagte der Monteur das das so wäre... Was für Verbrecher... Ich möchte es aber nun richtig anbringen aber finde diesen Halter bei Suzuki nicht.. Weiß jemand wo ich den bekomme..oder ne Teilenummer? Vielleicht hat einer ein Bild von seinem Halter.. da kann ich mal sehen wie es eigentlich sein sollte... Hoffe ihr könnt mir helfen...
 
L

Lacoste080

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2017
Beiträge
31
Ort
Bergheim
Motorrad
-Gsxr 750 K7
2017-11-11 21.08.17.jpg

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

2017-11-11 21.07.30.jpg

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Habe mal zwei Bilder mit neuem Halter gemacht. Da seht ihr was ich meine. .
 
Zuletzt bearbeitet:
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
der org. Halter wird am org Stummel befestigt und nicht an der Klemmung der Pumpe. Musst dir wohl oder übel was basteln
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
So wie der Halter da dran ist ist das schon richtig so. Du hast keine originalStummel.

Also entweder basteln, oder Loch incl Gewinde in den Stummel oder glaube von Brembo gibt es passende halter
 
Richi85

Richi85

Gixxer
Dabei seit
17.05.2015
Beiträge
280
Ort
Tirol
Motorrad
Gsx-R600 K6
Wie Mugge bereits geschrieben hat hast du keine originalen Stummel und musst somit etwas basteln.
Hier wäre die originale Befestigung - hoffe man kann es etwas erkennen.20171113_100711.jpg
 
G3cko

G3cko

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
307
Ort
Hannover
Motorrad
Kilo K5
Oder andere Pumpe mit Behälter an der Pumpe, Magura hat sowas.
Den jetzigen Halter könntest du auch Richtung Tank biegen, dass der Schlauch besser läuft.
 
Thema:

Problem Bremsflüssigkeitsbehälter

Problem Bremsflüssigkeitsbehälter - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren

    V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren: Hallo, ich hab da ein Problem und weiß nicht was es sein könnte! bin dabei für einen Kollegen eine gsx-r mit einem V712 Motor zusammen zu bauen...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren

    V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren: Hallo, ich hab da ein Problem und weiß nicht was es sein könnte! bin dabei für einen Kollegen eine gsx-r mit einem V712 Motor zusammen zu bauen...
  • Oben