Bremspedal tausch

Diskutiere Bremspedal tausch im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Direkt zu Anfang hab ich schon eine Frage? Kann ich das Bremspedal ohne weiteres austauschen? Sprich muss ich nur die Sichtbaren Schrauben lösen...
P

PhotoCreator

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2011
Beiträge
8
Ort
Düsseldorf, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 600 AD 31
Direkt zu Anfang hab ich schon eine Frage?

Kann ich das Bremspedal ohne weiteres austauschen?
Sprich muss ich nur die Sichtbaren Schrauben lösen und Bolzen entfernen?

Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
*Fabian*

*Fabian*

Gixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
223
Ort
Hamm
Motorrad
GSXR 600
Um das Bremspedal zu tauschen ist schon etwas mehr aufwand von nöten, um was für ein Auto geht es denn ?
 
schnuder

schnuder

Gixxer
Dabei seit
29.04.2010
Beiträge
103
Ort
Bretten, Germany
Motorrad
GSXR-600 K4
Honda Civic BJ 99... :D:D

Nee jetzt mal ohne scherz... Welches Motorrad usw.

Warum möchtest du es ausbauen? Eventuell muss dies ja auch nicht getan werden, kommt halt drauf an was du vor hast ;-)
 
P

PhotoCreator

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2011
Beiträge
8
Ort
Düsseldorf, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 600 AD 31
Es geht um eine GSXR 600 Y.
Ich möchte das Originale gegen ein anderes Pedal tauschen!
Da das Original weg gebrochen ist.
 
Thema:

Bremspedal tausch

Bremspedal tausch - Ähnliche Themen

  • Suche Gsxr 600 k8 Bremspedal , Seitenverkleidung Rechts

    Suche Gsxr 600 k8 Bremspedal , Seitenverkleidung Rechts: closed
  • Bremspedal / Fußbremse gerade biegen

    Bremspedal / Fußbremse gerade biegen: Hallo zusammen, ist es möglich einen verbogenen Fußbremshebel für die Hinterradbremse wieder gerade zu richten? Dachte mir evtl. den Hebel vorher...
  • Suche suche GSX R L1 BREMSPEDAL

    Suche suche GSX R L1 BREMSPEDAL: Hallo wie ich auch im Titel angegeben habe suche ich für mein gsxr ein Bremspedal. Wenn jemand eine zubieten hat bitte per pn lg cio
  • Suche Bremspedal, Kupplungsdeckel, Spiegel. Gsxr L1

    Suche Bremspedal, Kupplungsdeckel, Spiegel. Gsxr L1: Hey ich suche für mein gsxr 600 L3 (L1-L4) folgende Teile Bremspedal Kupplungsdeckel (rechts) evtl auch die rechte Seiten Verkleidung und rechte...
  • Alternativ Bremspedal gesucht !

    Alternativ Bremspedal gesucht !: Hallo Jungs, habe folgendes Problem... Hatte letztes Jahr nen kleinen Rutscher und dadurch ist mein Bremspedal ( hinten ) gebogen. War gestern...
  • Alternativ Bremspedal gesucht ! - Ähnliche Themen

  • Suche Gsxr 600 k8 Bremspedal , Seitenverkleidung Rechts

    Suche Gsxr 600 k8 Bremspedal , Seitenverkleidung Rechts: closed
  • Bremspedal / Fußbremse gerade biegen

    Bremspedal / Fußbremse gerade biegen: Hallo zusammen, ist es möglich einen verbogenen Fußbremshebel für die Hinterradbremse wieder gerade zu richten? Dachte mir evtl. den Hebel vorher...
  • Suche suche GSX R L1 BREMSPEDAL

    Suche suche GSX R L1 BREMSPEDAL: Hallo wie ich auch im Titel angegeben habe suche ich für mein gsxr ein Bremspedal. Wenn jemand eine zubieten hat bitte per pn lg cio
  • Suche Bremspedal, Kupplungsdeckel, Spiegel. Gsxr L1

    Suche Bremspedal, Kupplungsdeckel, Spiegel. Gsxr L1: Hey ich suche für mein gsxr 600 L3 (L1-L4) folgende Teile Bremspedal Kupplungsdeckel (rechts) evtl auch die rechte Seiten Verkleidung und rechte...
  • Alternativ Bremspedal gesucht !

    Alternativ Bremspedal gesucht !: Hallo Jungs, habe folgendes Problem... Hatte letztes Jahr nen kleinen Rutscher und dadurch ist mein Bremspedal ( hinten ) gebogen. War gestern...
  • Oben