Suche Bremspumpe radial

Diskutiere Bremspumpe radial im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Moin, ich suche eine radial Bremspumpe einer gixxer. Ich möchte sie an meine 750er k1 verbauen um weniger handkraft aufbringen zu müssen. Also...
babanord

babanord

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Moin, ich suche eine radial Bremspumpe einer gixxer. Ich möchte sie an meine 750er k1 verbauen um weniger handkraft aufbringen zu müssen.

Also egal welches Baujahr ihr habt, k6-k9, L0--L5 einfach mal anbieten. dankee


ERLEDIGT
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bremspumpe radial

Bremspumpe radial - Ähnliche Themen

  • Bremspumpe

    Bremspumpe: Hallo, fahre eine GSX R 1000 K9 Bj2015 aktuell ist bis auf Stahlflexleitungen alles original! Was könnt ihr mir für eine Bremspumpe empfehlen...
  • 750er K7 Bremspumpe vorne

    750er K7 Bremspumpe vorne: Hallo Leute, bei meiner 750er K7 ist die Bremspumpe defekt. Sie war deswegen in der Werkstatt, aber es wurde nur die Bremsflüssigkeit getauscht...
  • Bremspumpe von K5 K6 Radiale? An K1 passend??? GSX-R 1000

    Bremspumpe von K5 K6 Radiale? An K1 passend??? GSX-R 1000: Hallo Jungs Also die Orginale Bremspumpe von der K5 K6 ist doch eine Radial Bremspumpe , würde die an einer K1 passen,bzw würde sich der Umbau...
  • Radiale Bremspumpen

    Radiale Bremspumpen: Ich hab mal ne Verständnissfrage an die Fachleute hier. Bei den Bremspumpen steht immer z.b. : 19 x 20, Hebelübersetzung ist in diesem Fall ja 20...
  • Radiale Bremspumpe

    Radiale Bremspumpe: bin am überlegen eine rediale bremspumpe zu verbauen auf meiner 750 k5. meine frage is zahlt sich das aus oder nur spielerei? lieber in scheiben...
  • Radiale Bremspumpe - Ähnliche Themen

  • Bremspumpe

    Bremspumpe: Hallo, fahre eine GSX R 1000 K9 Bj2015 aktuell ist bis auf Stahlflexleitungen alles original! Was könnt ihr mir für eine Bremspumpe empfehlen...
  • 750er K7 Bremspumpe vorne

    750er K7 Bremspumpe vorne: Hallo Leute, bei meiner 750er K7 ist die Bremspumpe defekt. Sie war deswegen in der Werkstatt, aber es wurde nur die Bremsflüssigkeit getauscht...
  • Bremspumpe von K5 K6 Radiale? An K1 passend??? GSX-R 1000

    Bremspumpe von K5 K6 Radiale? An K1 passend??? GSX-R 1000: Hallo Jungs Also die Orginale Bremspumpe von der K5 K6 ist doch eine Radial Bremspumpe , würde die an einer K1 passen,bzw würde sich der Umbau...
  • Radiale Bremspumpen

    Radiale Bremspumpen: Ich hab mal ne Verständnissfrage an die Fachleute hier. Bei den Bremspumpen steht immer z.b. : 19 x 20, Hebelübersetzung ist in diesem Fall ja 20...
  • Radiale Bremspumpe

    Radiale Bremspumpe: bin am überlegen eine rediale bremspumpe zu verbauen auf meiner 750 k5. meine frage is zahlt sich das aus oder nur spielerei? lieber in scheiben...
  • Oben