Radiale Bremspumpe

Diskutiere Radiale Bremspumpe im Bremsen Forum im Bereich Technik; bin am überlegen eine rediale bremspumpe zu verbauen auf meiner 750 k5. meine frage is zahlt sich das aus oder nur spielerei? lieber in scheiben...
P

Para

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2013
Beiträge
21
Ort
Wien
Motorrad
K4 750
bin am überlegen eine rediale bremspumpe zu verbauen auf meiner 750 k5.
meine frage is zahlt sich das aus oder nur spielerei?
lieber in scheiben und beläge investieren?
und wenn ja wieviel mm?

mfg
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
bin am überlegen eine rediale bremspumpe zu verbauen auf meiner 750 k5.
meine frage is zahlt sich das aus oder nur spielerei?
lieber in scheiben und beläge investieren?
und wenn ja wieviel mm?

mfg
Die K5 hat ne radiale Bremspumpe Serie ;)

Was wieviel mm?
Bist du unzufrieden mit der Bremse? Wenn ja, was stöhrt daran. Wenn nein, dann ist es spielerei.
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Würds erstmal mit Belägen probieren, falls dich etwas stört.
 
P

Para

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2013
Beiträge
21
Ort
Wien
Motorrad
K4 750
für mich is der druckpunkt im gegensatz zur 1000er k6 von mein freund mit gefräster radial dann doch relativ schwammig aber der hat auch andere sättel ;)
mit mm mein ich 13,16,19mm wies as bei die ganzen zubehör pumpen bestellen kannst?
bremsbelag empfehlung?
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
für mich is der druckpunkt im gegensatz zur 1000er k6 von mein freund mit gefräster radial dann doch relativ schwammig aber der hat auch andere sättel ;)
mit mm mein ich 13,16,19mm wies as bei die ganzen zubehör pumpen bestellen kannst?
bremsbelag empfehlung?
Wann wurde denn die Bremse zum letzten mal überholt, Flüssigkeit gewechselt Dichtungen neu usw.. Bei der Gegelehnheit kann man gleich Stahlflex und Lucas SRQ oder sowas in der Richtung verbauen.
Bremspumpe würde ich nur in verbindung mit Bremszangen wechseln dann einer 16er Magura oder Brembo, wer da wirklich so ein Bremsenfetischist ist der hat auch noch 700€ für ein paar M4 Zangen ;) dann bist du bei ~1000€ vorne und dann ist es nedmehr schwammig...:D
Bremsscheiben würde ich nur dann wechseln wenn mir die zu schwer wären oder sie runter sind.
 
Thema:

Radiale Bremspumpe

Radiale Bremspumpe - Ähnliche Themen

  • Kern Stabi Frontwippe oder Radial Pin

    Kern Stabi Frontwippe oder Radial Pin: Ja Leute der Titel verrät es schon. Ich bin bestückt mit 2 mal Kernstabi Montagehebern, hab für hinten gnaz normal klauen und diese flachen...
  • Suche Bremspumpe radial

    Suche Bremspumpe radial: Moin, ich suche eine radial Bremspumpe einer gixxer. Ich möchte sie an meine 750er k1 verbauen um weniger handkraft aufbringen zu müssen. Also...
  • An welcher k-reihe war eine radial nissin kupplungspumpe verbaut??

    An welcher k-reihe war eine radial nissin kupplungspumpe verbaut??: gruss maik
  • Bremspumpe von K5 K6 Radiale? An K1 passend??? GSX-R 1000

    Bremspumpe von K5 K6 Radiale? An K1 passend??? GSX-R 1000: Hallo Jungs Also die Orginale Bremspumpe von der K5 K6 ist doch eine Radial Bremspumpe , würde die an einer K1 passen,bzw würde sich der Umbau...
  • Radiale Bremspumpen

    Radiale Bremspumpen: Ich hab mal ne Verständnissfrage an die Fachleute hier. Bei den Bremspumpen steht immer z.b. : 19 x 20, Hebelübersetzung ist in diesem Fall ja 20...
  • Radiale Bremspumpen - Ähnliche Themen

  • Kern Stabi Frontwippe oder Radial Pin

    Kern Stabi Frontwippe oder Radial Pin: Ja Leute der Titel verrät es schon. Ich bin bestückt mit 2 mal Kernstabi Montagehebern, hab für hinten gnaz normal klauen und diese flachen...
  • Suche Bremspumpe radial

    Suche Bremspumpe radial: Moin, ich suche eine radial Bremspumpe einer gixxer. Ich möchte sie an meine 750er k1 verbauen um weniger handkraft aufbringen zu müssen. Also...
  • An welcher k-reihe war eine radial nissin kupplungspumpe verbaut??

    An welcher k-reihe war eine radial nissin kupplungspumpe verbaut??: gruss maik
  • Bremspumpe von K5 K6 Radiale? An K1 passend??? GSX-R 1000

    Bremspumpe von K5 K6 Radiale? An K1 passend??? GSX-R 1000: Hallo Jungs Also die Orginale Bremspumpe von der K5 K6 ist doch eine Radial Bremspumpe , würde die an einer K1 passen,bzw würde sich der Umbau...
  • Radiale Bremspumpen

    Radiale Bremspumpen: Ich hab mal ne Verständnissfrage an die Fachleute hier. Bei den Bremspumpen steht immer z.b. : 19 x 20, Hebelübersetzung ist in diesem Fall ja 20...
  • Oben