Bremssattel von K4 an K8???

Diskutiere Bremssattel von K4 an K8??? im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hi, ich weiß garnicht ob es überhaupt möglich ist, aber ich überlege mir die goldenen Bremssättel von ner K4 dran zu bauen und meine schwarzen zu...
L

Langer

Gast
Hi,

ich weiß garnicht ob es überhaupt möglich ist, aber ich überlege mir die goldenen Bremssättel von ner K4 dran zu bauen und meine schwarzen zu verkaufen. Ich finde es wäre ein schönes optischen Gimick :p
Weis jemand ob das passt? wenn nein gibt es goldenen die passen?? K9/10??

gruß Langer
 
Matti

Matti

Gixxer
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
180
Ort
im Norden der BRD
Motorrad
GSX-R 600
Nabend, da ich bisher noch kein Bike habe kann ich nur indirekt beitragen.
Ich habe beim Auto immer mit Bremssattellack gearbeitet.
Sollte doch auch beim Bike möglich sein oder?
 
O

ole_srad750

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
324
Ort
Hamburg
Motorrad
srad 750 bj 99
bau die doch ab und geb die zum pulverbeschichten :D
geht auch gut und is hitze beständig sollt auch nich viel kosten

grüße ole
 
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
du kannst deine bremssattel einfach pulvern lassen.
günstiger geht nicht.

srad war schneller:-(
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Langer

Gast
hmm ist auch nee Idee, danke dafür, werde ich nächsten winter machen
 
Thema:

Bremssattel von K4 an K8???

Bremssattel von K4 an K8??? - Ähnliche Themen

  • Bremssattel hinten mit 2 Ventilen

    Bremssattel hinten mit 2 Ventilen: Guten Abend, Kann mir einer verraten, wieso der Sattel hinten an den 2000-2003er Modellen zwei Entlüftungsventile hat ? Wie ist damit beim Wechsel...
  • GSX-R 750 L0 mit Brembo Bremssättel M4 108 Bremsscheibe 310 mm

    GSX-R 750 L0 mit Brembo Bremssättel M4 108 Bremsscheibe 310 mm: Hallo zusammen, ich habe überlegt die Brembo Bremssättel M4 auf meine GSX-R 750 L0 zu schrauben, könnte es Probleme beim TÜV geben? Edit...
  • Sind die Bremssättel, vorne, der GSXR 1000 K4, K5, K6, gleich ?

    Sind die Bremssättel, vorne, der GSXR 1000 K4, K5, K6, gleich ?: Hi, ich habe bei einem Anbieter die Info gefunden, die Bremskolbendichtungen, für die Sättel vorne, der GSXR 1000 K4, K5, K6 seien gleich. So...
  • Bremssattel

    Bremssattel: Hallo zusammen, bin seid kurzem Besitzer einer gsxr1000 k6. Ich fahre sie echt gerne werde aber Mitbürger Bremse nicht warm. jetzt habe ich im...
  • Welche Bremssättel passen auf die gsxr 1000 k2

    Welche Bremssättel passen auf die gsxr 1000 k2: Moin, Ich habe bei der Reparatur meiner Vorderratbremse festgestellt, dass sich die Beläge in den Bremssattel gearbeitet haben. Ich bin jetzt...
  • Welche Bremssättel passen auf die gsxr 1000 k2 - Ähnliche Themen

  • Bremssattel hinten mit 2 Ventilen

    Bremssattel hinten mit 2 Ventilen: Guten Abend, Kann mir einer verraten, wieso der Sattel hinten an den 2000-2003er Modellen zwei Entlüftungsventile hat ? Wie ist damit beim Wechsel...
  • GSX-R 750 L0 mit Brembo Bremssättel M4 108 Bremsscheibe 310 mm

    GSX-R 750 L0 mit Brembo Bremssättel M4 108 Bremsscheibe 310 mm: Hallo zusammen, ich habe überlegt die Brembo Bremssättel M4 auf meine GSX-R 750 L0 zu schrauben, könnte es Probleme beim TÜV geben? Edit...
  • Sind die Bremssättel, vorne, der GSXR 1000 K4, K5, K6, gleich ?

    Sind die Bremssättel, vorne, der GSXR 1000 K4, K5, K6, gleich ?: Hi, ich habe bei einem Anbieter die Info gefunden, die Bremskolbendichtungen, für die Sättel vorne, der GSXR 1000 K4, K5, K6 seien gleich. So...
  • Bremssattel

    Bremssattel: Hallo zusammen, bin seid kurzem Besitzer einer gsxr1000 k6. Ich fahre sie echt gerne werde aber Mitbürger Bremse nicht warm. jetzt habe ich im...
  • Welche Bremssättel passen auf die gsxr 1000 k2

    Welche Bremssättel passen auf die gsxr 1000 k2: Moin, Ich habe bei der Reparatur meiner Vorderratbremse festgestellt, dass sich die Beläge in den Bremssattel gearbeitet haben. Ich bin jetzt...
  • Oben