Bremssattel

Diskutiere Bremssattel im Bremsen Forum im Bereich Technik; gsxr 750 k6 - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ja stimmt...
Aomine

Aomine

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
Füll doch bitte mal Dein Profil an den wichtigen Stellen aus - kein Mensch weiß über welches Modell wir hier reden. Vielleicht gab es soagr mal eine Rückrufaktion deswegen? usw. usw.
gsxr 750 k6

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Das ist der Anker, nicht der Sattel und das Ding kostet knappe 70€
Ist noch mehr defekt?

Ich denke das der Händler da keine Zicken macht, einen Anwalt zu beauftragen wäre also rausgeschmissenes Geld, trotz RSV.

ja stimmt , dass ist der Anker , habe eben nachgeschaut kostet ca. 100€
also nur der Anker ist komplett gerissen ansonsten ist nix dran.


Mal gucken ob der Händler keine Zicken macht -.-

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Will auch einfach nicht verstehen wie man einfach weiterfahren kann,wenn sich etwas anders anfühlt oder hört.
am anfang hatte ich ja diese Problem nicht... erst bei der letzten fahrt ist mir etwas aufgefallen .

mfg.
 
bt012ss

bt012ss

Gixxer
Dabei seit
26.12.2011
Beiträge
199
Ort
Odenthal
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ja, für ne 750er ist der teurer als für die Kilo.
 
Erp91

Erp91

Großgixxer
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
Wenn es ein komplettes Bild des Bremssattelankers gäbe dann könnte ich dir sagen was passiert ist.
Eine Vermutung hab ich da schon.
Karl nenn mal bitte deine Vermutung, ich bin gespannt!
Nur durch zu viel Gewalt beim Einfädeln des Hinterrades bekommt man das Ding doch nicht so zugerichtet oder?

Ich würde direkt den Händler konfrontieren, ohne Anwalt.
Wenn er Zicken macht kaufst du das Ding neu und wechselst den Händler.
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
habe mit dem Händler gesprochen

der verantwortliche mechaniker war etwas schockiert... er kann sich das garnicht vorstellen , wie das passiert sei.

der Händler gibt mir Rabatt auf die Kosten <.<

mfg.

edit: das problem ist .. ich kann nicht beweisen , dass es die Werkstatt war
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bremssattel

Bremssattel - Ähnliche Themen

  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Bremssattel hinten mit 2 Ventilen

    Bremssattel hinten mit 2 Ventilen: Guten Abend, Kann mir einer verraten, wieso der Sattel hinten an den 2000-2003er Modellen zwei Entlüftungsventile hat ? Wie ist damit beim Wechsel...
  • GSX-R 750 L0 mit Brembo Bremssättel M4 108 Bremsscheibe 310 mm

    GSX-R 750 L0 mit Brembo Bremssättel M4 108 Bremsscheibe 310 mm: Hallo zusammen, ich habe überlegt die Brembo Bremssättel M4 auf meine GSX-R 750 L0 zu schrauben, könnte es Probleme beim TÜV geben? Edit...
  • Sind die Bremssättel, vorne, der GSXR 1000 K4, K5, K6, gleich ?

    Sind die Bremssättel, vorne, der GSXR 1000 K4, K5, K6, gleich ?: Hi, ich habe bei einem Anbieter die Info gefunden, die Bremskolbendichtungen, für die Sättel vorne, der GSXR 1000 K4, K5, K6 seien gleich. So...
  • Bremssattel

    Bremssattel: Hallo zusammen, bin seid kurzem Besitzer einer gsxr1000 k6. Ich fahre sie echt gerne werde aber Mitbürger Bremse nicht warm. jetzt habe ich im...
  • Bremssattel - Ähnliche Themen

  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Bremssattel hinten mit 2 Ventilen

    Bremssattel hinten mit 2 Ventilen: Guten Abend, Kann mir einer verraten, wieso der Sattel hinten an den 2000-2003er Modellen zwei Entlüftungsventile hat ? Wie ist damit beim Wechsel...
  • GSX-R 750 L0 mit Brembo Bremssättel M4 108 Bremsscheibe 310 mm

    GSX-R 750 L0 mit Brembo Bremssättel M4 108 Bremsscheibe 310 mm: Hallo zusammen, ich habe überlegt die Brembo Bremssättel M4 auf meine GSX-R 750 L0 zu schrauben, könnte es Probleme beim TÜV geben? Edit...
  • Sind die Bremssättel, vorne, der GSXR 1000 K4, K5, K6, gleich ?

    Sind die Bremssättel, vorne, der GSXR 1000 K4, K5, K6, gleich ?: Hi, ich habe bei einem Anbieter die Info gefunden, die Bremskolbendichtungen, für die Sättel vorne, der GSXR 1000 K4, K5, K6 seien gleich. So...
  • Bremssattel

    Bremssattel: Hallo zusammen, bin seid kurzem Besitzer einer gsxr1000 k6. Ich fahre sie echt gerne werde aber Mitbürger Bremse nicht warm. jetzt habe ich im...
  • Oben