bremsscheibe 750 k8

Diskutiere bremsscheibe 750 k8 im Bremsen Forum im Bereich Technik; so wahr bei meiner wetrkstaat des vertrauens zur 12000 durchsicht . habe bemängelt das die bremse vorne ab und zu schwammig ist . die werkstatt...
sugsxr

sugsxr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
252
Ort
schermen
Motorrad
ducati SF 848
so wahr bei meiner wetrkstaat des vertrauens zur 12000 durchsicht . habe bemängelt das die bremse vorne ab und zu schwammig ist . die werkstatt hat sich das angeguckt und mich angerufen das die bremsscheibe um ca. 3 mm verbogen ist. die frage war dann nur warum?
ich wusste kein schimmer warum konnte mir auch nichts vorstellen. sie wollten mir einen neue bremsscheibe für 205 eus verkaufen, das wollte ich aber nicht, weil ich es mir selber noch ei nmal angucken wollte. und zum glück habe es ich gemacht und habe den fehler gefunden. die bremsscheibe ist mit drei rissen von den floters gerissen. finde ich ziemlich schwach was die werkstatt geliefert hat und auf einmal ist es garantie wo ich es ihnen gesgt habe. was ich eigentlich wisdsen wollte ob ander mit diesen modell auch so ein problom schon hatten. (gsxr 750 k8)
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
hallo komisch komisch

1. eine Bremsscheibe nur wechseln macht man nicht
2. müssen dann auch neue Beläge rein...kosten bei Suzuki um die 90 eur
3. was is mit Garantie????????

Sind die Floater lose??

gruss
 
sugsxr

sugsxr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
252
Ort
schermen
Motorrad
ducati SF 848
weiss das man nur beide scheiben wechselt
jetzt nachdem wird es garantie aber davor war es keine garantie weil die verbiegung von äusserlichegewalt herkam und es deswegen keine garantie ist
floater sind super bremsscheibe hat risse und ist darum verzogen
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
ja wegen der bremsleistung werden immer beide gewechselt...
 
Thema:

bremsscheibe 750 k8

bremsscheibe 750 k8 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 L0 mit Brembo Bremssättel M4 108 Bremsscheibe 310 mm

    GSX-R 750 L0 mit Brembo Bremssättel M4 108 Bremsscheibe 310 mm: Hallo zusammen, ich habe überlegt die Brembo Bremssättel M4 auf meine GSX-R 750 L0 zu schrauben, könnte es Probleme beim TÜV geben? Edit...
  • Suche Bremsscheiben vorne GSXR 750

    Suche Bremsscheiben vorne GSXR 750: Hallo, suche für eine GSXR 750 Bj 2003 Bremsscheiben für vorne. Bitte PN!
  • Gewicht Original Bremsscheibe hinten GSX-R 600/750 ab 2006 (ab K6)

    Gewicht Original Bremsscheibe hinten GSX-R 600/750 ab 2006 (ab K6): Wie schon geschrieben, könnte mal bitte jemand eine hintere OEM Scheibe auf der Küchenwaage wiegen.
  • Suche gsxr 750 k7 - Bremsscheiben vorne

    Suche gsxr 750 k7 - Bremsscheiben vorne: Hallo zusammen, habe eben festgestellt, dass an meiner kleinen eine Bremsscheibe verzogen ist :( Hat zufällig noch jemand einen Satz rumfliegen...
  • Bremsscheiben 750 K1-K3 Model WVBD

    Bremsscheiben 750 K1-K3 Model WVBD: Hallo in die Runde. Ich suche für meinen Umbau noch Bremsscheiben einer Gsxr 750 K1-K3 Model WVBD. Kann es sein das vielleicht auch Scheiben von...
  • Bremsscheiben 750 K1-K3 Model WVBD - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 L0 mit Brembo Bremssättel M4 108 Bremsscheibe 310 mm

    GSX-R 750 L0 mit Brembo Bremssättel M4 108 Bremsscheibe 310 mm: Hallo zusammen, ich habe überlegt die Brembo Bremssättel M4 auf meine GSX-R 750 L0 zu schrauben, könnte es Probleme beim TÜV geben? Edit...
  • Suche Bremsscheiben vorne GSXR 750

    Suche Bremsscheiben vorne GSXR 750: Hallo, suche für eine GSXR 750 Bj 2003 Bremsscheiben für vorne. Bitte PN!
  • Gewicht Original Bremsscheibe hinten GSX-R 600/750 ab 2006 (ab K6)

    Gewicht Original Bremsscheibe hinten GSX-R 600/750 ab 2006 (ab K6): Wie schon geschrieben, könnte mal bitte jemand eine hintere OEM Scheibe auf der Küchenwaage wiegen.
  • Suche gsxr 750 k7 - Bremsscheiben vorne

    Suche gsxr 750 k7 - Bremsscheiben vorne: Hallo zusammen, habe eben festgestellt, dass an meiner kleinen eine Bremsscheibe verzogen ist :( Hat zufällig noch jemand einen Satz rumfliegen...
  • Bremsscheiben 750 K1-K3 Model WVBD

    Bremsscheiben 750 K1-K3 Model WVBD: Hallo in die Runde. Ich suche für meinen Umbau noch Bremsscheiben einer Gsxr 750 K1-K3 Model WVBD. Kann es sein das vielleicht auch Scheiben von...
  • Oben