Bremsscheibe + Beläge für gsx-r 600 k3

Diskutiere Bremsscheibe + Beläge für gsx-r 600 k3 im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hi , ich würde gerne wissen welche Bremsscheibe(n) und Beläge ich für meine gsxr 600 k3 in Betracht ziehen kann. Ein bekannter würde mir alles...
C

Chillum

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2013
Beiträge
7
Ort
Braunschweig
Motorrad
gsxr 600 k2
Hi ,
ich würde gerne wissen welche Bremsscheibe(n) und Beläge ich für meine gsxr 600 k3 in Betracht ziehen kann.
Ein bekannter würde mir alles soweit montieren , nur besorgen müsste ich die Teile selber .
Welche bremsscheiben und Beläge könnt ihr mir empfehlen , die gut und günstig sind.
und wieviele Beläge brauche ich für vorne ? 4 ? , danke im Vorraus für eure antworten und entschuldigt die vielleich "dämliche" Frage aber ich fahre noch nicht so lange meine kleine ;)
mfg
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Scheiben habe ich mir vor kurzem die Lucas/TRW Wave geholt, Preislich bei knap 500€ wenn ich mich rwcht erinnere (für beide!), Optisch natürlich sehr schön, und sonst, sind eben Bremsscheiben, da nehmen sich alle nicht viel, egal ob TRW, Alpha Technik, Serie, Braking,...
Beläge werd ich mir noch die Lucas SRQ (glaube das waren die) holen da ich teils auch auf der Rennstrecke bin.
 
O

onkelwild

Pocketbiker
Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
6
Ort
Blankenfelde
Motorrad
-GSX-R 600
http://www.vwmt.de/shop/ hier bekommst du es günstig und gut hab mir die Woche auch die scheiben von den mit ap Racing Belägen drauf gemacht und bin super zufrieden
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Oder du frägst mal bei unseren Forenhändlern an.
 
Thema:

Bremsscheibe + Beläge für gsx-r 600 k3

Bremsscheibe + Beläge für gsx-r 600 k3 - Ähnliche Themen

  • SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke)

    SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke): Im Rahmen der Restaurierung ist mir beim gestrigen Reifenwechsel zu großes Spiel der Floater an einer Bremsscheibe aufgefallen. Ich habe die...
  • GSXR 1000 K5 Bremsscheibe klackert

    GSXR 1000 K5 Bremsscheibe klackert: Hallo Leute, habe heute an meiner gixxer etwas entdeckt. Wenn ich die Bremsscheibe nach links und recht bewege dann klackert diese. Auf der...
  • GSX-R 750 L0 mit Brembo Bremssättel M4 108 Bremsscheibe 310 mm

    GSX-R 750 L0 mit Brembo Bremssättel M4 108 Bremsscheibe 310 mm: Hallo zusammen, ich habe überlegt die Brembo Bremssättel M4 auf meine GSX-R 750 L0 zu schrauben, könnte es Probleme beim TÜV geben? Edit...
  • Bremsscheibe+ Beläge für Rennmotorrad GSX-R K6 gesucht

    Bremsscheibe+ Beläge für Rennmotorrad GSX-R K6 gesucht: Hi, ich suche für mein Rennmotorrad (was wirklich nur auf der Rennstrecke bewegt wird) neue Bremsscheiben und Beläge. Habe das Motorrad gebraucht...
  • Neue Bremsscheiben und Beläge

    Neue Bremsscheiben und Beläge: Hey ihr Freaks, mit hoher wahrscheinlichkeit hat min. eine meiner vorderen Bremsscheiben einen Schlag. Gerade bei Geschwindigkeiten ab 100 km/h...
  • Neue Bremsscheiben und Beläge - Ähnliche Themen

  • SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke)

    SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke): Im Rahmen der Restaurierung ist mir beim gestrigen Reifenwechsel zu großes Spiel der Floater an einer Bremsscheibe aufgefallen. Ich habe die...
  • GSXR 1000 K5 Bremsscheibe klackert

    GSXR 1000 K5 Bremsscheibe klackert: Hallo Leute, habe heute an meiner gixxer etwas entdeckt. Wenn ich die Bremsscheibe nach links und recht bewege dann klackert diese. Auf der...
  • GSX-R 750 L0 mit Brembo Bremssättel M4 108 Bremsscheibe 310 mm

    GSX-R 750 L0 mit Brembo Bremssättel M4 108 Bremsscheibe 310 mm: Hallo zusammen, ich habe überlegt die Brembo Bremssättel M4 auf meine GSX-R 750 L0 zu schrauben, könnte es Probleme beim TÜV geben? Edit...
  • Bremsscheibe+ Beläge für Rennmotorrad GSX-R K6 gesucht

    Bremsscheibe+ Beläge für Rennmotorrad GSX-R K6 gesucht: Hi, ich suche für mein Rennmotorrad (was wirklich nur auf der Rennstrecke bewegt wird) neue Bremsscheiben und Beläge. Habe das Motorrad gebraucht...
  • Neue Bremsscheiben und Beläge

    Neue Bremsscheiben und Beläge: Hey ihr Freaks, mit hoher wahrscheinlichkeit hat min. eine meiner vorderen Bremsscheiben einen Schlag. Gerade bei Geschwindigkeiten ab 100 km/h...
  • Oben