Bremsscheibe hinten und rundum Bremsbeläge K7

Diskutiere Bremsscheibe hinten und rundum Bremsbeläge K7 im Bremsen Forum im Bereich Technik; servus, meine hintere Bremsscheibe hat mehr buckel und wellen als ein auto aufm schrottplatz. leider hab ich mit sowas noch überhaupt keine...
Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
288
Ort
Regensburg
Motorrad
Yamaha R1 rn09
servus,

meine hintere Bremsscheibe hat mehr buckel und wellen als ein auto aufm schrottplatz.
leider hab ich mit sowas noch überhaupt keine erfahrungen und weiß nicht auf welche teile ich da jetzt vertrauen sollte.

-eine originale?
-ausm zubehörahndel?
-eher sowas: http://www.ebay.de/itm/EBC-Bremssch...pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item5aded513a2

da gibts soooooo undendlich viel sachen...

ach ja ....bremsbeläge brauch ich auch vorne und hinten komplett neu

gruß

alex
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Also in Sachen Bremsen neige ich immer dazu orginal Teile zu verwenden! Und wenn du Zubehörteile nimmst dann würde ich se von jemand nehmen wo man weiss das die Wahre Top ist hier z.B.. Aber die Bremsscheiben sind immer leicht eingelaufen, solange du beim Bremsen net merkst das sie schlagen oder ähnliches würde ich se net tauschen.
 
Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
288
Ort
Regensburg
Motorrad
Yamaha R1 rn09
naja.....schlagen tut nix....aber wenn man mim finger drüberfährt spürt man schon sehr sehr deutliche rillen
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Das habe ich bei meiner Kilo K7 auch, und deswegen werde ich die Scheibe nicht austauschen. Solange es das Bremshalten nicht beeinträchtigt bleiben die drinen ;) .
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Wenn dan holst dir ne Motomaster Flame wie oben schon gepostet für hinten!
Ich hab sie Vorne und Hinten montiert, sind top!

Bremsbeläge holst die die EBC HH!
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich fahre die originalen Scheiben wie Beläge solange du nicht auf der Renne unterwegs sind die allemal ausreichend , und heben zudem Länger !!!
 
Thema:

Bremsscheibe hinten und rundum Bremsbeläge K7

Bremsscheibe hinten und rundum Bremsbeläge K7 - Ähnliche Themen

  • SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke)

    SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke): Im Rahmen der Restaurierung ist mir beim gestrigen Reifenwechsel zu großes Spiel der Floater an einer Bremsscheibe aufgefallen. Ich habe die...
  • Bolzen hintere Bremsscheibe

    Bolzen hintere Bremsscheibe: Hallo Forum, gibt es Unterschiede oder kann ich für meine 750 K1 die Bolzen aller Modelle verwenden. Ich habe leider nicht das korrekte Mass zu...
  • Gewicht Original Bremsscheibe hinten GSX-R 600/750 ab 2006 (ab K6)

    Gewicht Original Bremsscheibe hinten GSX-R 600/750 ab 2006 (ab K6): Wie schon geschrieben, könnte mal bitte jemand eine hintere OEM Scheibe auf der Küchenwaage wiegen.
  • Suche Bremsscheiben vorne und hinten für GSXR 750 W (GR7BB)

    Suche Bremsscheiben vorne und hinten für GSXR 750 W (GR7BB): Hey Leute Wie oben beschrieben bin ich auf der Suche nach Bremsscheiben für vorne und hinten für eine Suzuki GSXR 750 W (GR7BB). Falls jemand was...
  • GSX-R 600 K5 Sturzpads, Bremsscheibe hinten, Drosselung

    GSX-R 600 K5 Sturzpads, Bremsscheibe hinten, Drosselung: Hey Leute bin neu hier und habe seit gestern eine 600er K5 :) jetzt habe ich nach sturzpads gegoogelt und diese hier gefunden: Ricambi Weiss -...
  • GSX-R 600 K5 Sturzpads, Bremsscheibe hinten, Drosselung - Ähnliche Themen

  • SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke)

    SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke): Im Rahmen der Restaurierung ist mir beim gestrigen Reifenwechsel zu großes Spiel der Floater an einer Bremsscheibe aufgefallen. Ich habe die...
  • Bolzen hintere Bremsscheibe

    Bolzen hintere Bremsscheibe: Hallo Forum, gibt es Unterschiede oder kann ich für meine 750 K1 die Bolzen aller Modelle verwenden. Ich habe leider nicht das korrekte Mass zu...
  • Gewicht Original Bremsscheibe hinten GSX-R 600/750 ab 2006 (ab K6)

    Gewicht Original Bremsscheibe hinten GSX-R 600/750 ab 2006 (ab K6): Wie schon geschrieben, könnte mal bitte jemand eine hintere OEM Scheibe auf der Küchenwaage wiegen.
  • Suche Bremsscheiben vorne und hinten für GSXR 750 W (GR7BB)

    Suche Bremsscheiben vorne und hinten für GSXR 750 W (GR7BB): Hey Leute Wie oben beschrieben bin ich auf der Suche nach Bremsscheiben für vorne und hinten für eine Suzuki GSXR 750 W (GR7BB). Falls jemand was...
  • GSX-R 600 K5 Sturzpads, Bremsscheibe hinten, Drosselung

    GSX-R 600 K5 Sturzpads, Bremsscheibe hinten, Drosselung: Hey Leute bin neu hier und habe seit gestern eine 600er K5 :) jetzt habe ich nach sturzpads gegoogelt und diese hier gefunden: Ricambi Weiss -...
  • Oben