Bremsscheibe locker?

Diskutiere Bremsscheibe locker? im Bremsen Forum im Bereich Technik; :confused: Hi ich hab letzte Woche beim Reifenwechsel festgestellt das eine der beiden Bremsscheiben vorne "Locker" ist! Also da wo die beiden...
Schmiedy

Schmiedy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2011
Beiträge
152
Ort
Bad Peterstal, Baden-Wurttembe
Motorrad
GSX-R K9 600
:confused: Hi ich hab letzte Woche beim Reifenwechsel festgestellt das eine der beiden Bremsscheiben vorne "Locker" ist!
Also da wo die beiden Teile der Bremsscheibe gelagert sind hat die eine Scheibe Luft und die andere nicht!?
Normal? Schlimm? Sollte sie fest sein und sich nicht bewegen oder ist es in Ordnung wenn sie locker ist?
Danke schon mal
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Da sind die floater ausgeschlagen! Die sollten fest sein,und kein Spiel aufweisen!
Wie viel km hat deine kleine?
Pack nen Satz neue drauf,und gut ist!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Schmiedy

Schmiedy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2011
Beiträge
152
Ort
Bad Peterstal, Baden-Wurttembe
Motorrad
GSX-R K9 600
Hat jetzt ca 28000km ist das dann normal?
Muss ich dann beide wechseln oder reicht da die defekte zu ersetzen?
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Kann schon mal vorkommen! Wenn du nur die Defekte austauschen willst,dann schau mal bei Bike-Teile oder so,die haben auch gebrauchte gute Sachen für gutes Geld!
Da kannst sie auch einzeln kaufen! Aber dann nur original Scheibe versteht sich!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
scheibe sind teuer! kann dir aber die motomaster flame empfehlen.. bei mir tun se was se sollen.. sogar in verbindung mit den alten 6 kolben tokicos!
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Das selbe Problem habe ich auch.
Hab mir neue für einen guten preis bestellt, mit abe.
Guckst du
http://www.probrake.de

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
264
Ort
Bingen Am Rhoi
Motorrad
3/4 L0
Du kannst auch die floaten wechseln, ich hab zB spiegler scheiben die sehen aus wie neu aber sind halt auch ausgeschlagen und auch gesagt bekommen es ist nicht schlimm (je nach ausmaßen). Ich hab daheim noch Lucas bremsscheiben erst 500km gefahren also die genommen, aber kannst dich ja mal wegen tauschen schlau amchen, wenn deine scheibe noch gut ist :)
 
Thema:

Bremsscheibe locker?

Bremsscheibe locker? - Ähnliche Themen

  • SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke)

    SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke): Im Rahmen der Restaurierung ist mir beim gestrigen Reifenwechsel zu großes Spiel der Floater an einer Bremsscheibe aufgefallen. Ich habe die...
  • GSXR 1000 K5 Bremsscheibe klackert

    GSXR 1000 K5 Bremsscheibe klackert: Hallo Leute, habe heute an meiner gixxer etwas entdeckt. Wenn ich die Bremsscheibe nach links und recht bewege dann klackert diese. Auf der...
  • GSX-R 750 L0 mit Brembo Bremssättel M4 108 Bremsscheibe 310 mm

    GSX-R 750 L0 mit Brembo Bremssättel M4 108 Bremsscheibe 310 mm: Hallo zusammen, ich habe überlegt die Brembo Bremssättel M4 auf meine GSX-R 750 L0 zu schrauben, könnte es Probleme beim TÜV geben? Edit...
  • Ärger mit einer TRW Bremsscheibe!

    Ärger mit einer TRW Bremsscheibe!: Hab mich heute schon wahnsinnig aufgeregt, da an einer (fast neue, 2000 km) Bremsscheiben, die Druckscheibe am Floater gebrochen ist. Mit TRW...
  • Bremsscheibe vorne locker?

    Bremsscheibe vorne locker?: Naben, ich war gerade in der Garage und habe meine Bremsscheiben vorne mit Bremsenreiniger gesäubert, dabei ist mir aufgefallen dass die linke...
  • Bremsscheibe vorne locker? - Ähnliche Themen

  • SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke)

    SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke): Im Rahmen der Restaurierung ist mir beim gestrigen Reifenwechsel zu großes Spiel der Floater an einer Bremsscheibe aufgefallen. Ich habe die...
  • GSXR 1000 K5 Bremsscheibe klackert

    GSXR 1000 K5 Bremsscheibe klackert: Hallo Leute, habe heute an meiner gixxer etwas entdeckt. Wenn ich die Bremsscheibe nach links und recht bewege dann klackert diese. Auf der...
  • GSX-R 750 L0 mit Brembo Bremssättel M4 108 Bremsscheibe 310 mm

    GSX-R 750 L0 mit Brembo Bremssättel M4 108 Bremsscheibe 310 mm: Hallo zusammen, ich habe überlegt die Brembo Bremssättel M4 auf meine GSX-R 750 L0 zu schrauben, könnte es Probleme beim TÜV geben? Edit...
  • Ärger mit einer TRW Bremsscheibe!

    Ärger mit einer TRW Bremsscheibe!: Hab mich heute schon wahnsinnig aufgeregt, da an einer (fast neue, 2000 km) Bremsscheiben, die Druckscheibe am Floater gebrochen ist. Mit TRW...
  • Bremsscheibe vorne locker?

    Bremsscheibe vorne locker?: Naben, ich war gerade in der Garage und habe meine Bremsscheiben vorne mit Bremsenreiniger gesäubert, dabei ist mir aufgefallen dass die linke...
  • Oben