Bremsscheiben 20th Anniversary

Diskutiere Bremsscheiben 20th Anniversary im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin im Besitz einer GSX R 750 20th Anniversary. Jetzt benötige ich für die kommende Saison neue Bremsscheiben. Ich hätte gerne wieder...
Slavedriver

Slavedriver

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2010
Beiträge
5
Ort
Königsbach
Motorrad
GSX-R 750 20th
Hallo,

ich bin im Besitz einer GSX R 750 20th Anniversary. Jetzt benötige ich für die kommende Saison neue Bremsscheiben.

Ich hätte gerne wieder die original Bremsscheiben. Jetzt meine Frage, wo bekomme ich diese her?

Außer beim Suzuki Händler. Und am besten nicht so teuer, glaube die sind ja net ganz billig.

MfG
Slavedriver
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Welches Baujahr den ? Also Suzi Dealer oder ebay oder Forumshändler , Bremsscheiben sind in der Regel egal welcher Marke leider nicht billig ;-(
 
Slavedriver

Slavedriver

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2010
Beiträge
5
Ort
Königsbach
Motorrad
GSX-R 750 20th
Das Motorrad ist Bj, 2005. Dachte das ergibt sich aus dem Kontext, da es eine 20th Edition ist.
 
E

Ex-User

Gast
Bremsscheiben für billig wirst du wohl net bekommen!sind leider ein paar euros teuer!Bestell nur ja keine aus china und japan.werden bei ebay günstig angeboten.kann ich dir aber nur von abraten!
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Hast du denn noch die Originalen dran? Ich weiß nicht, ob du solche wieder bekommst, falls du das überhaupt willst. ^^
 
E

Ex-User

Gast
puhhhh das ne gute melodie.das die so teuer sind wusste ick net.dann sind die ja ma locker nen 150eur teurer.dann würd ich glaub ich die serien scheiben nehmen!!!
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Kannst aber auch wlche von Breaking oder Motomaster Flame oder von Lucas welche draufziehen . Wären eine Option zu den Originalen !
 
Marco600k1

Marco600k1

Gixxer
Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
224
Ort
Regensburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600´01
ich kann lucas empfehlen
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
hier im forum können dir eiges emfehlen und zum schluss wird man richtig gaga vor Empfehlungen ;-)
 
Thema:

Bremsscheiben 20th Anniversary

Bremsscheiben 20th Anniversary - Ähnliche Themen

  • SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke)

    SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke): Im Rahmen der Restaurierung ist mir beim gestrigen Reifenwechsel zu großes Spiel der Floater an einer Bremsscheibe aufgefallen. Ich habe die...
  • GSXR 1000 K5 Bremsscheibe klackert

    GSXR 1000 K5 Bremsscheibe klackert: Hallo Leute, habe heute an meiner gixxer etwas entdeckt. Wenn ich die Bremsscheibe nach links und recht bewege dann klackert diese. Auf der...
  • GSX-R 750 L0 mit Brembo Bremssättel M4 108 Bremsscheibe 310 mm

    GSX-R 750 L0 mit Brembo Bremssättel M4 108 Bremsscheibe 310 mm: Hallo zusammen, ich habe überlegt die Brembo Bremssättel M4 auf meine GSX-R 750 L0 zu schrauben, könnte es Probleme beim TÜV geben? Edit...
  • Ärger mit einer TRW Bremsscheibe!

    Ärger mit einer TRW Bremsscheibe!: Hab mich heute schon wahnsinnig aufgeregt, da an einer (fast neue, 2000 km) Bremsscheiben, die Druckscheibe am Floater gebrochen ist. Mit TRW...
  • Bremsscheiben für 20th Anniversary

    Bremsscheiben für 20th Anniversary: Hallo,ich hab mir vor kurzem eine GSX R 750 20th Anniversary gekauft die hat aber leider eine runtergefahrene bremsscheibe hinten.weiß jemand...
  • Bremsscheiben für 20th Anniversary - Ähnliche Themen

  • SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke)

    SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke): Im Rahmen der Restaurierung ist mir beim gestrigen Reifenwechsel zu großes Spiel der Floater an einer Bremsscheibe aufgefallen. Ich habe die...
  • GSXR 1000 K5 Bremsscheibe klackert

    GSXR 1000 K5 Bremsscheibe klackert: Hallo Leute, habe heute an meiner gixxer etwas entdeckt. Wenn ich die Bremsscheibe nach links und recht bewege dann klackert diese. Auf der...
  • GSX-R 750 L0 mit Brembo Bremssättel M4 108 Bremsscheibe 310 mm

    GSX-R 750 L0 mit Brembo Bremssättel M4 108 Bremsscheibe 310 mm: Hallo zusammen, ich habe überlegt die Brembo Bremssättel M4 auf meine GSX-R 750 L0 zu schrauben, könnte es Probleme beim TÜV geben? Edit...
  • Ärger mit einer TRW Bremsscheibe!

    Ärger mit einer TRW Bremsscheibe!: Hab mich heute schon wahnsinnig aufgeregt, da an einer (fast neue, 2000 km) Bremsscheiben, die Druckscheibe am Floater gebrochen ist. Mit TRW...
  • Bremsscheiben für 20th Anniversary

    Bremsscheiben für 20th Anniversary: Hallo,ich hab mir vor kurzem eine GSX R 750 20th Anniversary gekauft die hat aber leider eine runtergefahrene bremsscheibe hinten.weiß jemand...
  • Oben