Bremsscheiben für 20th Anniversary

Diskutiere Bremsscheiben für 20th Anniversary im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hallo,ich hab mir vor kurzem eine GSX R 750 20th Anniversary gekauft die hat aber leider eine runtergefahrene bremsscheibe hinten.weiß jemand...
Gixxerpower

Gixxerpower

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
115
Ort
Halle/Westfalen
Motorrad
GSX R 750 K5 20th A
Hallo,ich hab mir vor kurzem eine GSX R 750 20th Anniversary gekauft die hat aber leider eine runtergefahrene bremsscheibe hinten.weiß jemand eventuel was die wohl kostet?Hätte nähmlich gern wieder ein originale wegen der optik.
 
C

Christopher

Gast
Hast denn hinten auch ne geschlitzte drin wie vorn?
 
Gixxerpower

Gixxerpower

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
115
Ort
Halle/Westfalen
Motorrad
GSX R 750 K5 20th A
Jo super dankeschöön!
 
Thema:

Bremsscheiben für 20th Anniversary

Bremsscheiben für 20th Anniversary - Ähnliche Themen

  • Braking Wave Bremsscheiben für die GSXR750 K6-K7

    Braking Wave Bremsscheiben für die GSXR750 K6-K7: Hallo, Habe noch einen Satz Braking Wave Bremsscheiben für die GSXR 750 K6-K7 zu verkaufen, die Scheiben sind in einem guten Zustand, haben noch...
  • wieviel Nm für die Bremsscheibe?

    wieviel Nm für die Bremsscheibe?: Moin zusammen, ich habe die Verkleidung meiner GSX-R 600 K7 zum lackieren gebracht und bevor alles wieder zurück kommt wollte ich noch meine...
  • Bremsscheibe+ Beläge für Rennmotorrad GSX-R K6 gesucht

    Bremsscheibe+ Beläge für Rennmotorrad GSX-R K6 gesucht: Hi, ich suche für mein Rennmotorrad (was wirklich nur auf der Rennstrecke bewegt wird) neue Bremsscheiben und Beläge. Habe das Motorrad gebraucht...
  • Suche Bremsscheiben vorne und hinten für GSXR 750 W (GR7BB)

    Suche Bremsscheiben vorne und hinten für GSXR 750 W (GR7BB): Hey Leute Wie oben beschrieben bin ich auf der Suche nach Bremsscheiben für vorne und hinten für eine Suzuki GSXR 750 W (GR7BB). Falls jemand was...
  • Welche Bremsbeläge + Scheiben für die 750er K1? Original oder Dritthersteller?

    Welche Bremsbeläge + Scheiben für die 750er K1? Original oder Dritthersteller?: Benötige Kaufberatung zur folgenden Frage: Welche Bremsbeläge + Scheiben brauch ich für die 750er K1 (WVBD)? Kann ich Original oder...
  • Welche Bremsbeläge + Scheiben für die 750er K1? Original oder Dritthersteller? - Ähnliche Themen

  • Braking Wave Bremsscheiben für die GSXR750 K6-K7

    Braking Wave Bremsscheiben für die GSXR750 K6-K7: Hallo, Habe noch einen Satz Braking Wave Bremsscheiben für die GSXR 750 K6-K7 zu verkaufen, die Scheiben sind in einem guten Zustand, haben noch...
  • wieviel Nm für die Bremsscheibe?

    wieviel Nm für die Bremsscheibe?: Moin zusammen, ich habe die Verkleidung meiner GSX-R 600 K7 zum lackieren gebracht und bevor alles wieder zurück kommt wollte ich noch meine...
  • Bremsscheibe+ Beläge für Rennmotorrad GSX-R K6 gesucht

    Bremsscheibe+ Beläge für Rennmotorrad GSX-R K6 gesucht: Hi, ich suche für mein Rennmotorrad (was wirklich nur auf der Rennstrecke bewegt wird) neue Bremsscheiben und Beläge. Habe das Motorrad gebraucht...
  • Suche Bremsscheiben vorne und hinten für GSXR 750 W (GR7BB)

    Suche Bremsscheiben vorne und hinten für GSXR 750 W (GR7BB): Hey Leute Wie oben beschrieben bin ich auf der Suche nach Bremsscheiben für vorne und hinten für eine Suzuki GSXR 750 W (GR7BB). Falls jemand was...
  • Welche Bremsbeläge + Scheiben für die 750er K1? Original oder Dritthersteller?

    Welche Bremsbeläge + Scheiben für die 750er K1? Original oder Dritthersteller?: Benötige Kaufberatung zur folgenden Frage: Welche Bremsbeläge + Scheiben brauch ich für die 750er K1 (WVBD)? Kann ich Original oder...
  • Oben