Bremsscheiben identisch 96-2003?

Diskutiere Bremsscheiben identisch 96-2003? im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hallo! Auf der Suche nach Info über gute Bremsscheiben bin ich über Angebote gestolpert, die eine Scheibe für die Modelle von 96 bis 2003...
Koyote

Koyote

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2010
Beiträge
130
Ort
München
Motorrad
GSXR 750 Bj. 96
Hallo!

Auf der Suche nach Info über gute Bremsscheiben bin ich über Angebote gestolpert, die eine Scheibe für die Modelle von 96 bis 2003 anbieten. Sind die Scheiben in diesem 7 Jahren identisch gewesen?
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
600er 750er? Vorne oder Hinten? ggf. mal einen Link zu dem angebot?
 
Thema:

Bremsscheiben identisch 96-2003?

Bremsscheiben identisch 96-2003? - Ähnliche Themen

  • SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke)

    SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke): Im Rahmen der Restaurierung ist mir beim gestrigen Reifenwechsel zu großes Spiel der Floater an einer Bremsscheibe aufgefallen. Ich habe die...
  • GSXR 1000 K5 Bremsscheibe klackert

    GSXR 1000 K5 Bremsscheibe klackert: Hallo Leute, habe heute an meiner gixxer etwas entdeckt. Wenn ich die Bremsscheibe nach links und recht bewege dann klackert diese. Auf der...
  • GSX-R 750 L0 mit Brembo Bremssättel M4 108 Bremsscheibe 310 mm

    GSX-R 750 L0 mit Brembo Bremssättel M4 108 Bremsscheibe 310 mm: Hallo zusammen, ich habe überlegt die Brembo Bremssättel M4 auf meine GSX-R 750 L0 zu schrauben, könnte es Probleme beim TÜV geben? Edit...
  • Ärger mit einer TRW Bremsscheibe!

    Ärger mit einer TRW Bremsscheibe!: Hab mich heute schon wahnsinnig aufgeregt, da an einer (fast neue, 2000 km) Bremsscheiben, die Druckscheibe am Floater gebrochen ist. Mit TRW...
  • Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

    Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend, Frage steht oben :) LG
  • Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1? - Ähnliche Themen

  • SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke)

    SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke): Im Rahmen der Restaurierung ist mir beim gestrigen Reifenwechsel zu großes Spiel der Floater an einer Bremsscheibe aufgefallen. Ich habe die...
  • GSXR 1000 K5 Bremsscheibe klackert

    GSXR 1000 K5 Bremsscheibe klackert: Hallo Leute, habe heute an meiner gixxer etwas entdeckt. Wenn ich die Bremsscheibe nach links und recht bewege dann klackert diese. Auf der...
  • GSX-R 750 L0 mit Brembo Bremssättel M4 108 Bremsscheibe 310 mm

    GSX-R 750 L0 mit Brembo Bremssättel M4 108 Bremsscheibe 310 mm: Hallo zusammen, ich habe überlegt die Brembo Bremssättel M4 auf meine GSX-R 750 L0 zu schrauben, könnte es Probleme beim TÜV geben? Edit...
  • Ärger mit einer TRW Bremsscheibe!

    Ärger mit einer TRW Bremsscheibe!: Hab mich heute schon wahnsinnig aufgeregt, da an einer (fast neue, 2000 km) Bremsscheiben, die Druckscheibe am Floater gebrochen ist. Mit TRW...
  • Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

    Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend, Frage steht oben :) LG
  • Neue Themen

    Oben