Suche Bremsscheiben Kilo K7

Diskutiere Bremsscheiben Kilo K7 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Wie der Titel schon sagt, suche ich für meine K7 neue oder gebrauchte Bremsscheiben für vorne. Falls jemand was rumliegen hat, gerne melden :)...
B

Booster7

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
41
Ort
KA
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Wie der Titel schon sagt, suche ich für meine K7 neue oder gebrauchte Bremsscheiben für vorne.
Falls jemand was rumliegen hat, gerne melden :)
Vielen Dank.
Grüße
Booster
 
Thema:

Bremsscheiben Kilo K7

Bremsscheiben Kilo K7 - Ähnliche Themen

  • SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke)

    SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke): Im Rahmen der Restaurierung ist mir beim gestrigen Reifenwechsel zu großes Spiel der Floater an einer Bremsscheibe aufgefallen. Ich habe die...
  • Suche Bremsscheibe/n Kilo K7/K8

    Suche Bremsscheibe/n Kilo K7/K8: Hey Leute, wenn noch jemand eine oder besser zwei Bremsscheiben füt vorne rummliegen hat und sie loswerden will, der kann mich gerne mal...
  • Neue Bremsscheiben für Kilo K1, aber welche?

    Neue Bremsscheiben für Kilo K1, aber welche?: Hi Leute. Die Bremsscheiben meiner Rennkilo K1 sind hin- verzogen:sick: Nun ist Ersatz gefragt:confused: Welche könnt Ihr für den...
  • Galfer Bremsscheiben und der Tüv (Kilo/K8)

    Galfer Bremsscheiben und der Tüv (Kilo/K8): HoiHoi! Mich nerven die schrottigen Bremsen der K8,wenn man von ner SC57 umsteigt echt erschreckend,wie schwammig die Dinger sind...Mau zubeissen...
  • Bremsscheibe Kilo 7

    Bremsscheibe Kilo 7: PROBLEM: Hab seit einiger Zeit ein " klacken " im vorderen Bereich von meiner K7. Hatte schon die Befürchtung dass die Gabel irgendwas hat. Heute...
  • Bremsscheibe Kilo 7 - Ähnliche Themen

  • SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke)

    SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke): Im Rahmen der Restaurierung ist mir beim gestrigen Reifenwechsel zu großes Spiel der Floater an einer Bremsscheibe aufgefallen. Ich habe die...
  • Suche Bremsscheibe/n Kilo K7/K8

    Suche Bremsscheibe/n Kilo K7/K8: Hey Leute, wenn noch jemand eine oder besser zwei Bremsscheiben füt vorne rummliegen hat und sie loswerden will, der kann mich gerne mal...
  • Neue Bremsscheiben für Kilo K1, aber welche?

    Neue Bremsscheiben für Kilo K1, aber welche?: Hi Leute. Die Bremsscheiben meiner Rennkilo K1 sind hin- verzogen:sick: Nun ist Ersatz gefragt:confused: Welche könnt Ihr für den...
  • Galfer Bremsscheiben und der Tüv (Kilo/K8)

    Galfer Bremsscheiben und der Tüv (Kilo/K8): HoiHoi! Mich nerven die schrottigen Bremsen der K8,wenn man von ner SC57 umsteigt echt erschreckend,wie schwammig die Dinger sind...Mau zubeissen...
  • Bremsscheibe Kilo 7

    Bremsscheibe Kilo 7: PROBLEM: Hab seit einiger Zeit ein " klacken " im vorderen Bereich von meiner K7. Hatte schon die Befürchtung dass die Gabel irgendwas hat. Heute...
  • Oben