Neue Bremsscheiben für Kilo K1, aber welche?

Diskutiere Neue Bremsscheiben für Kilo K1, aber welche? im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hi Leute. Die Bremsscheiben meiner Rennkilo K1 sind hin- verzogen:sick: Nun ist Ersatz gefragt:confused: Welche könnt Ihr für den...
S

Sammy82

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
247
Ort
Kronberg
Motorrad
Keins mehr
Hi Leute.
Die Bremsscheiben meiner Rennkilo K1 sind hin- verzogen:sick:
Nun ist Ersatz gefragt:confused:

Welche könnt Ihr für den Rennstreckeneinsatz empfehlen?

Braking Wave
Motomaster Flame (fahre ich auf der Straßen Kilo K5:headbang:)
France Equipment
Lucas
EBC

Fahre Lucas CRQ Beläge
 
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
ich würde wieder orginale montieren.
 
Thema:

Neue Bremsscheiben für Kilo K1, aber welche?

Neue Bremsscheiben für Kilo K1, aber welche? - Ähnliche Themen

  • Vibration im Bremshebel 750er SRAD

    Vibration im Bremshebel 750er SRAD: Hallo... über den Winter habe ich meine alte SRAD für die Rennstrecke umgebaut... dabei habe ich gleich die Bremsen "gewartet" (Bremskolben...
  • passen Bremsscheiben neuerer Modele auf die k7

    passen Bremsscheiben neuerer Modele auf die k7: hallo, passen zb einer k9 oder sogar zb. bj.2010 die bremsscheiben auf meine k7 ? mfg andal
  • GSX-R 600 K7 - linke Bremsscheibe Floater ausgeschlagen - 2 neue Scheiben kaufen?

    GSX-R 600 K7 - linke Bremsscheibe Floater ausgeschlagen - 2 neue Scheiben kaufen?: Floater linke Bremsscheibe ausgeschlagen - Was nun? Hallo, die Floater meiner linken Bremsscheibe machen Probleme und haben zu viel Spiel...
  • Suzuki GSX-R 1100 Bj. 86 neue Bremsscheiben

    Suzuki GSX-R 1100 Bj. 86 neue Bremsscheiben: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem und zwar suche ich für eine Suzuki GSX-R 1100 Baujahr/EZ: 86, Typ laut Schein Nummer 3: GU74C neue...
  • Neue Bremsscheiben und Beläge

    Neue Bremsscheiben und Beläge: Hey ihr Freaks, mit hoher wahrscheinlichkeit hat min. eine meiner vorderen Bremsscheiben einen Schlag. Gerade bei Geschwindigkeiten ab 100 km/h...
  • Neue Bremsscheiben und Beläge - Ähnliche Themen

  • Vibration im Bremshebel 750er SRAD

    Vibration im Bremshebel 750er SRAD: Hallo... über den Winter habe ich meine alte SRAD für die Rennstrecke umgebaut... dabei habe ich gleich die Bremsen "gewartet" (Bremskolben...
  • passen Bremsscheiben neuerer Modele auf die k7

    passen Bremsscheiben neuerer Modele auf die k7: hallo, passen zb einer k9 oder sogar zb. bj.2010 die bremsscheiben auf meine k7 ? mfg andal
  • GSX-R 600 K7 - linke Bremsscheibe Floater ausgeschlagen - 2 neue Scheiben kaufen?

    GSX-R 600 K7 - linke Bremsscheibe Floater ausgeschlagen - 2 neue Scheiben kaufen?: Floater linke Bremsscheibe ausgeschlagen - Was nun? Hallo, die Floater meiner linken Bremsscheibe machen Probleme und haben zu viel Spiel...
  • Suzuki GSX-R 1100 Bj. 86 neue Bremsscheiben

    Suzuki GSX-R 1100 Bj. 86 neue Bremsscheiben: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem und zwar suche ich für eine Suzuki GSX-R 1100 Baujahr/EZ: 86, Typ laut Schein Nummer 3: GU74C neue...
  • Neue Bremsscheiben und Beläge

    Neue Bremsscheiben und Beläge: Hey ihr Freaks, mit hoher wahrscheinlichkeit hat min. eine meiner vorderen Bremsscheiben einen Schlag. Gerade bei Geschwindigkeiten ab 100 km/h...
  • Oben