Bremsscheiben probrake

Diskutiere Bremsscheiben probrake im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, hat einer von euch erfahrung mit den scheiben? Hab sie mir bestellt. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Matze79

Matze79

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Hallo zusammen, hat einer von euch erfahrung mit den scheiben?
Hab sie mir bestellt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Thema:

Bremsscheiben probrake

Bremsscheiben probrake - Ähnliche Themen

  • SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke)

    SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke): Im Rahmen der Restaurierung ist mir beim gestrigen Reifenwechsel zu großes Spiel der Floater an einer Bremsscheibe aufgefallen. Ich habe die...
  • GSXR 1000 K5 Bremsscheibe klackert

    GSXR 1000 K5 Bremsscheibe klackert: Hallo Leute, habe heute an meiner gixxer etwas entdeckt. Wenn ich die Bremsscheibe nach links und recht bewege dann klackert diese. Auf der...
  • GSX-R 750 L0 mit Brembo Bremssättel M4 108 Bremsscheibe 310 mm

    GSX-R 750 L0 mit Brembo Bremssättel M4 108 Bremsscheibe 310 mm: Hallo zusammen, ich habe überlegt die Brembo Bremssättel M4 auf meine GSX-R 750 L0 zu schrauben, könnte es Probleme beim TÜV geben? Edit...
  • Erfahrungen mit Probrake Wave Bremsscheiben ?

    Erfahrungen mit Probrake Wave Bremsscheiben ?: Hallo Zusammen, brauche für nächste Saison neue Bremsscheiben vorne. Dabei bin ich auf die Probrake Wave Scheiben gestoßen. Sind derzeit für 169...
  • Erfahrung mit Bremsscheiben verschiedener Hersteller gefragt!?

    Erfahrung mit Bremsscheiben verschiedener Hersteller gefragt!?: Servus, wollte mal Fragen mit was für Bremsscheiben ihr gute bzw. schlechte Erfahrungen gemacht habt. Hab zum Beispiel diese hier gefunden...
  • Erfahrung mit Bremsscheiben verschiedener Hersteller gefragt!? - Ähnliche Themen

  • SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke)

    SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke): Im Rahmen der Restaurierung ist mir beim gestrigen Reifenwechsel zu großes Spiel der Floater an einer Bremsscheibe aufgefallen. Ich habe die...
  • GSXR 1000 K5 Bremsscheibe klackert

    GSXR 1000 K5 Bremsscheibe klackert: Hallo Leute, habe heute an meiner gixxer etwas entdeckt. Wenn ich die Bremsscheibe nach links und recht bewege dann klackert diese. Auf der...
  • GSX-R 750 L0 mit Brembo Bremssättel M4 108 Bremsscheibe 310 mm

    GSX-R 750 L0 mit Brembo Bremssättel M4 108 Bremsscheibe 310 mm: Hallo zusammen, ich habe überlegt die Brembo Bremssättel M4 auf meine GSX-R 750 L0 zu schrauben, könnte es Probleme beim TÜV geben? Edit...
  • Erfahrungen mit Probrake Wave Bremsscheiben ?

    Erfahrungen mit Probrake Wave Bremsscheiben ?: Hallo Zusammen, brauche für nächste Saison neue Bremsscheiben vorne. Dabei bin ich auf die Probrake Wave Scheiben gestoßen. Sind derzeit für 169...
  • Erfahrung mit Bremsscheiben verschiedener Hersteller gefragt!?

    Erfahrung mit Bremsscheiben verschiedener Hersteller gefragt!?: Servus, wollte mal Fragen mit was für Bremsscheiben ihr gute bzw. schlechte Erfahrungen gemacht habt. Hab zum Beispiel diese hier gefunden...
  • Oben