Bremsscheiben

Diskutiere Bremsscheiben im Bremsen Forum im Bereich Technik; Moing hab mal ne frage hab ein Händler der mir für meine ( gsxr 750 k6 ) 2 vorderen Bremsscheiben verkaufen will original Ersatzteil für 380€ neu...
mesi87

mesi87

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2013
Beiträge
18
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R 750 K6
Moing hab mal ne frage hab ein Händler der mir für meine ( gsxr 750 k6 ) 2 vorderen Bremsscheiben verkaufen will original Ersatzteil für 380€ neu ist das ein korrekter preis oder ist es der Standard preis kann mir jemand mehr Auskunft geben wäre nett


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Der Preis ist normal. Evtl. bietet es sich jedoch hier welche von unseren Forenhändlern zu ordern.
 
Stefan_189

Stefan_189

Gixxer
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
228
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Gsx-r 750 k8 1000 K7
Meine Original ersatzteile bestelle ich immer bei kfm Motorräder. Sind um einiges günstiger als der Händler. Und immer super geklappt.
Leider schon öfters dort bestellen müssen :wallbash:

http://www.kfm-motorraeder.de/cms/o...torrad-teile?smode=model&itemid=5921041G20000

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

dort bist du bei 2 Stück bei 400 € also ist der Preis mit den 380€ Ok.
Würde auch mal bei den Forenhändlern anfragen.
 
K

Keule85

Gast
Oder Du schaust Dir mal diese hier an: probrake wave

Sind ein bisschen günstiger als die Originalen und soweit ich weiß ist die Qualität super !
ABE ist auch dabei.
 
mesi87

mesi87

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2013
Beiträge
18
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R 750 K6
Danke für die reichliche info Gentlemans


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Thema:

Bremsscheiben

Bremsscheiben - Ähnliche Themen

  • SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke)

    SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke): Im Rahmen der Restaurierung ist mir beim gestrigen Reifenwechsel zu großes Spiel der Floater an einer Bremsscheibe aufgefallen. Ich habe die...
  • GSXR 1000 K5 Bremsscheibe klackert

    GSXR 1000 K5 Bremsscheibe klackert: Hallo Leute, habe heute an meiner gixxer etwas entdeckt. Wenn ich die Bremsscheibe nach links und recht bewege dann klackert diese. Auf der...
  • GSX-R 750 L0 mit Brembo Bremssättel M4 108 Bremsscheibe 310 mm

    GSX-R 750 L0 mit Brembo Bremssättel M4 108 Bremsscheibe 310 mm: Hallo zusammen, ich habe überlegt die Brembo Bremssättel M4 auf meine GSX-R 750 L0 zu schrauben, könnte es Probleme beim TÜV geben? Edit...
  • Ärger mit einer TRW Bremsscheibe!

    Ärger mit einer TRW Bremsscheibe!: Hab mich heute schon wahnsinnig aufgeregt, da an einer (fast neue, 2000 km) Bremsscheiben, die Druckscheibe am Floater gebrochen ist. Mit TRW...
  • Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

    Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend, Frage steht oben :) LG
  • Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1? - Ähnliche Themen

  • SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke)

    SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke): Im Rahmen der Restaurierung ist mir beim gestrigen Reifenwechsel zu großes Spiel der Floater an einer Bremsscheibe aufgefallen. Ich habe die...
  • GSXR 1000 K5 Bremsscheibe klackert

    GSXR 1000 K5 Bremsscheibe klackert: Hallo Leute, habe heute an meiner gixxer etwas entdeckt. Wenn ich die Bremsscheibe nach links und recht bewege dann klackert diese. Auf der...
  • GSX-R 750 L0 mit Brembo Bremssättel M4 108 Bremsscheibe 310 mm

    GSX-R 750 L0 mit Brembo Bremssättel M4 108 Bremsscheibe 310 mm: Hallo zusammen, ich habe überlegt die Brembo Bremssättel M4 auf meine GSX-R 750 L0 zu schrauben, könnte es Probleme beim TÜV geben? Edit...
  • Ärger mit einer TRW Bremsscheibe!

    Ärger mit einer TRW Bremsscheibe!: Hab mich heute schon wahnsinnig aufgeregt, da an einer (fast neue, 2000 km) Bremsscheiben, die Druckscheibe am Floater gebrochen ist. Mit TRW...
  • Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

    Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend, Frage steht oben :) LG
  • Oben