Bremssscheiben übers Internet bestellen

Diskutiere Bremssscheiben übers Internet bestellen im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Freunde.. ich wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrungen hat, Bremsteile aus dem Internet zubestellen? Ich bräuchte neue Scheiben...
T-Pix

T-Pix

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
107
Ort
23898
Motorrad
`93 GSX-R 750W
Hallo liebe Freunde..

ich wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrungen hat, Bremsteile aus dem Internet zubestellen?

Ich bräuchte neue Scheiben und Stahlflexleitungen. Oder sollte ich lieber bei einem Händler anfragen. Also das montieren mache ich mit einem Kumpel.


Danke schonmal im vorraus
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Wegen Stahlflex: Melvin.de
Die haben gerade drastisch reduziert!
 
T-Pix

T-Pix

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
107
Ort
23898
Motorrad
`93 GSX-R 750W
Ok danke aber meine ist auf der Seite ja garnicht aufgeführt ;)
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
Ok danke aber meine ist auf der Seite ja garnicht aufgeführt ;)
Der Shop soll einen kleinen Überblick meines Angebots spiegeln. Dennoch ist es nicht möglich wirklich alles im Shop zu listen. Solltest du an irgend etwas Interesse haben und hier nicht fündig werden, scheue dich nicht anzufragen.

LG
Thomas
 
O

ole_srad750

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
324
Ort
Hamburg
Motorrad
srad 750 bj 99
Frag sonst da mal nach http://www.gripandbrake.de/ da hab ich meine scheiben und beläge her Preis/Leistung tip top sehr nette leute dort. Meine Stahlflex hab ich mir bei ebay besorgt von fischerstahlflex oder so hießen die.

Grüße Ole
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
entweder motomaster flame oder abm hab beide IM VERKAUF
 
Thema:

Bremssscheiben übers Internet bestellen

Bremssscheiben übers Internet bestellen - Ähnliche Themen

  • Probleme über WhatsApp lösen

    Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • China-Superbike mit V4 und über 200 PS

    China-Superbike mit V4 und über 200 PS: CF Moto 1000 RR: China-Superbike mit V4 über 200 PS | MOTORRADonline.de Liest man die Eckpunkte und schaut mal in den Motor, zeigt sich, das...
  • Vorstellung über mich

    Vorstellung über mich: Gude, ich wollte mich mal im Forum vorstellen, sowie meine Suzuki GSX-R 750 K6. Ich habe meine GSX-R dieses Frühjahr erworben, damals noch in...
  • Über was ist die 600er SRAD gedrosselt?

    Über was ist die 600er SRAD gedrosselt?: Hi, Habe die 600er SRAD als offene Maschine mit 106 PS nicht 98. Die Maschine ist meiner Meinung nach und habe ich auch so oft gelesen...
  • Fragen über Recht und Unrecht beim Verkauf

    Fragen über Recht und Unrecht beim Verkauf: Hallo zusammen, hätte ein paar konkrete Fragen: 1) Wenn man Teile am Motorrad (z.b. Seitendeckel) selber neu lackiert hat, muss man das beim...
  • Fragen über Recht und Unrecht beim Verkauf - Ähnliche Themen

  • Probleme über WhatsApp lösen

    Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • China-Superbike mit V4 und über 200 PS

    China-Superbike mit V4 und über 200 PS: CF Moto 1000 RR: China-Superbike mit V4 über 200 PS | MOTORRADonline.de Liest man die Eckpunkte und schaut mal in den Motor, zeigt sich, das...
  • Vorstellung über mich

    Vorstellung über mich: Gude, ich wollte mich mal im Forum vorstellen, sowie meine Suzuki GSX-R 750 K6. Ich habe meine GSX-R dieses Frühjahr erworben, damals noch in...
  • Über was ist die 600er SRAD gedrosselt?

    Über was ist die 600er SRAD gedrosselt?: Hi, Habe die 600er SRAD als offene Maschine mit 106 PS nicht 98. Die Maschine ist meiner Meinung nach und habe ich auch so oft gelesen...
  • Fragen über Recht und Unrecht beim Verkauf

    Fragen über Recht und Unrecht beim Verkauf: Hallo zusammen, hätte ein paar konkrete Fragen: 1) Wenn man Teile am Motorrad (z.b. Seitendeckel) selber neu lackiert hat, muss man das beim...
  • Oben