bridgestone battlax bt 14

Diskutiere bridgestone battlax bt 14 im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo , İch bin im moment mit meiner K7 in der Türkei und hab die bridgestone battlax bt 14 vorne und hinten drauf. Es ist total rutschig mit den...
O

Oki44

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.07.2011
Beiträge
14
Ort
München
Motorrad
Suzuki Gsx - r 750 K7
Hallo ,

İch bin im moment mit meiner K7 in der Türkei und hab die bridgestone battlax bt 14 vorne und hinten drauf. Es ist total rutschig mit den Reifen.
Sobald ich nur minimal am Gashebel drehe Rutscht der Hinterreifen. Und das geht noch im dritten Gang genauso weiter. Die Vorderbremse kann ich fast gar nicht benutzen, da ich sonst den Boden küsse, was mir auch vorhin beinahe passiert ist. Natürlich ist der Bodenbelag hier nicht der Beste, aber es wird doch einen Reifen geben der etwas mehr Grip hat als der Bridgestone.

Könnt ihr mir bitte einen guten Reifen empfehlen mit dem ich auch noch so ca. 4000 km schaffe.
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Ich denke,dass der Reifen überhitzt, ist aber nicht sicher. Empfehlen kann ich den BT016 Pro, Metzeler M5, Pirelli Rosso II. Das sind alles Reifen, die bei normaler Fahrweise auch halten.

Erhöhe auch mal den Reifendruck auf 2,5 : 2,9. Dann walkt der weniger und es könnte sein, dass es besser wird.
 
G

Gast6303

Gast
ich kann dir den bt 016 pro nur bestens empfehlen ! hab den selbst drauf und m5 und co. sind auch spitze !
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Jep, kann bestätigen ... BT014 musst mit dem Luftdruck arbeiten.
Entweder viel zu viel ... oder viel zu wenig drin.

Bin mit 2.2 / 2.3 sehr gut gefahren.

Ansonsten rate ich Dir auch zum M5 von Metzler
 
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Is auch kein Wunder, der bt014 is der schäbigste Mistreifen den ich je gefahren bin!! Wenn du nen genialen Reifen suchst greif zum Pirelli Diablo Rosso Corsa ;-)
 
Thema:

bridgestone battlax bt 14

bridgestone battlax bt 14 - Ähnliche Themen

  • Reifen auswuchten

    Reifen auswuchten: Hallo zusammen, bei mir wurde es jetzt Zeit für neue Reifen. Habe mir die S23 geholt, da ich letztes Jahr die S22 gefahren bin und super zufrieden...
  • UNBEDENKLICHKEITSBESCHEINIGUNG für REIFENUMRÜSTUNGEN an SUZUKI - GSX-R600 K3 (WVBG) Bridgestone S20

    UNBEDENKLICHKEITSBESCHEINIGUNG für REIFENUMRÜSTUNGEN an SUZUKI - GSX-R600 K3 (WVBG) Bridgestone S20: Hey Leute, bin heute beim TÜV durchgerasselt, weil Bridgestone o.g. Dokument nicht mehr online gestellt hat. Wer kann helfen? Liebe Grüße von Martin.
  • Unterschied Bridgestone S21 R - S21 R F - S21 R M

    Unterschied Bridgestone S21 R - S21 R F - S21 R M: Hi an alle , ich habe eine Frage wegen einer reifen Bestellung. Meine S21 hinten sind runter und ich wollte heute bei meinem Neffen in der...
  • Bridgestone Battlax BT016 R ... Dunlop GP Racer D211

    Bridgestone Battlax BT016 R ... Dunlop GP Racer D211: Servus! Fahre die Battlax BT016 R V: 120/70 ZR 17 M/C H: 190/50 ZR 17 M/C Nun die Frage....: Umsteigen auf Dunlop? Hab da welche gefunden zu...
  • Bridgestone stellt den neuen Supersport Reifen Battlax S20 vor

    Bridgestone stellt den neuen Supersport Reifen Battlax S20 vor: http://www.bikersprofi-webtv.de/news/items/bridgestone-stellt-den-neuen-battlax-s20-vor.html
  • Bridgestone stellt den neuen Supersport Reifen Battlax S20 vor - Ähnliche Themen

  • Reifen auswuchten

    Reifen auswuchten: Hallo zusammen, bei mir wurde es jetzt Zeit für neue Reifen. Habe mir die S23 geholt, da ich letztes Jahr die S22 gefahren bin und super zufrieden...
  • UNBEDENKLICHKEITSBESCHEINIGUNG für REIFENUMRÜSTUNGEN an SUZUKI - GSX-R600 K3 (WVBG) Bridgestone S20

    UNBEDENKLICHKEITSBESCHEINIGUNG für REIFENUMRÜSTUNGEN an SUZUKI - GSX-R600 K3 (WVBG) Bridgestone S20: Hey Leute, bin heute beim TÜV durchgerasselt, weil Bridgestone o.g. Dokument nicht mehr online gestellt hat. Wer kann helfen? Liebe Grüße von Martin.
  • Unterschied Bridgestone S21 R - S21 R F - S21 R M

    Unterschied Bridgestone S21 R - S21 R F - S21 R M: Hi an alle , ich habe eine Frage wegen einer reifen Bestellung. Meine S21 hinten sind runter und ich wollte heute bei meinem Neffen in der...
  • Bridgestone Battlax BT016 R ... Dunlop GP Racer D211

    Bridgestone Battlax BT016 R ... Dunlop GP Racer D211: Servus! Fahre die Battlax BT016 R V: 120/70 ZR 17 M/C H: 190/50 ZR 17 M/C Nun die Frage....: Umsteigen auf Dunlop? Hab da welche gefunden zu...
  • Bridgestone stellt den neuen Supersport Reifen Battlax S20 vor

    Bridgestone stellt den neuen Supersport Reifen Battlax S20 vor: http://www.bikersprofi-webtv.de/news/items/bridgestone-stellt-den-neuen-battlax-s20-vor.html
  • Oben