BRIDGESTONE - Genemigte Reifenkombination KILO AB BJ 2007

Diskutiere BRIDGESTONE - Genemigte Reifenkombination KILO AB BJ 2007 im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Servus! Hier mal was offizielles da es woanders ja Thema war und ich denke es hilft mit Sicherheit mal dem ein oder anderen! Anbei die...
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
Servus!

Hier mal was offizielles da es woanders ja Thema war und ich denke es hilft mit Sicherheit mal dem ein oder anderen!

Anbei die UNBEDENKLICHKEITSBESCHEINIGUNG von Bridgestone für die GSX-R1000 Modelle ab BJ 2007
für Mischbereifung

Evlt. kann ein Admin ja ein Sticky draus machen!
 

Anhänge

Thema:

BRIDGESTONE - Genemigte Reifenkombination KILO AB BJ 2007

BRIDGESTONE - Genemigte Reifenkombination KILO AB BJ 2007 - Ähnliche Themen

  • Reifen auswuchten

    Reifen auswuchten: Hallo zusammen, bei mir wurde es jetzt Zeit für neue Reifen. Habe mir die S23 geholt, da ich letztes Jahr die S22 gefahren bin und super zufrieden...
  • UNBEDENKLICHKEITSBESCHEINIGUNG für REIFENUMRÜSTUNGEN an SUZUKI - GSX-R600 K3 (WVBG) Bridgestone S20

    UNBEDENKLICHKEITSBESCHEINIGUNG für REIFENUMRÜSTUNGEN an SUZUKI - GSX-R600 K3 (WVBG) Bridgestone S20: Hey Leute, bin heute beim TÜV durchgerasselt, weil Bridgestone o.g. Dokument nicht mehr online gestellt hat. Wer kann helfen? Liebe Grüße von Martin.
  • Unterschied Bridgestone S21 R - S21 R F - S21 R M

    Unterschied Bridgestone S21 R - S21 R F - S21 R M: Hi an alle , ich habe eine Frage wegen einer reifen Bestellung. Meine S21 hinten sind runter und ich wollte heute bei meinem Neffen in der...
  • Reifen für GSX-R600 L1, Michelin oder Bridgestone oder..?

    Reifen für GSX-R600 L1, Michelin oder Bridgestone oder..?: Hey Leute, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 L1 mit der Standardbereifung. Bisher bin ich mit dem Bridgestone BT016 und dem Metzeler Sportec M7RR...
  • Bridgestone v02

    Bridgestone v02: Moin Zusammen, kann mir einer sagen wie tief die Verschleißmarkierungen bei dem Bridgestone v02 im original sind. Hab noch angefahrene aus dem...
  • Bridgestone v02 - Ähnliche Themen

  • Reifen auswuchten

    Reifen auswuchten: Hallo zusammen, bei mir wurde es jetzt Zeit für neue Reifen. Habe mir die S23 geholt, da ich letztes Jahr die S22 gefahren bin und super zufrieden...
  • UNBEDENKLICHKEITSBESCHEINIGUNG für REIFENUMRÜSTUNGEN an SUZUKI - GSX-R600 K3 (WVBG) Bridgestone S20

    UNBEDENKLICHKEITSBESCHEINIGUNG für REIFENUMRÜSTUNGEN an SUZUKI - GSX-R600 K3 (WVBG) Bridgestone S20: Hey Leute, bin heute beim TÜV durchgerasselt, weil Bridgestone o.g. Dokument nicht mehr online gestellt hat. Wer kann helfen? Liebe Grüße von Martin.
  • Unterschied Bridgestone S21 R - S21 R F - S21 R M

    Unterschied Bridgestone S21 R - S21 R F - S21 R M: Hi an alle , ich habe eine Frage wegen einer reifen Bestellung. Meine S21 hinten sind runter und ich wollte heute bei meinem Neffen in der...
  • Reifen für GSX-R600 L1, Michelin oder Bridgestone oder..?

    Reifen für GSX-R600 L1, Michelin oder Bridgestone oder..?: Hey Leute, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 L1 mit der Standardbereifung. Bisher bin ich mit dem Bridgestone BT016 und dem Metzeler Sportec M7RR...
  • Bridgestone v02

    Bridgestone v02: Moin Zusammen, kann mir einer sagen wie tief die Verschleißmarkierungen bei dem Bridgestone v02 im original sind. Hab noch angefahrene aus dem...
  • Oben