Brüllwürfel MUSIC ANGEL

Diskutiere Brüllwürfel MUSIC ANGEL im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; HILFE HILFE HILFE... Hat von euch jemand so einen Brüllwürfel von Music Angel...
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hä? Der Hersteller steht doch auf der verlinkten Seite und in der Threadüberschrift -> Music Angel.
Beim Googlen danach wurde auch die Website ausgespuckt -> http://www.musicangel.eu/

Was hab ich an deiner Frage nicht verstanden?
 
ask771

ask771

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
273
Hä? Der Hersteller steht doch auf der verlinkten Seite und in der Threadüberschrift -> Music Angel.
Beim Googlen danach wurde auch die Website ausgespuckt -> http://www.musicangel.eu/

Was hab ich an deiner Frage nicht verstanden?
Nein so einfach ist es nicht, Music Angel ist nicht der Hersteller, das ist nur die Marke...
Die Marke kenne ich ja selber, aber der Hersteller bzw. der Inverkehrbringer des Artikels ist mir unbekannt, bzw. war mir unbekannt...
Jetzt hab ichs wohl...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

das ist nur so ein ähnliches Modell, aber ein MusicMan kein Music Angel...
Sieht absolut gleich aus, ist aber anders...

Aber Danke
 
Fußrastenschleifer

Fußrastenschleifer

Kleingixxer
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
79
Ort
Bielefeld
Motorrad
600 L1
und wenn ich mal fragen darf, was ist an den Dingern so besonders, bzw. was kann so ein Würfel?
 
CkiN

CkiN

Kleingixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
94
Ort
Minden
Motorrad
GSX-R 600 K7
Musik abspielen :D
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Davor nehm ich etwas mehr Geld in die Hand und kaufe mir den neuen Loewe Speaker 2 Go, 299€ UVP, super klang, aux, bluetooth, NFC, 8h Akkulaufzeit, kann man auch super zum Baden mit nehmen, auf der Terrasse, oder sonst überall, colles ding. Oder den Bose Sound Dock, kostet aber glaub ich 350-400€, zusätzlich IPod Docking, und auch hammer klang für die größe.

Von so kleinen Würfel halte ich garnichts, weil da kein anständiger Sound raus kommt, ist Technisch unmöglich bei so einer Größe... Klar, sie machen Lärm, aber wirklich stark betont auf Lärm, das wars aber schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
ask771

ask771

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
273
und wenn ich mal fragen darf, was ist an den Dingern so besonders, bzw. was kann so ein Würfel?
Das frage ich mich auch schon den ganzen Tag...
Ich kenne mich mit sowas auch nicht so aus, aber ist halt ein kleiner Lautsprecher, der wohl ein guten Klang hat...
Ein Kunde (ich bin in der Werbebrache tätig) will unbedingt diese Dinger und zwar nur genau diesen, nicht andere nein diese...
Und dann will der Kunde auch noch so viele, dass du da nicht mal kurz zum Saturn oder so rennen kannst um wenigstens den zufrieden zu stellen.
Und da das nicht unbedingt unsere Artikel sind die wir so vertreiben, stand ich den ganzen Tag auf dem Schlauch und dachte nur, wasn Scheiss...
Aber jetzt ist hoffentlich alles klar und ich kann morgen den Importeur anquatschen...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Davor nehm ich etwas mehr Geld in die Hand und kaufe mir den neuen Loewe Speaker 2 Go, 299€ UVP, super klang, aux, bluetooth, NFC, 8h Akkulaufzeit, kann man auch super zum Baden mit nehmen, auf der Terrasse, oder sonst überall, colles ding. Oder den Bose Sound Dock, kostet aber glaub ich 350-400€, zusätzlich IPod Docking, und auch hammer klang für die größe.

Von so kleinen Würfel halte ich garnichts, weil da kein anständiger Sound raus kommt, ist Technisch unmöglich bei so einer Größe... Klar, sie machen Lärm, aber wirklich stark betont auf Lärm, das wars aber schon.
... es wird ein Werbegeschenk, das auf einer Messe verteilt werden soll... Ich denke für ca. 20 EUR ist das Ding ok.
 
Fußrastenschleifer

Fußrastenschleifer

Kleingixxer
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
79
Ort
Bielefeld
Motorrad
600 L1
Achso okay. Als Werbegeschenk sind die denke ich ausreichend.

Weiterhin noch viel Glück bei der Suche nach einem gescheitem Vertrieb dieser Würfel.
 
HurZ

HurZ

Gixxer
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
276
Ort
Buxheim
Motorrad
GSX-R 600 L1
also für 20 euro macht man da absolut nichts verkehrt. war am anfang auch skeptisch. dann hat mir aber jemand das teil gezeigt hab verschiedene musikarten abgespielt und war doch begeistert. akku hält so 3 stunden bei relativ laut. und das ding macht nicht nur lärm. natürlich kann man nich sehr laut hören aber doch deutlich lauter und besser als am handy selbst. und das ding lässt sich allemal besser einpacken als die bose dinger und sonst das zeugs. das bose hab ich auch mal ausprobiert is sehr geil aber sehr viel teurer und ob man das überall hin mitnehmen möchte is auch die frage und für daheim dann doch lieber 5.1. also dieser kleine würfel is super für mal in park an strand. kann ich nur empfehlen
wenn man den würfel dann auf max aufdreht übersteuert er aber das is nicht nötig
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Achso, Werbegeschenk. Dann ists klar ;)
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
ich hab auch so einen würfel aber von einer anderen marke
macht echt spass und für so einen kleinen kommt da ne menge sound raus
bekommst die dinger für 15 euro
kauf hat sich gelohnt für die garage balkon fahrrad oder sonst was
der akku hält auch ein paar stunden
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Als tipp nochmals, wenn ihr wirklich gut Musik hören wollt auf Balkon, am Baden,... kauft euch die Bose Sound Link, etwa €300, Akkulaufzeit von 8h, super klang, einfach geil. Oder nun gibt es die Bose Sound mini, etwas kleiner, auch sehr feinen Sound und um nur €200,-!
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Als tipp nochmals, wenn ihr wirklich gut Musik hören wollt auf Balkon, am Baden,... kauft euch die Bose Sound Link, etwa €300, Akkulaufzeit von 8h, super klang, einfach geil. Oder nun gibt es die Bose Sound mini, etwas kleiner, auch sehr feinen Sound und um nur €200,-!
Kann ich nur bestätigen ;-)


Gruß Jan

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Thema:

Brüllwürfel MUSIC ANGEL

Brüllwürfel MUSIC ANGEL - Ähnliche Themen

  • music video fail

    music video fail: YouTube - MUSIC VIDEO FAIL
  • Let the music play

    Let the music play: ohne worte :lol: YouTube - Teenage Dream(with me)
  • Mal einer der was Music Videos versteht

    Mal einer der was Music Videos versteht: YouTube - Shaggy feat. Gary "Nesta" Pine - Fly High (New Video)
  • Musiktitel gesucht / Lied gesucht!

    Musiktitel gesucht / Lied gesucht!: Hallo, wie heißt dieses Lied aus diesem Video: MV Agusta Taunusstreffen - Wispertal von Wispergrill bis Abfahrt Presperg Video Motorradtreffen...
  • Fuer music-freaks

    Fuer music-freaks: NEUSTE MUKE UND VIDEOS http://www.tape.tv/ LEGAL
  • Fuer music-freaks - Ähnliche Themen

  • music video fail

    music video fail: YouTube - MUSIC VIDEO FAIL
  • Let the music play

    Let the music play: ohne worte :lol: YouTube - Teenage Dream(with me)
  • Mal einer der was Music Videos versteht

    Mal einer der was Music Videos versteht: YouTube - Shaggy feat. Gary "Nesta" Pine - Fly High (New Video)
  • Musiktitel gesucht / Lied gesucht!

    Musiktitel gesucht / Lied gesucht!: Hallo, wie heißt dieses Lied aus diesem Video: MV Agusta Taunusstreffen - Wispertal von Wispergrill bis Abfahrt Presperg Video Motorradtreffen...
  • Fuer music-freaks

    Fuer music-freaks: NEUSTE MUKE UND VIDEOS http://www.tape.tv/ LEGAL
  • Oben