Let the music play

Diskutiere Let the music play im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; ohne worte :lol: YouTube - Teenage Dream(with me)
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
da hat auch eins zusammen mit 50cent gemacht! O.o
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
hahahaha omg. armer knecht :D
 
DrPleber

DrPleber

Gixxer
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
265
Ort
Werl
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Wirscher Vogel!!!
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
alleine schon die Frisur :lol:
 
Abalon

Abalon

Kleingixxer
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
81
Ort
Innsbruck
Motorrad
750 Srad
Link´s die die Menschheit nicht braucht.
Also wenn ich den Typ...was is das überhaupt? ein Kerl? ein pupertierender Teenager oder doch einfach ein häßliches Kellerkind?...nicht gesehen hätte, hätt ich auch nichts verpasst.
Aber trotzdem danke...so weiß ich wenigstens das ich bei meinem Sohn alles richtig gemacht habe.

Achja, hab ich doch glatt die Smilies:icon_spa::headshot: vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
das ist ein lilliputaner. und eig find ichs gut dass er auch damit spaß hat und leute begeistern kann auch wenn manchmal mehr über als mit ihm gelacht wird. aber besser als nix !
 
Abalon

Abalon

Kleingixxer
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
81
Ort
Innsbruck
Motorrad
750 Srad
OK, DAS hab ich nicht gesehen.
Auch wenn die Bezeichnung Lilliputaner falsch ist, die gibts nämlich nur in Märchen.
Richtig heissts Kleinwuchs...also ist er kleinwüchsig.
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
jaa mein ich doch... ;)
 
Thema:

Let the music play

Let the music play - Ähnliche Themen

  • Brüllwürfel MUSIC ANGEL

    Brüllwürfel MUSIC ANGEL: HILFE HILFE HILFE... Hat von euch jemand so einen Brüllwürfel von Music Angel...
  • music video fail

    music video fail: YouTube - MUSIC VIDEO FAIL
  • Let´s Wetz / 14.&15.05.10

    Let´s Wetz / 14.&15.05.10: Hi Freaks, bin nächstes WE(Sa.) mit Schnecke dort... dürfen dort mit dem Renntaxidriver Roland (DuoDrive) mitfahren:D:D und wollte eigentlich nur...
  • Hey ho lets go aus hambridge city

    Hey ho lets go aus hambridge city: servus folks... dacht ich sag mal fleissig hallo.. mein name ist fabian und bin aus dem schon kronau.. wohne aber seit f?r jahren in hambr?cken...
  • Lets talk about Sex

    Lets talk about Sex: Frauen sind aber auch sowas von ehrlich :lol: http://www.cool-clip.de/connect_media.php?category=all&page=1&sort=id&id=131
  • Lets talk about Sex - Ähnliche Themen

  • Brüllwürfel MUSIC ANGEL

    Brüllwürfel MUSIC ANGEL: HILFE HILFE HILFE... Hat von euch jemand so einen Brüllwürfel von Music Angel...
  • music video fail

    music video fail: YouTube - MUSIC VIDEO FAIL
  • Let´s Wetz / 14.&15.05.10

    Let´s Wetz / 14.&15.05.10: Hi Freaks, bin nächstes WE(Sa.) mit Schnecke dort... dürfen dort mit dem Renntaxidriver Roland (DuoDrive) mitfahren:D:D und wollte eigentlich nur...
  • Hey ho lets go aus hambridge city

    Hey ho lets go aus hambridge city: servus folks... dacht ich sag mal fleissig hallo.. mein name ist fabian und bin aus dem schon kronau.. wohne aber seit f?r jahren in hambr?cken...
  • Lets talk about Sex

    Lets talk about Sex: Frauen sind aber auch sowas von ehrlich :lol: http://www.cool-clip.de/connect_media.php?category=all&page=1&sort=id&id=131
  • Oben