Brünn/Brno 2009

Diskutiere Brünn/Brno 2009 im Brünn Forum im Bereich Rennstrecken; Ich bin wohl auch irre ! Ich bin heute Vormittag die knapp 150km von Wien nach Brünn gefahren, um mir die Kollegen einmal anzusehen und "Rennluft"...
Mindphaser

Mindphaser

Großgixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
439
Ort
A-1230 Wien
Ich bin wohl auch irre !
Ich bin heute Vormittag die knapp 150km von Wien nach Brünn gefahren, um mir die Kollegen einmal anzusehen und "Rennluft" zu schnuppern :)
Leider verlief die Rückfahrt auf dem Abschleppwagen - Moped ging auf der Schnellstrasse aus :( Steht jetzt wieder in Ö bei meinem Mech. Erste Diagnose: entweder Lichtmaschine oder Spannungswandler/Wandlungsregler (heisst das Teil so?)

Naja, ÖAMTC (sowas wie der ADAC) und Schutzbrief und Garantie sei Dank - kostet mich nix...

DANKE an Clemsi fürs Taxi vom Mech nach Hause !
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
War doch ne klasse Aktion,Chris :up:
sieht man mal die Boxen ...die sind wenigstens nicht so mini wie in Most.
Freaks on Track, sehr geil :)
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
So...wieder heil daheim.War echt ein paar geile tage ...brno 2010 kann kommen.
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Haben Knoby nach Hause gebracht und nun auch selber
da Heim angekommen. War auf jeden Fall nen mega Ereigniss.
Nicht allein durch die Schraubaktion,sondern auch sovielle
Freaks bei so einem klasse Event dabei zu haben.

Soweit erstmal.

Mehr später.


cya,danny
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Hat sich zum Glück alles noch zum guten gewendet, werde auch mal ein bißchen schreibseln in den nächsten Tagen ;-)

Aber es hat mich auf jeden Fall mega gefreut mit so einer super Truppe unterwegs zu sein, freu mich auch schon auf's nächste Mal ;-)
 
E

Ex-User

Gast
ich war ja das erste mal aufe renne ,aber ich kann sagen es hat SUPER viel SPASS gemacht.bin eine klasse zeit gefahren fürs erste mal und die freaks waren mal wieder mega super geil drauf.zimmer ,box,essen waren auch klasse hat sich voll gelohnt die strapatze von ca.900km auf sich zu nehmen.wie kilo schon schreibt 2010 kann kommen.
@mindphaser super das du rum gekommen bist und uns besucht hast.
gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
ich war ja das erste mal aufe renne ,aber ich kann sagen es hat SUPER viel SPASS gemacht.bin eine klasse zeit gefahren fürs erste mal und die freaks waren mal wieder mega super geil drauf.zimmer ,box,essen waren auch klasse hat sich voll gelohnt die strapatze von ca.900km auf sich zu nehmen.wie kilo schon schreibt 2010 kann kommen.gruß
Ja Friedhelm, und ich freu mich das es für euch noch alle gut ausgegangen ist. Vor allem freu ich mich auf's nächste mal. Dann werde ich wohl auch dabei sein.:D
 
E

Ex-User

Gast
Kann mich allen nur anschließen. Waren super Tage.

Freu mich schon auf die Woche Bilder schauen. :D

@mindphaser: War eine klasse Aktion von dir und man hat mal ein Gesicht zum Namen. :)
 
E

Ex-User

Gast
Hi

Auch mir hat es sehr gut gefallen.Ich war zwar nur das Zugfahrzeug;)

und habe nur 4Mechanikerrunden gedreht,aber es war richtig geil.Mal sehen

ob ich 2010 mit auf die Renne komme.:)

Gruß an alle
 
M

MeisterJoda

Gast
Super dass es euch so gut gefallen hat, Wetter hat ja auch gepasst, was will man(n) mehr :up:
Brünn steht auch noch auf meiner kleinen Liste;)
 
arturtiger

arturtiger

Kleingixxer
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
86
Ort
ESSEN
Motorrad
yamaha R1
ich kann nur sagen SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!für mich war es das beste bis jetzt gewesen , ................risieeeeeeeeeeeeg spass gehabt , alles ausgenutzt bis zum letzte minute , danke an alle freakas die mit waren ---ihr wart echt ne geile truppe .....ach und nicht vergessen mein mechaniker -"er" war echt super ---DANKE !!!!sind super viele geile bilder entschtanden --DANKE an Frank und Michael !!!und das wichtigste meine knieschleifer haben endtlich mal das boden "geküsst":45:
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
will fotos sehen, wär gerne dabei gewesen
 
E

Ex-User

Gast
Jepp, kann mich da allen nur anschliessen.
Brno 2010 kann kommen, auch wenn ich das kiesbett gesehen habe.:D
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
wie waere es mit mehr bildern? :D:D
nur nicht schuechtern sein. :smilie_f:
 
E

Ex-User

Gast
sanny hat auch einige gemacht aber ich bekomme es nicht hin sie zu verkleinern.habe es schon versucht.sorry
gruß
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
hat da jemand seine orginal verkleidung gekillt. :( das tut mir echt leid.
spreche aus erfahrung. ich hoffe suzuki liefert die teile schneller als aprilia.
kopf hoch! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
329
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
wer war denn von den freaks am schnellsten unterwegs??
und was für zeiten habt ihr denn hingelegt??

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Fotos sind viele gemacht worden.
Danny,knoby und bac waren am schnellsten.Der rest war auch extrem flott unterwegs für´s erste mal in brünn oder überhaupt erste oder zweite mal auf der rennstrecke.Denke wir waren alle mit unseren zeiten sehr zufrieden.
 

Anhänge

Thema:

Brünn/Brno 2009

Brünn/Brno 2009 - Ähnliche Themen

  • Brünn 2022

    Brünn 2022: Fiala hat Termine rausgehauen! Hat einer Lust mit nach Brünn zu kommen? Termin wäre 25-26.04 sowie 27-28.042022 oder aber alle 4Tage! Pro Event...
  • MotoGp in Brno

    MotoGp in Brno: Hallo zusamnen, meine Kollegen und ich dind am überlegen ob wir in diesem Jahr mal nach Brünn zur MotoGP gehen. Habe auch genug infos gefunden zu...
  • Brünn 2014

    Brünn 2014: Wollte euch hier noch 1 Turn von Brünn im Juni zeigen, war noch mit meiner 600er. Das Teil am Anfang ist eine 125er, abnormal wie der abgeht...
  • Moto GP Brünn

    Moto GP Brünn: Hallo wer ist alles bei der moto gp in brünn vertreten? Bräuchte ne campingplatz Empfehlung
  • Brünn Tschechien Autodrom Brno 10.- 12. September 2007

    Brünn Tschechien Autodrom Brno 10.- 12. September 2007: Hallo alle ! Bin vom 10-12 September hier in Br?nn , jemand von euch auch Lust oder eventuell schon angemeldet ? Ist mein erstes Training , will...
  • Brünn Tschechien Autodrom Brno 10.- 12. September 2007 - Ähnliche Themen

  • Brünn 2022

    Brünn 2022: Fiala hat Termine rausgehauen! Hat einer Lust mit nach Brünn zu kommen? Termin wäre 25-26.04 sowie 27-28.042022 oder aber alle 4Tage! Pro Event...
  • MotoGp in Brno

    MotoGp in Brno: Hallo zusamnen, meine Kollegen und ich dind am überlegen ob wir in diesem Jahr mal nach Brünn zur MotoGP gehen. Habe auch genug infos gefunden zu...
  • Brünn 2014

    Brünn 2014: Wollte euch hier noch 1 Turn von Brünn im Juni zeigen, war noch mit meiner 600er. Das Teil am Anfang ist eine 125er, abnormal wie der abgeht...
  • Moto GP Brünn

    Moto GP Brünn: Hallo wer ist alles bei der moto gp in brünn vertreten? Bräuchte ne campingplatz Empfehlung
  • Brünn Tschechien Autodrom Brno 10.- 12. September 2007

    Brünn Tschechien Autodrom Brno 10.- 12. September 2007: Hallo alle ! Bin vom 10-12 September hier in Br?nn , jemand von euch auch Lust oder eventuell schon angemeldet ? Ist mein erstes Training , will...
  • Neue Themen

    Oben