Brünn/Brno 2009

Diskutiere Brünn/Brno 2009 im Brünn Forum im Bereich Rennstrecken; Na dann viel Glück Danny und bleib oben ich will dich in Brünn sehen;) Ansonsten auch ich freue mich mit euch Freaks dabei zu sein auch wenn ich...
E

Ex-User

Gast
Na dann viel Glück Danny und bleib oben ich will dich in Brünn sehen;)

Ansonsten auch ich freue mich mit euch Freaks dabei zu sein auch wenn

ich nicht fahre,aber einer muß ja Bier holen und am Start Schirmchen halten

:smilie_f::lol:

Gruß

Ps:Noch 27 Tage:)
 
E

Ex-User

Gast
Tobias so spät noch online;)Ja ok irgendwas muß ich ja machen

Bin für fast jeden scheiß zu haben

Gruß:lol:
 
E

Ex-User

Gast
Wenn man Urlaub hat kann man auch mal um die Uhrzeit online sein. ;)
Bin aber eh der Nachtmensch.:)

Ja dann muss ich ja ans Schirmchen denken und kalte Getränke an der Strecke wären auch nicht schlecht. :D
 
E

Ex-User

Gast
Ich muß gleich wieder bin aber auch ein Nachtmensch von daher passt das.

Du hast es gut.Dann reden wir darüber nochmal bevor wir losfahren:lol:

Bis dann.Werd jetzt doch mal schlafen gehen.Unsere Karla ist auch schon

weg:lol::lol::lol:
 
E

Ex-User

Gast
Jau Nacht. Machen wir. :D Karla schon im Bett ist aber erstaunlich. :D

Viel Spaß bei der Maloche. :D
 
E

Ex-User

Gast
danny denke dran ,immer schön oben bleiben mache blos kein quatsch.
mega party wir kommen.
gruß
 
E

Ex-User

Gast
hallo liebe mädels und jungens ,ich habe heute unsere t-shirts abgeholt und ich finde die sehen super aus.hier mal ein kleiner vorgeschmack.werde sie am freitag verteilen wie versprochen.
gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
Dann kann Brünn ja bald kommen. :D Kann die T-Shirts nur leider nicht am Freitag in Empfang nehmen. :(
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Wer hat alles noch nachgebucht? Hier ne Liste der Leute.
Tragt Euch ein ,wenn ich wen vergessen habe.


Brünn 19. + 20. August 2009

Team Bojko

Name Startnummer Gruppe:
Daniel Bojko 133 Rot
Freidhelm Queder 8 Grün
Mike Maschlanka 171 Rot
Stefan Knobloch 94 Rot
Markus Gehlhaus 279 Rot
Jörg Kaiser 37 Grün
Artur Bugnacki 21 Grün
René Queder 96 Grün
Enzo Merlo 18 Rot
Michael Scheiper 28 Grün
Tobias Elsner 141 Grün

Stefan (Rapsol)

Sonst wer mit dabei und in der Box?
cya,danny
__________________
 
M

MeisterJoda

Gast
supergeile Idee mit den Shirts :up:ihr macht das echt super...wünsch euch viele geile Runden und ne super Zeit ( so und so :D )
 
E

Ex-User

Gast
danke markus,ich freu mich schon RIESIG da ich zum ersten mal auf der renne sein werde und bin mächtig gespannt.
gruß
 
E

Ex-User

Gast
Danke dir Markus Spaß werden wir sicher haben.:) Fotos machen wir für die Daheimgebliebenen auch. :D
 
M

MeisterJoda

Gast
Aber HALLO :eek: wehe da gibts keine Foto Sassion :D
Brünn steht nächstes Jahr auf dem Plan, ich hol mir dann paar Tips von den Profis die schon gefahren sind
 
E

Ex-User

Gast
Könntest ja als Fotograf noch mit fahren. ;):D Unser Hauptfotograf ist leider verhindert.:(
 
M

MeisterJoda

Gast
Bin doch da auf dem NBR !!!
Wer war denn euer Hauptfotograf ??? Gorby???
Da wird sich schon jemand finden,oder ist jemand vom Veranstalter dabei.

Von Zolder hab ich auch keine Bilder,da hat der Fotograf auch kurzfristig abgesagt, echt klasse :o
 
E

Ex-User

Gast
Ja Gorby ist doch unser Westgixxer Pressefotograf. :D Wird schon werden mit den Bildern. :) Wärst mal lieber mit nach Brünn als zum NBR gefahren. :)
 
E

Ex-User

Gast
In Fachkreisen nennt man ihn auch Karla(Die Rasende Reporterinn):lol::lol::lol:

Mußte ich loswerden.Bald ist es soweit ich freue mich schon auch wenn ich

nur gucke:rolleyes::cool:

Gruß
 
E

Ex-User

Gast
Micha wenn dann schon "Karla Kolumna die rasende Reporterin" so viel Zeit muss sein. :D und ich habe mich extra zurück gehalten und nix davon geschrieben. :D

Äh Micha du guchst doch nur in Brünn oder? :D Hätte da eine Idee. :D
 
Thema:

Brünn/Brno 2009

Brünn/Brno 2009 - Ähnliche Themen

  • Brünn 2022

    Brünn 2022: Fiala hat Termine rausgehauen! Hat einer Lust mit nach Brünn zu kommen? Termin wäre 25-26.04 sowie 27-28.042022 oder aber alle 4Tage! Pro Event...
  • MotoGp in Brno

    MotoGp in Brno: Hallo zusamnen, meine Kollegen und ich dind am überlegen ob wir in diesem Jahr mal nach Brünn zur MotoGP gehen. Habe auch genug infos gefunden zu...
  • Brünn 2014

    Brünn 2014: Wollte euch hier noch 1 Turn von Brünn im Juni zeigen, war noch mit meiner 600er. Das Teil am Anfang ist eine 125er, abnormal wie der abgeht...
  • Moto GP Brünn

    Moto GP Brünn: Hallo wer ist alles bei der moto gp in brünn vertreten? Bräuchte ne campingplatz Empfehlung
  • Brünn Tschechien Autodrom Brno 10.- 12. September 2007

    Brünn Tschechien Autodrom Brno 10.- 12. September 2007: Hallo alle ! Bin vom 10-12 September hier in Br?nn , jemand von euch auch Lust oder eventuell schon angemeldet ? Ist mein erstes Training , will...
  • Brünn Tschechien Autodrom Brno 10.- 12. September 2007 - Ähnliche Themen

  • Brünn 2022

    Brünn 2022: Fiala hat Termine rausgehauen! Hat einer Lust mit nach Brünn zu kommen? Termin wäre 25-26.04 sowie 27-28.042022 oder aber alle 4Tage! Pro Event...
  • MotoGp in Brno

    MotoGp in Brno: Hallo zusamnen, meine Kollegen und ich dind am überlegen ob wir in diesem Jahr mal nach Brünn zur MotoGP gehen. Habe auch genug infos gefunden zu...
  • Brünn 2014

    Brünn 2014: Wollte euch hier noch 1 Turn von Brünn im Juni zeigen, war noch mit meiner 600er. Das Teil am Anfang ist eine 125er, abnormal wie der abgeht...
  • Moto GP Brünn

    Moto GP Brünn: Hallo wer ist alles bei der moto gp in brünn vertreten? Bräuchte ne campingplatz Empfehlung
  • Brünn Tschechien Autodrom Brno 10.- 12. September 2007

    Brünn Tschechien Autodrom Brno 10.- 12. September 2007: Hallo alle ! Bin vom 10-12 September hier in Br?nn , jemand von euch auch Lust oder eventuell schon angemeldet ? Ist mein erstes Training , will...
  • Oben