Büse lederkombi

Diskutiere Büse lederkombi im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hi zusammen, Habe diese Kombi gesehen...
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
...
Was denkt ihr? Taugt die was?
Meines Wissens nach, sind da SasTec-Protektoren drin.
Die haben in Tests immer gut abgeschnitten.
Abstriche wird man in der Lederqualität (etwas steifer) und im Stretch-Bereich (Materialgüte) machen müssen.

Aber ohne ihn vorher anprobiert zu haben, würde ich ihn nicht kaufen.
Dann doch lieber zu Polo, Louis oder den anderen gehen und verschiedene Lederkombis anprobieren und bei Gefallen kaufen.
 
Panki

Panki

Kleingixxer
Dabei seit
06.08.2013
Beiträge
66
Ort
bei Erfurt
Motorrad
GSX-R 600 K4
Im Zweifelsfall hast du noch die 14 Tage Umtauschrecht.
 
K

krize

Gixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
191
Ort
Arnsberg (Sauerland)
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Ich hab seit 3 Jahren einen Büse Lederkombi, allerdings ein anderes Modell ...

Ich muss aber sagen dass ich sehr zufrieden bin ! Passform ist gut und eine Naht oder Ähnliches ist auch noch nicht aufgegangen. Des weiteren hatte ich auch schon einen Rutscher mit dem Kombi bei ca 80 km/h (Lowsider ca. 5m über Asphalt gerutscht und Rest Wiese) ... Die linke Seite (vor allem der Linke Arm) hatte danach ordentlich Kampfspuren und der Protektor der linken Schulter hat ganze Arbeit geleistet, da der verformt war nach dem Sturz ! Allerdings 0 Beschwerden meinerseits, keinerlei Schmerzen oder Prellungen danach ....

Kann ihn nur empfehlen in dem Preissegment !
 
Thema:

Büse lederkombi

Büse lederkombi - Ähnliche Themen

  • In welchen bus/transporter passen 3 bikes rein?

    In welchen bus/transporter passen 3 bikes rein?: Hallo leute kann mir jemand einen bus empfehlen wo auch wirklich 3gsxr rein passen? Ich will mit 2freunden dieses jahr mehrmals auf die...
  • BÜSE Lederkombi SPA

    BÜSE Lederkombi SPA: Hallo zusammen, ich habe mir Anfang Dezember eine GSX-R 600 gekauft und Ende Dezember kam dann eine BÜSE SPA Lederkombi hinzu. In den letzten...
  • Firefox oder Büse Stiefel

    Firefox oder Büse Stiefel: Hi. Welcher Stiefel ist zu empfehlen? Habt ihr Erfahrungen??? http://www.polo-motorrad.de/de/air-sportstiefel.html...
  • Büse Protektorenweste

    Büse Protektorenweste: Macht es Sinn den normalen Hartschaumeinsatz aus der Kombi zu entfernen - und statt dessen die Büse Weste drunter zu ziehen . Denke vom Schutz her...
  • Büse Lederkombi?

    Büse Lederkombi?: Huhu Mein Freund und ich waren heute nach einer neuen Lederkombi für Ihn schauen.. Er hatte eine Büse Imola an..die saß wie Arsch auf Eimer...
  • Büse Lederkombi? - Ähnliche Themen

  • In welchen bus/transporter passen 3 bikes rein?

    In welchen bus/transporter passen 3 bikes rein?: Hallo leute kann mir jemand einen bus empfehlen wo auch wirklich 3gsxr rein passen? Ich will mit 2freunden dieses jahr mehrmals auf die...
  • BÜSE Lederkombi SPA

    BÜSE Lederkombi SPA: Hallo zusammen, ich habe mir Anfang Dezember eine GSX-R 600 gekauft und Ende Dezember kam dann eine BÜSE SPA Lederkombi hinzu. In den letzten...
  • Firefox oder Büse Stiefel

    Firefox oder Büse Stiefel: Hi. Welcher Stiefel ist zu empfehlen? Habt ihr Erfahrungen??? http://www.polo-motorrad.de/de/air-sportstiefel.html...
  • Büse Protektorenweste

    Büse Protektorenweste: Macht es Sinn den normalen Hartschaumeinsatz aus der Kombi zu entfernen - und statt dessen die Büse Weste drunter zu ziehen . Denke vom Schutz her...
  • Büse Lederkombi?

    Büse Lederkombi?: Huhu Mein Freund und ich waren heute nach einer neuen Lederkombi für Ihn schauen.. Er hatte eine Büse Imola an..die saß wie Arsch auf Eimer...
  • Oben