Bummelrunde am 02.08.14 durch die Eifel

Diskutiere Bummelrunde am 02.08.14 durch die Eifel im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Gemeinde, hatte mich etwas rar gemacht und nun wollte ich nochmal durch die schöne Eifel ne Runde drehen,wer hat lust??? Muss ja mal meine...
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Hallo Gemeinde,
hatte mich etwas rar gemacht und nun wollte ich nochmal durch die schöne Eifel ne Runde drehen,wer hat lust???
Muss ja mal meine neue verstellen... :rolleyes: :D

Treffpunkt wäre Merzbrück (Würselen bei Aachen) oder auch Düren für die Leute aus dem Kölner Raum oder BG..
Uhrzeit so gegen 9:30-10:00h.

Gruß Eifel....
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Alle wohl im Urlaub...... :65:
 
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Ich glaube das mit Bummelrunde hat alle verschreckt :uglylol:
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Hi Jürgen,

würde ja gerne mit bin aber in der Rhön bei Fulda, komm doch einfach mit.....:D
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Dann werd ich wohl alleine ne Runde bummeln....
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Für Morgen sind (mal wieder) heftige Gewitter angesagt......vielleicht ist das der Grund warum sich keiner meldet....

Bei mir ist es jedenfalls deswegen ;)
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Also sobald ich meine Erkältung losgeworden bin würde ich mich gerne bei einer Eifelrunde mit anschließen!
Wärens doch nur Halsschmerzen oder so, aber Schwindel ist kein guter Begleiter fürs Biken...
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
hätte auch Bock auf ne gute geführte Tour durch die Eifel.....hab ab Freitag 3 Wochen Urlaub, am Liebsten wäre mir unter der Woche...
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Pago,
unter der Woche ist immer schlecht...zuviel LKW Verkehr und ich muss Abeiten,dieses WE sieht Wettertechnisch mies aus.
Nächstes WE bin ich in Brünn zur Moto GP,dann ging es erst wieder dannach --23/24.08.2014.
Werd dann nochmal einen Versuch starten...
Gruß Eifel
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Vom darum her passts ganz gut auch bei mir ab dem 23. 24....ja stimmt schon. Unter der Woche hast du viel LKW/ landwirtschaftlichen Verkehr oder in Stoßzeiten halt Berufsverkehr. Aber ich kann mich auch an die eine oder andere Tour durch die Eifel unter der Woche erinnern wo's schön leer war. Muss man zur richtigen Zeit fahren und die richtige Region. Meistens ging's bei mir Richtung Nürburgring...
 
G

Gast6303

Gast
evtl. fahre ich nächste woche in der woche da ich urlaub habe mal schauen wie es mit den wetter wird . strecken kenne ich dort auch genug und auch schöne .
 
P

Phil_Bm

Minigixxer
Dabei seit
22.09.2013
Beiträge
28
Ort
Bergheim
Motorrad
-GSXR 600 k7
Ich würde auch gerne mitkommen, falls ihr nichts gegen nen Neuen habt! :D


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Hi,
Morgen wollten wir eigentlich zum Hubi, werden aber in der Eifel unser Heil in der Flucht suchen und wer möchte kann gerne mit.
Gefahren wird sehr zügig, aber gewartet auf jeden bei Richtungswechsel. Schreibe Morgen früh nochmals hier rein wann wir
wo zu finden sein werden. Also wer will, knn und möchte..............gerne..
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Threadtitel ist Bummelrunde, also zackige Bummelrunde :D oder seit ihr noch auf der Rückfahrt von voriger Woche, denn die Bummelrunde war am 02. 08.

:kiffer:
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Fahren doch mit gedrosselten Bikes:D

Aber stimmt schon der Thread ist zu alt dafür.

@Denis,
komm doch mal am WE wieder mit, haben ein paar neue Strecken gefunden, da
solltest selbst Du dranbleiben können.:38.5:
 
G

Gast6303

Gast
Fahren doch mit gedrosselten Bikes:D

Aber stimmt schon der Thread ist zu alt dafür.

@Denis,
komm doch mal am WE wieder mit, haben ein paar neue Strecken gefunden, da
solltest selbst Du dranbleiben können.:38.5:
:nein lass mal Roland nachher musst du dir noch einen beipass legen lassen weil du dich ärgerst das ich zulangsam fahre :smilie_f:. und zur dir und den eifeljäger fahre ich ein gedrosseltes bike . aber sowas hat mich nochnie vom spass abgehalten . aber ich kann trotzdem irgendwann mal wieder erscheinen .aber du schuldes mir noch ein essen :D
 
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Wann wollt ihr wohin? Je nachdem wann würde ich mich gerne mal anschließen :D
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Denis,
jederzeit gerne und das Essen, keine Ahnung aber das spendier ich Dir gerne. Einen Bypass brauche ich mit Sicherheit nicht, bin fit wie ein
Turnschuh..
Ick spar mir jetzt mal son lächerlichen Smilie...gell.

Jedenfalls wäre es schön wenn Du nochmal dabei bist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bummelrunde am 02.08.14 durch die Eifel

Oben