Bus verpasst.........

Diskutiere Bus verpasst......... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Buss verpasst............... uns bloss zu ende schaun:D:D:D YouTube - Kanal von Macfrankgermany
WillWall

WillWall

Gixxer
Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
195
Ort
Franken
Motorrad
GSX-R 600 K1
woha, da haste gut glück gehabt und gut reagiert.
ich hoff die einseitige diskussion bestand aus anschreien und ihn belehren dass er gefälligst besser aufpassen soll^^
 
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Da hat dein Schutzengel aber ganze Arbeit geleistet!
Konnte der Busfahrer danach noch seinen Beruf ausüben?
 
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
ja leider :D:D:D:D dieser Wi***

ich hab sie net gesehn und ein tut mir leid war das mindeste
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
hast'n Blümchen gepflückt :D nee Spaß bei Seite, zum Glück is dir nichts passiert, sowas kennt man ja auch mit anderen Ausgang!
 
pater

pater

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
356
Ort
71735
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
War haarscharf!!
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
tz tz unmöglich so ein vollidiot !
 
M

meim

Minigixxer
Dabei seit
10.11.2010
Beiträge
16
Ort
Maroldsweisach
Motorrad
GSX-R 600 K6
volldepp!!so typen gibts viel zu viel!!mir is das auch scho 3 mal passiert innerhalb von 2 monaten..aber gott sei dank warns nur autos..schies assi!!
 
G

Gast6303

Gast
und meistens sind irgend solche alten opis im rentenalter die die dinger dann in moppedfahrer oder in die böschung deutscherautobahnen setzen , der hätte von mir sein ticket seines lebens bekommen . nochmal glück gehabt .
 
Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
216
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 750 K8
Hierzu mal ne Frage, wenn man soetwas wie hier, einen (Beinahe-)Unfall auf Video hat, akzeptiert das die Polizei bzw. ein Gericht als Beweis?
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Alter, dein Schutzengel hat gute Arbeit geleistet udn von dir super reagiert!
Bin froh das nicht passiert ist!
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
irgendwo her kenn ich die Szene doch, ich dachte es war dein Bruder dem das passierte??? Oder warst doch du das mit der grottigen Kurventechnik??
 
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
irgendwo her kenn ich die Szene doch, ich dachte es war dein Bruder dem das passierte??? Oder warst doch du das mit der grottigen Kurventechnik??
war aus nem anderen vid. die Fahrt(erste Vid zum schluss/haste recht) war aber von mir und ich finde man sieht das meiene Kurventechnik besser ist (sagt unabhänig davon sogar meine Frau:D:D:D:D:D)

Oder??

aber bald is ja wieder soweit dann wird die neu Gp Pro hd auf die Neue Gepimpte R6 aufgeschnallt........... und Bevor du so cool:cool: tust würd ich gerne mal deine reaktion auf sowas sehn oder deine Kurventechnik^^
ich habe nix falschgemacht(sondern ausnahmsweise alles richtig gemacht)

aber ich bin echt auf Videos von dir gespannt Salut.........
 
M

Mark-Bo

Gixxer
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
108
Ort
Bochum
Motorrad
Gsx-R 1000
Ich neige in so Situatuionen immer zu Cholerischen Anfällen bei denen meine Freundin mich daran hindert die Scheiben des anderen einzuschlagen weil er sich im Auto verschanzt ! :-)
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
son spacko. da denkste nur, der macht das jetzt nicht wirklich.
aber der zieht noch schön komplett weit raus.
ne ansage ist das mindeste was er sich verdient hat.

aber DEN bus hätteste noch gekriegt :D
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
jep.
bus verpassen muss nicht immer nachteilig sein.
aber gut reagiert. den ein oder anderen hätte es auf dem grünstreifen noch lang gemacht
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Krasses Video.. unglaublicher Vollidiot der Busfahrer.

600erfreak, ich hab mir mal ein paar Videos von dir angesehen und wollte als kleinen Hinweis mal sagen, dass in ner Tiefgarage jeder Auspuff geil klingt. Interessant ist eher, was die Anlagen an der frischen Luft so hergeben.

Gruß, Max
 
Thema:

Bus verpasst.........

Bus verpasst......... - Ähnliche Themen

  • In welchen bus/transporter passen 3 bikes rein?

    In welchen bus/transporter passen 3 bikes rein?: Hallo leute kann mir jemand einen bus empfehlen wo auch wirklich 3gsxr rein passen? Ich will mit 2freunden dieses jahr mehrmals auf die...
  • BÜSE Lederkombi SPA

    BÜSE Lederkombi SPA: Hallo zusammen, ich habe mir Anfang Dezember eine GSX-R 600 gekauft und Ende Dezember kam dann eine BÜSE SPA Lederkombi hinzu. In den letzten...
  • Büse lederkombi

    Büse lederkombi: Hi zusammen, Habe diese Kombi gesehen...
  • Firefox oder Büse Stiefel

    Firefox oder Büse Stiefel: Hi. Welcher Stiefel ist zu empfehlen? Habt ihr Erfahrungen??? http://www.polo-motorrad.de/de/air-sportstiefel.html...
  • Büse Protektorenweste

    Büse Protektorenweste: Macht es Sinn den normalen Hartschaumeinsatz aus der Kombi zu entfernen - und statt dessen die Büse Weste drunter zu ziehen . Denke vom Schutz her...
  • Büse Protektorenweste - Ähnliche Themen

  • In welchen bus/transporter passen 3 bikes rein?

    In welchen bus/transporter passen 3 bikes rein?: Hallo leute kann mir jemand einen bus empfehlen wo auch wirklich 3gsxr rein passen? Ich will mit 2freunden dieses jahr mehrmals auf die...
  • BÜSE Lederkombi SPA

    BÜSE Lederkombi SPA: Hallo zusammen, ich habe mir Anfang Dezember eine GSX-R 600 gekauft und Ende Dezember kam dann eine BÜSE SPA Lederkombi hinzu. In den letzten...
  • Büse lederkombi

    Büse lederkombi: Hi zusammen, Habe diese Kombi gesehen...
  • Firefox oder Büse Stiefel

    Firefox oder Büse Stiefel: Hi. Welcher Stiefel ist zu empfehlen? Habt ihr Erfahrungen??? http://www.polo-motorrad.de/de/air-sportstiefel.html...
  • Büse Protektorenweste

    Büse Protektorenweste: Macht es Sinn den normalen Hartschaumeinsatz aus der Kombi zu entfernen - und statt dessen die Büse Weste drunter zu ziehen . Denke vom Schutz her...
  • Oben