Call of Duty Modern Warfare 2

Diskutiere Call of Duty Modern Warfare 2 im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Habs installiert aber nur mit der 1. DVD nach der zweiten hat er erst garned gefragt und den rest automatisch von Steam gezogen, hat den halben...
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Habs installiert aber nur mit der 1. DVD nach der zweiten hat er erst garned gefragt und den rest automatisch von Steam gezogen, hat den halben Tag gedauert :o wenn ich die 2. reinlege sagt er er kann die nicht lesen :rolleyes:

egal jetzt isses drauf :D

wann spielen denn die PC ler vielleicht könnten sich da auch mal ein paar zusammenfinden :D
 
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
432
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Also ich find die World of War gedönst ja total kacke... 2 WK ist halt einfach ausgelutscht... Die Waffen aus CoD 4 sind doch aber auch alle gängig... Wo sind da "erfundene" bei ?

Ich fand CoD4 und MW2 bislang am besten... Aber das erste war immernoch das geilste... :P
 
N

Nihis

Kleingixxer
Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
57
Ort
Straelen / Niederrhein
Motorrad
GSX-R 1000 k6
Hey
also ich spiele relativ viel MW2 mittlerweile im 6 Prestigemode ABER am 9.11.2010 hat der quatsch ein Ende. Dann kommt endlich Call of Duty - BlackOps.
Ich brauche unbedingt dieses Spiel ! Vorfreude macht sich breit ;)
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Hey, brauch mal von euch nen Tipp:

Will mir das Battlefield Bad Company 1 holen, sind da 17€ gebraucht okay?? oder lieber gleich das Battlefield Bad Company 2 neu kaufen??
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Hey, brauch mal von euch nen Tipp:

Will mir das Battlefield Bad Company 1 holen, sind da 17€ gebraucht okay?? oder lieber gleich das Battlefield Bad Company 2 neu kaufen??
Kauf dia es 1er! Ist vieeel geiler ;)
Bei uns im Gamestop kostets 15 €
 
B

bobysunski

Minigixxer
Dabei seit
15.08.2010
Beiträge
12
Ort
nrw
Motorrad
gsxr 600 k4
Hey also wer mich bei ps3 adden will ... bobysunski

also ich spiele : MAG,mw2,mw1, call of duty-world at war uncut (zombie mode) .. ufc, street fighter ... freue mich schon ;D
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
@Andy naja die information mit" dann besorg ich es mir" solltest nicht so laut dahinschreiben :D


@PS3 Zocker: Wenn Ihr jemanden zum zocken suchts, hier findet Ihr uns PS3 FREAKS!
 
Thema:

Call of Duty Modern Warfare 2

Call of Duty Modern Warfare 2 - Ähnliche Themen

  • Close Call folloewd by a huge Jump

    Close Call folloewd by a huge Jump: what. the. fuck. :O
  • GSXR-K5 Wadiks 600´er Susi

    GSXR-K5 Wadiks 600´er Susi: Hallo Community , ich dachte mir ich stelle auch mal mein Motorisiertes 2 Rad vor. Ich bin Wadik 1991er Jahrgang und komme auf dem Kreis...
  • Wer spielt Call of Duty MW3 auf der PS3

    Wer spielt Call of Duty MW3 auf der PS3: Hi Wer von euch spielt auf der PS3 MW3 oder demnächst Black Ops 2. Wer will kann mich ja adden. Mein Acc: EinAgressivEr Kleines Video...
  • COD Black Ops

    COD Black Ops: Dieses Jahr fällt Weihnachten auf den 09.11.! YouTube - Call of Duty: Black Ops - World Premiere Uncut Trailer Mit neuen Features und neuen...
  • Call of Duty 5 World at War

    Call of Duty 5 World at War: wer zockt es und wo? Natürlich PC will heut abend mitm freund Multiplayer anfangen. mfg Chris
  • Call of Duty 5 World at War - Ähnliche Themen

  • Close Call folloewd by a huge Jump

    Close Call folloewd by a huge Jump: what. the. fuck. :O
  • GSXR-K5 Wadiks 600´er Susi

    GSXR-K5 Wadiks 600´er Susi: Hallo Community , ich dachte mir ich stelle auch mal mein Motorisiertes 2 Rad vor. Ich bin Wadik 1991er Jahrgang und komme auf dem Kreis...
  • Wer spielt Call of Duty MW3 auf der PS3

    Wer spielt Call of Duty MW3 auf der PS3: Hi Wer von euch spielt auf der PS3 MW3 oder demnächst Black Ops 2. Wer will kann mich ja adden. Mein Acc: EinAgressivEr Kleines Video...
  • COD Black Ops

    COD Black Ops: Dieses Jahr fällt Weihnachten auf den 09.11.! YouTube - Call of Duty: Black Ops - World Premiere Uncut Trailer Mit neuen Features und neuen...
  • Call of Duty 5 World at War

    Call of Duty 5 World at War: wer zockt es und wo? Natürlich PC will heut abend mitm freund Multiplayer anfangen. mfg Chris
  • Oben