Call of Duty Modern Warfare 2

Diskutiere Call of Duty Modern Warfare 2 im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; na ich gehe gleich erst,muss nem nachbarn den flur machen,denke aber das ich um 20uhr da bin,dann können wir wieder paar leute um nieten:D
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
na ich gehe gleich erst,muss nem nachbarn den flur machen,denke aber das ich um 20uhr da bin,dann können wir wieder paar leute um nieten:D
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Nabend!

Ich hab mal ne Frage! Wenn ich mir endlich mal ein Headset gönne um mit euch zu labern...wie sieht das aus...muss ich dann den Sound gezwungenermaßen über das Headset hören oder gibts da Einstellmöglichkeiten das nur das Micro aktiv ist und der Sound aus meinem TV rausballert?!

Greetz :cool:
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
wenn du dein headset anschliest hörst du darüber nur das gequatsche,der sound kommt weiterhin über die anlage:D

reicht auch ein einfaches bluetooth hs. für 20euro
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Genau das wollte ich hören!!! :D

Zischt, prickelt, schmeckt! :cool: ;)
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Hi,
verkaufe mein COD für die Ps3.
Siehe Marktplatz.
Bei Interesse einfach melden.
MFG
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Nabend!

Ich hab mal ne Frage! Wenn ich mir endlich mal ein Headset gönne um mit euch zu labern...wie sieht das aus...muss ich dann den Sound gezwungenermaßen über das Headset hören oder gibts da Einstellmöglichkeiten das nur das Micro aktiv ist und der Sound aus meinem TV rausballert?!

Greetz :cool:
Du kannst unter Einstellungen Peripheriegeräte kannst aussuchen ob die Stimmen über Headset oder geminsam mit der restlichen Geräuschkulisse zu hören ist, ich mach das immer so das nur das Mikro am headset aktiv ist und die Audioausgabe über TV geht. Wenn du dir ein headset kaufst muss du nciht unbedingt ein PS3 Headset kaufen ich habe mit ein gewöhnliches PC USB Headset gekauft und es funktioniert super!
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Geilo!

Also Headset ist bestellt, müsste nächste Woche eintrudeln dann dürft ihr mich auch mal fluchen hören! ;):D
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
hat einer von euch ne Ahnung wie man nen offenen Nat - Typ bekommt? Häng an nem DGL 4300 D-Link router. UPNP is aktiviert, und laut den meisten aussagen die ich gelesen habe sollte es dann gleich funktionieren weil es ich dann selbst seine Ports raus sucht. Allerdings hab ich immernoch nen strikten nat typ, das nervt :( hat jemand noch ideen?
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
verstehe nur bahnhof:confused::confused:
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
wie geil ist das denn? einer unserer boom kämpfer hat jetzt ein eigenes Boom-clan forum eröffnet. er hat den meisten die adresse schon über ps3 geschickt,wenn einer von euch sie nicht erhalten hat sagt bescheid und ich schicke euch die adresse,mal ne lustige idee. wenn das so weiterläuft haben wir bald die weltherrschaftan uns gerissen!!!
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
abwarten:D:D:D haste adresse bekommen?
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Als ob irgendjemand unseren oberfluchmeister DARKO übertrumpfen könnte:lol::lol:
 
Abalon

Abalon

Kleingixxer
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
81
Ort
Innsbruck
Motorrad
750 Srad
hat einer von euch ne Ahnung wie man nen offenen Nat - Typ bekommt? Häng an nem DGL 4300 D-Link router. UPNP is aktiviert, und laut den meisten aussagen die ich gelesen habe sollte es dann gleich funktionieren weil es ich dann selbst seine Ports raus sucht. Allerdings hab ich immernoch nen strikten nat typ, das nervt :( hat jemand noch ideen?
Den offenen nat hab ich erst bekommen, als ich die PS3 direkt an´s modem angeschlossen habe, mit Router dazwischen war nix mit offen.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Du musst die benötigten ports nur per hand freigeben dann ist das kein problem,hatte das selbe problem bei der 360.
Nur leider weis ich nicht welche Ports die PS3 benötigt,aber das kann man ja rausfinden ;)
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Du musst die benötigten ports nur per hand freigeben dann ist das kein problem,hatte das selbe problem bei der 360.
Nur leider weis ich nicht welche Ports die PS3 benötigt,aber das kann man ja rausfinden ;)
ich kann euch nicht folgen,worüber redet ihr da?
 
Thema:

Call of Duty Modern Warfare 2

Call of Duty Modern Warfare 2 - Ähnliche Themen

  • Close Call folloewd by a huge Jump

    Close Call folloewd by a huge Jump: what. the. fuck. :O
  • GSXR-K5 Wadiks 600´er Susi

    GSXR-K5 Wadiks 600´er Susi: Hallo Community , ich dachte mir ich stelle auch mal mein Motorisiertes 2 Rad vor. Ich bin Wadik 1991er Jahrgang und komme auf dem Kreis...
  • Wer spielt Call of Duty MW3 auf der PS3

    Wer spielt Call of Duty MW3 auf der PS3: Hi Wer von euch spielt auf der PS3 MW3 oder demnächst Black Ops 2. Wer will kann mich ja adden. Mein Acc: EinAgressivEr Kleines Video...
  • COD Black Ops

    COD Black Ops: Dieses Jahr fällt Weihnachten auf den 09.11.! YouTube - Call of Duty: Black Ops - World Premiere Uncut Trailer Mit neuen Features und neuen...
  • Call of Duty 5 World at War

    Call of Duty 5 World at War: wer zockt es und wo? Natürlich PC will heut abend mitm freund Multiplayer anfangen. mfg Chris
  • Call of Duty 5 World at War - Ähnliche Themen

  • Close Call folloewd by a huge Jump

    Close Call folloewd by a huge Jump: what. the. fuck. :O
  • GSXR-K5 Wadiks 600´er Susi

    GSXR-K5 Wadiks 600´er Susi: Hallo Community , ich dachte mir ich stelle auch mal mein Motorisiertes 2 Rad vor. Ich bin Wadik 1991er Jahrgang und komme auf dem Kreis...
  • Wer spielt Call of Duty MW3 auf der PS3

    Wer spielt Call of Duty MW3 auf der PS3: Hi Wer von euch spielt auf der PS3 MW3 oder demnächst Black Ops 2. Wer will kann mich ja adden. Mein Acc: EinAgressivEr Kleines Video...
  • COD Black Ops

    COD Black Ops: Dieses Jahr fällt Weihnachten auf den 09.11.! YouTube - Call of Duty: Black Ops - World Premiere Uncut Trailer Mit neuen Features und neuen...
  • Call of Duty 5 World at War

    Call of Duty 5 World at War: wer zockt es und wo? Natürlich PC will heut abend mitm freund Multiplayer anfangen. mfg Chris
  • Oben