Carbon Endkappe Mivv Gp

Diskutiere Carbon Endkappe Mivv Gp im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hey, Vor kurzen Nabe ich mir einen Mivv Gp für meine k4 zugelegt. Leider muss ich gestehen, dass ich mich eigentlich eher in eine akrapovic...
Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
420
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Hey,


Vor kurzen Nabe ich mir einen Mivv Gp für meine k4 zugelegt. Leider muss ich gestehen, dass ich mich eigentlich eher in eine akrapovic hexagonal Anlage verguckt. Was mich an dem und an vielen anderen neuen Pötten so reizt ist, wenn ich es runter breche jedoch meist nur die Carbon Endkappe.

Leider finde ich da im Internet nichts. Weiß von euch vielleicht jemand etwas wo man sowas auftreiben könnte?

Bei Mivv selbst findet man nur Kappen für die Ovalen bzw. Den Mivv suono.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Weiß von euch vielleicht jemand etwas wo man sowas auftreiben könnte?
Da wirst du Pech haben das du das bekommst, zumindest von der Stange.
Hast du mal Mivv Händler / direckt angeschrieben ob da was kommt oder ob sie es anfertigen können?
 
Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
420
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Das habe ich tatsächlich noch nicht gemacht. Danke für den Tipp.
 
Thema:

Carbon Endkappe Mivv Gp

Carbon Endkappe Mivv Gp - Ähnliche Themen

  • Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe

    Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe: Hallo an alle suche akrapovic endtöpfe im carbon für suzuki gsxr 1000 k9 danke für alle angebote beschädigte ware suche ich nicht .
  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • Gsxr 1000 k7 k8 Carbon Tachorahmen.

    Gsxr 1000 k7 k8 Carbon Tachorahmen.: Hallo weiss vielleicht einer wo ich für meine gsxr 1000 k7 k8 so ein Carbon Tachorahmen bekomme? Danke für die Hilfe im voraus.
  • Hitzeschutz aus Carbon für ESD

    Hitzeschutz aus Carbon für ESD: Hallo,brauche mal Eure Hilfe! Ich Suche ein Hitzeschutz aus Carbon für meine 750 L1!
  • Suche Tacho/Cockpit-Cover in Carbon für GSX-R 600 K4

    Suche Tacho/Cockpit-Cover in Carbon für GSX-R 600 K4: Falls jemand ein Original Suzuki Cockpit-Cover hat oder weiß wo ich eins herkriege bitte bei mir melden entweder unterm Beitrag oder als pn. Also...
  • Tacho/Cockpit-Cover in Carbon für GSX-R 600 K4 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe

    Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe: Hallo an alle suche akrapovic endtöpfe im carbon für suzuki gsxr 1000 k9 danke für alle angebote beschädigte ware suche ich nicht .
  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • Gsxr 1000 k7 k8 Carbon Tachorahmen.

    Gsxr 1000 k7 k8 Carbon Tachorahmen.: Hallo weiss vielleicht einer wo ich für meine gsxr 1000 k7 k8 so ein Carbon Tachorahmen bekomme? Danke für die Hilfe im voraus.
  • Hitzeschutz aus Carbon für ESD

    Hitzeschutz aus Carbon für ESD: Hallo,brauche mal Eure Hilfe! Ich Suche ein Hitzeschutz aus Carbon für meine 750 L1!
  • Suche Tacho/Cockpit-Cover in Carbon für GSX-R 600 K4

    Suche Tacho/Cockpit-Cover in Carbon für GSX-R 600 K4: Falls jemand ein Original Suzuki Cockpit-Cover hat oder weiß wo ich eins herkriege bitte bei mir melden entweder unterm Beitrag oder als pn. Also...
  • Oben