Carbon-Rennverkleidung "Racefoxx" für 750er K8/9

Diskutiere Carbon-Rennverkleidung "Racefoxx" für 750er K8/9 im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hallo Leute, was haltet ihr von dieser Carbon-Verkleidung für die Renne? racefoxx 990,- Euro für ne montagefertige Rennverkleidung, die man...
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Hallo Leute,

was haltet ihr von dieser Carbon-Verkleidung für die Renne?
racefoxx

990,- Euro für ne montagefertige Rennverkleidung, die man nicht mehr lacken muss, klingt eigentlich nicht schlecht und die differenzierte Optik macht ja auch was her - so sieht man nicht auf den ersten Blick, was einem da im Nacken sitzt. Sieht irgendwie nach Stealth-Fighter aus!
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
sieht aus wie das kind von ner ktm und ner suzi :D
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
Für die Renne ? Viel zu teuer ... warum auch ?
Für Optiktuning aufjedenfall ne geile Sache !
 
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
1000 € :D da bekommt man 3 neue die paar Gramm mehr wiegen. Totaler Quatsch aber wer die Kohle hat,warum nicht was hässlich teures draufknallen
 
Jakob 81

Jakob 81

Gixxer
Dabei seit
02.07.2009
Beiträge
109
Ort
zu Hause
Motorrad
gsx-r 750
Also ich find auch für die Renne eindeutig zu teuer!:nono:
Aber geil siehts aus...!:D
 
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
wenn ich mir überlege was da nur ein Heck kostet (wenns das überhaupt einzeln gibt).Bei ner simplen RV gibts das alles einzeln und kannst (fast) mit jdem Hersteller kombinieren.
Da würd ich mir lieber ne gebrauchte LAmmert oder sowas holen direkt bei Suzi.
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
gefällt mir garnet... viel zu eckig und für die renne zu teuer... aber jedem das seine... :p
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
naja ich find jetzt 990 Euro net soo teuer, sofern die echt passgenau ist
Wenn man bedenkt was ne normale gute Verkleidung kostet, und dann noch lackieren, dann bist auch so bei 700 Euro rum

leider steht ja nciht viel dabei, also welche Teile dabei sind, wieviel Lagen, welches Gewebe bzw wie laminiert wurde usw...
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
sieht echt geil aus aber ob´s auch von den spaltmaßen passt ist ne andere frage.
 
S

Sammy82

Gixxer
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
247
Ort
Kronberg
Motorrad
Keins mehr
Halte generell nix von so euren Verkleidungen:nono:
Landet früher oder später eh im Dreck:frech:
Dann ist auch latte ob die mit Sprühdose gelackte Rennpappe für 300€ im Eimer ist oder eben eine aus Carbon;)
Für mich sind die Verkleidungen genauso Verschleißteile wie Reifen oder Bremsbeläge;)
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Also für den Preis ne Verkleidung aus Carbon, ich bezweifle das das echtes Carbon ist, oder es sind nicht alle Teile aus Carbon,
außerdem ne dreiste Copie der RC 8 Verkleidung
 
Zuletzt bearbeitet:
Nyzee

Nyzee

Gixxer
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
152
Ort
Kreuztal, Germany
Motorrad
GSX-R 750 K6
Also rein optisch find ich das dinge hässlich, erinnert mich wie Heizzer schon sagt an die RC 8 Verkleidung^^
Aber woher bekommt man sonst ne günstige Rennverkleidung als komplett Paket?
 
Thema:

Carbon-Rennverkleidung "Racefoxx" für 750er K8/9

Carbon-Rennverkleidung "Racefoxx" für 750er K8/9 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe

    Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe: Hallo an alle suche akrapovic endtöpfe im carbon für suzuki gsxr 1000 k9 danke für alle angebote beschädigte ware suche ich nicht .
  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • Gsxr 1000 k7 k8 Carbon Tachorahmen.

    Gsxr 1000 k7 k8 Carbon Tachorahmen.: Hallo weiss vielleicht einer wo ich für meine gsxr 1000 k7 k8 so ein Carbon Tachorahmen bekomme? Danke für die Hilfe im voraus.
  • Hitzeschutz aus Carbon für ESD

    Hitzeschutz aus Carbon für ESD: Hallo,brauche mal Eure Hilfe! Ich Suche ein Hitzeschutz aus Carbon für meine 750 L1!
  • Suche Tacho/Cockpit-Cover in Carbon für GSX-R 600 K4

    Suche Tacho/Cockpit-Cover in Carbon für GSX-R 600 K4: Falls jemand ein Original Suzuki Cockpit-Cover hat oder weiß wo ich eins herkriege bitte bei mir melden entweder unterm Beitrag oder als pn. Also...
  • Tacho/Cockpit-Cover in Carbon für GSX-R 600 K4 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe

    Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe: Hallo an alle suche akrapovic endtöpfe im carbon für suzuki gsxr 1000 k9 danke für alle angebote beschädigte ware suche ich nicht .
  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • Gsxr 1000 k7 k8 Carbon Tachorahmen.

    Gsxr 1000 k7 k8 Carbon Tachorahmen.: Hallo weiss vielleicht einer wo ich für meine gsxr 1000 k7 k8 so ein Carbon Tachorahmen bekomme? Danke für die Hilfe im voraus.
  • Hitzeschutz aus Carbon für ESD

    Hitzeschutz aus Carbon für ESD: Hallo,brauche mal Eure Hilfe! Ich Suche ein Hitzeschutz aus Carbon für meine 750 L1!
  • Suche Tacho/Cockpit-Cover in Carbon für GSX-R 600 K4

    Suche Tacho/Cockpit-Cover in Carbon für GSX-R 600 K4: Falls jemand ein Original Suzuki Cockpit-Cover hat oder weiß wo ich eins herkriege bitte bei mir melden entweder unterm Beitrag oder als pn. Also...
  • Oben